"Das hat er grade NICHT wirklich gemacht!"
-
-
Wenn Takeo mal erbricht, dann beeilt er sich immer um noch raus zu kommen.
Muss man sich so vorstellen:
Takeo: „Whöaxxxh!“
Ich: „Komm schnell, ich mach dir die Tür auf!“
Takeo rennt los und übergibt sich dann draußen.
PS
Das klappt aber nicht immer und wenn ich Pech hab, muss ich dann dazu reiern.
Ach ja:
PPS
Aaaaaaaaarmer Mann.
Wo zum Henker ist Dein Avatar hin?
Mir ist inzwischen wohl aufgrund meines Jobs jeglicher SG wurscht
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier "Das hat er grade NICHT wirklich gemacht!"* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ich wollte meinen Avatar ändern. Der von mir vorgeschlagene wurde gleich gelöscht, weil er für ein Tattoo gehalten wurde.
Mal abwarten, vielleicht bekomme ich ihn bald hin.
-
Mein oller Streber von einem Hund hat eben nicht aus meinem Rucksack eine Tüte Kaustreifen rausgeholt, auf seinen Platz getragen und versucht, die Tüte aufzubekommen. Würde er nie machen, schon dreimal nicht unter Zeugen. Meine Teilnehmerin und ich müssen eindeutig eine gemeinsame Wahnvorstellung gehabt haben.
Guck doch mal wie unschuldig der guckt.... das war der nicht!!!
Stimmt, das ist doch gestellt ... fürs Foto.
Unglaublich, was die User sich hier einfallen lassen, um ihre Wauzis zu verunglimpfen ...
-
Diesen Blick setzt er automatisch auf, wenn ich Fotos machen will. Der Kerl kann auf Kommando posieren und dann "so gucken". Dazu noch ne Prise "Wie, ich darf das jetzt nicht behalten und die ganzen Kausticks futtern?", und der BLICK ist vollkommen.
Klar kriegt er nachher eine Kaustange, aber nicht, wenn die Schüler da sind, weil nicht jeder den Duft von angelutschter Rinderhaut toll findet. -
aber nicht, wenn die Schüler da sind, weil nicht jeder den Duft von angelutschter Rinderhaut toll findet.
Angelutschten Trockenpansen finde ich schlimmer
-
-
Ich komm heim, will den Hund trotz strömenden regen und Sturmböen kurz raus zum pinkeln lassen.
Wir schaffen es 2m vor die Türe, dann kommt die übliche Diva raus.. „ähhh Nass, ähhh Wind, ähhh Frauchen dein Ernst? Och nööö ich muss garnicht pipi, bitte bitte ich will wieder aufs Sofa“ gut...ich mir 5min den leidenden Hund angeschaut und versucht zu animieren ein paar Meter zu laufen, denn Hund MUSS das weiß ich. Ok, bevor ich den Hund noch weiter hier mir her Schleif, gehen wir rein und probieren es nochmal wenn es der Diva Wettertechnisch besser in den Kram passt...
Ab in den Hausflur, vor die Wohnungstür, aufgeschlossen und rein. Ich..wo ist der Hund?
Dieser Hund...sie weiß ja, in der Wohnung wird nicht gepinkelt und draußen war es ja gerade scheinbar UNMÖGLICH, also steht der Hund auf dem Fußabtreter und lässts laufenDiese pussy von Hund...unglaublich
-
Vor einer Stunde kam ich total verdreckt und vor Schlamm stinkend, von der Hundeabenteuer Strecke nach Hause.
Kurz ins Forum geschaut, lese ich „Stinkende-Hundler-wer-outet-sich-auch-noch?“
Also gleich mal geöffnet, den Fred, dann schnell nochmal gelesen und festgestellt, dass da „Strickende-Hundler-wer-outet-sich-auch-noch.“ steht.
-
Ich komm heim, will den Hund trotz strömenden regen und Sturmböen kurz raus zum pinkeln lassen.
Wir schaffen es 2m vor die Türe, dann kommt die übliche Diva raus.. „ähhh Nass, ähhh Wind, ähhh Frauchen dein Ernst? Och nööö ich muss garnicht pipi, bitte bitte ich will wieder aufs Sofa“ gut...ich mir 5min den leidenden Hund angeschaut und versucht zu animieren ein paar Meter zu laufen, denn Hund MUSS das weiß ich. Ok, bevor ich den Hund noch weiter hier mir her Schleif, gehen wir rein und probieren es nochmal wenn es der Diva Wettertechnisch besser in den Kram passt...
Ab in den Hausflur, vor die Wohnungstür, aufgeschlossen und rein. Ich..wo ist der Hund?
Dieser Hund...sie weiß ja, in der Wohnung wird nicht gepinkelt und draußen war es ja gerade scheinbar UNMÖGLICH, also steht der Hund auf dem Fußabtreter und lässts laufenDiese pussy von Hund...unglaublich
Ich glaube der Mann von @Gina23 hält draußen über Amber sogar einen Regenschirm, wenn sie bei Regen draußen sind/sie draußen machen soll.
Das wäre doch eine tolle Möglichkeit für deine Diva (bitte mit Foto). -
Ich glaube der Mann von @Gina23 hält draußen über Amber sogar einen Regenschirm, wenn sie bei Regen draußen sind/sie draußen machen soll.Das wäre doch eine tolle Möglichkeit für deine Diva (bitte mit Foto).
....ja, das hatte ich mal im hundegeschädigt-Thread erzählt, glaube ich
Wenn’s um seinen kleinen Nacho geht, kommt er auf die skurrilsten Ideen -
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!