"Das hat er grade NICHT wirklich gemacht!"

• Mein Hund hat doch gerade ernsthaft in der TA Praxis den Türrahmen markiert!

Damit hab ich im Leben nicht gerechnet! Wie peinlich! Ich schwöre das hat er noch nie gemacht!

Oh ich will im Boden versinken!
    Ich hab geputzt und jetzt warten wir demütig auf Behandlung :pfeif:

• Mein Hund hat doch gerade ernsthaft in der TA Praxis den Türrahmen markiert!

Damit hab ich im Leben nicht gerechnet! Wie peinlich! Ich schwöre das hat er noch nie gemacht!

Oh ich will im Boden versinken!
    Ich hab geputzt und jetzt warten wir demütig auf Behandlung :pfeif:

Ach, damit rechnen die, das sind die gewohnt ;)
    Mein Hund hat, als wir meinen Vater besucht haben, einfach mal die Wohnzimmerwand von innen markiert! Damit hatte ich auch nicht gerechnet.

Ich weiß nicht, was diesen Vierbeinern manchmal so einfällt =) :lol:

• Meine Kerlchens habens beim Einzug auch beide jeweils probiert. Nepo dachte meine große Palme wäre ein Indoorpinkelbaum- blöd dass ich daneben stand und es gleich was auf das gehobene Schenkelchen setzte plus er den Anschiss seines kurzen Daseins bei uns kassierte. :hust: Den zweiten gabs, als er ins Meerigehege hüpfen wollte, auch da war sein Pech, dass ich daneben stand und den Sprung in einen Salto rückwärts umkehrte. Damit waren die Spielregeln klar. :D
    Rouven konnte, als er einzog, noch gar nicht Beinchen heben. Als ers dann kapiert hatte, dass erwachsene Rüden nicht nur schnell heimlich laufen lassen, sondern da ein bisschen Show und Ritual dazu gehört, da hat er auch meine Palme anvisiert. Auch hier wieder doof, dass ich daneben stand. :pfeif: Meine Palmen sind heilig. :barbar:

• Der Bodenlenkrakete bitte ausrichten, nie aufzugeben.

Die Terrier-Rakete lässt fragen, was "aufgeben" bedeutet. :ugly: :D

• Spook schläft im leeren Klassenraum. Ich geh zur Toilette, die sich nah an diesem Klassenraum befindet, umd hör auf einmal den Herrn Hund fiepen. Sobald ich im Raum bin, um nach ihm zu sehen, geht es ihm schlagartig besser und er möchte bitte kuscheln. Memo an mich: wenn Hund mich aufm Klo hört, will er Aufmerksamkeit.

• Schon öfter hatte ich sie gebeten, dass sie mich vorher mit Namen ansprechen soll, sodass ich weiß, wen von uns sie meint.

Läuft hier: "Schatz?" Daraufhin Mann und/oder Sohn "Welcher?"
    Ich muss dann spezifizieren in großer Schatz (Mann) oder kleiner Schatz (Sohn, der inzwischen deutlich größer ist als ich).
    Schlimmer wirds bei "Jungs?", weil dann jeder hier glaubt ich meine einen der anderen. Also sowohl Mann, Sohn als auch beide Hunde. Sind ja alles Jungs hier außer mir. :lol:

• Läuft hier: "Schatz?" Daraufhin Mann und/oder Sohn "Welcher?"Ich muss dann spezifizieren in großer Schatz (Mann) oder kleiner Schatz (Sohn, der inzwischen deutlich größer ist als ich).
    Schlimmer wirds bei "Jungs?", weil dann jeder hier glaubt ich meine einen der anderen. Also sowohl Mann, Sohn als auch beide Hunde. Sind ja alles Jungs hier außer mir. :lol:

Bei „Jungs“ läuft das hier auch so ab, wenn die Söhne da sind. Also 5 Jungs. :lol:

• Du hast einfach raus, was Männer wollen. :lol:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!