"Das hat er grade NICHT wirklich gemacht!"

• Ich schwöre - Amigo kann ZÄHLEN :shocked:

Ich esse ja nicht viel Eis; ich mag es gerne, ohne Zweifel, aber mein Konsum hält sich doch sehr in Grenzen.

Ab und an brauche ich es aber, dieses nostalgische Kindheits-Kino-Langnese-Feeling bei einem schönen Film, zu Hause auf der Couch - mit dem berühmten Eiskonfekt.

10 Stück sind in einer Packung - und Stück Nr. 9 und 10 ist für die Hunde reserviert xD

Da ich es absolut nicht mag, wenn sie bei mir sitzen und mir jede Kalorie mit ihren Blicken aus den Happen rauben, bevor diese in meinen Mund wandern, müssen sie unerbittlich liegen bleiben, bis das 8 Stück in meinen Mund gewandert ist.

Der Film war spannend, ich schob mir mir genüßlich ein Stück Konfekt nach dem anderen rein - als Amigo plötzlich aufsprang und sich hechelnd dicht vor mich setzte, einen entsetzt-vorwurfsvollen Blick auf meine Hand gerichtet, die gerade zwischen Daumen und Zeigefinger haltend ein Stück Konfekt im Mund verschwinden ließ... :shocked:

Ein kurzer Blick von mir auf die Konfekt-Schachtel offenbarte: Nur noch EIN STÜCK in der Schachtel - das war Stück Nr. 9, welches ich gerade im Begriff war, genüßlich verspeisen zu wollen.

Geht ja mal gar nicht :motzen:

Das im Mundraum schwebende, aber immer noch zwischen Zeigefinger und Daumen befindliche Stück Konfekt wanderte also wieder aus meinem Mund heraus und ins Maul des Hundes, für welches es vorgesehen war: Vasco ...

Nr. 10 bekam dann Amigo ...

Ich bin mir bewusst, dass dies ein (weiteres) Indiz dafür ist, dass ich hundegeschädigt bin, und deshalb eigentlich in den dazugehörigen Thread gehört.

Aber da ja mittlerweile meine Hunde-Schädigung für jeden hier unzweifelhaft fest stehen dürfte...

dachte ich, das Verhalten Amigos gehört doch hier in diesen Thread :nicken:

Ich schwöre: Dieser Hund kann ZÄHLEN!!!

• Ich schwöre: Dieser Hund kann ZÄHLEN!!!

Natürlich kann er das!
    Hamilton kann das auch. Der hat auch nen Wortschatz der beeindruckend ist, der versteht wirklich so ziemlich alles was wir Menschen so reden. Da müssen wir hier bei einigen schon sehr aufpassen wie wir es formulieren, buchstabieren bringt nämlich nix weil er da erst recht aufmerksam wird weil das anders ist als sonst.

• Der Sheltiemix meiner Freundin macht das immer, wenn wir Pizza essen und ich aus alter Gewohnheit auch den Rand meiner Stücke mitesse. Ich hab nur einen Hund, deshalb gibt's nur den halben Rand für den Hund. Freundin hat zwei Hunde, der Sheltiemix ist ein Pizzajunkie, und wenn man da nur zu viel Pizza vom Rand abknabbert, kommt der entgeisterte Blick. :skeptisch:

• Natürlich können Hunde zählen.
    Nimm mal 5 Leckerchen und gib Deinem Hund 4 Stück :pfeif:

Glaube aber ja nicht ,das er nach dem 4 Stück brav geht :doh:

• Wie süß ist der Racker denn bitte. :herzen1: :gut:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!