"Das hat er grade NICHT wirklich gemacht!"
- 

- 

Herrlich. Deine BLR wäre Rocky sehr sympathisch - Vor einem Moment

- Neu

Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
- 

- 

Szenen einer Hundegeschädigten.

- 

@Juno2013 BLR forever. Mio fühlt mit ihm.
Wenn es regnet, stehen Rufus und ich im Regen, während er sich noch unter dem Türsims verschanzt und ein jämmerliches Bild abgibt.
 - 

@Juno2013 und ich dachte nur mir ginge es so

waren heut mehrfach draußen aber es war ja nass........ Halllloooo im nassen Gras hinhocken? Frauchen ist Tierquälerin Nummer 1! Mehrfach wurde ich so angeschaut heute...Sobald wir drinnen waren musste Hundchen doch raus um festzustellen es ist noch immer nass!

- 

Oh ja, Regen.
Wir wollten heute auch rasch zusammen gehen.
Hunde mit Halsbändern und Geschirren geschmückt, grosser Hund geht mit dem Chef in den Keller runter zur Garage, kleiner Hund geht mit mir ums Haus rum.
Tür auf und Tess guckt mich fragend an. Im Sinne von aber sonst geht's dir gut?
Okay, los geht's!
So schnell war sie noch nie im Autokennel

Wir waren jetzt schon klitschnass.
Losgefahren, angekommen, Hunde ausgetütet, alle klatschnass.
Das Tröti machte ein pflichtbewusstes Bisi, gleich beim Auto. Ein gaaaaaanz ein grosses! Guuuckt mahaaaaaal wie braaaaaaav ich pinkkkkkkleeeeee! Guhuuuucktttt!
Können wir jetzt heim bitte?
Joa. Wir sind dann wieder heim

Klatschnass. - 

- 

Spuk fühlt auch mit der BLR. Total. Isses nicht schön, wenn man selber bei strömendem Regen eigentlich gar keine Lust hat, nach draußen zu gehen, das aber nur dem Hund zuliebe macht, der ja mal müsste, und dann auch noch einen total unlustigen, weil Regen, Hund motivieren darf, der einen währenddessen anschaut, als hätte man vorgeschlagen, ihn in Säure zu baden und hinterher zu häuten?
 - 

Isses nicht schön, wenn man selber bei strömendem Regen eigentlich gar keine Lust hat, nach draußen zu gehen,
Nö.
 Ich gehe nämlich (im Gegensatz zur BLR) unglaublich gerne im Regen spazieren.  
 - 

Nö.

- 

Nö.
Ich auch, aber wenn es warm ist, ist es viel schöner.
abei dem jetzigen Matsch macht es keinen Spaß.

- 

Heute war ich gerade am Beginn der Gassirunde mit Takeo, als ich nach nicht mal einer Minute ausrutsche und es mich in eine Wasserpfütze bretterte.
Da ich bis auf die Unterwäsche nass war, musste ich gleich nochmal heimfahren, um mich umzuziehen.

Takeo wusste gar nicht warum wir uns gleich wieder ins Auto setzten.

- Vor einem Moment

- Neu

Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!