"Das hat er grade NICHT wirklich gemacht!"
-
-
Aus der Riege der Apportiersüchtigen:
Das neue Bett ist klasse. Schön groß. Und gemütlich. Und treibt Frauchen in den Wahnsinn, wenn man mit den rauen Bällen gegen den Stoff pfötelt.
Aber da fehlt noch was zum vollen Glück. Hmm mal überlegen, was man anschleppen könnte, damit es ideal ist.
Es müsste kuschelig sein. Warm. Gut duften. Frauchens Contenance infrage stellen.Ahh, das ist es:
Da hat der Dino sich nicht ernsthaft meinen Plüschpyjama vom Wäschetrockner gemopst und als Kissen missbraucht...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Da hat der Dino sich nicht ernsthaft meinen Plüschpyjama vom Wäschetrockner gemopst und als Kissen missbraucht...
Wenn er denn auch ohne Kissen dahinvegetieren muss, der Arme
Immerhin weiss er sich zu helfen -
-
Ich gelobe Besserung. Es wird umgehend kuscheliger gemacht.
-
Ich hab gestern Knochen gekauft für Finn und Lana, diese schönen Fleischigen. Für Oreo hatte ich andere Leckereien weil ich nicht will das sie im Welpenzimmen Knochen lagert.
Lana sind so Knochen aber sehr schnell langweilig also wurde er einfach liegen gelassen. Oreo merkte dies sofort. Also kratzte es um 1 Uhr nachts an der Welpenquarantäne Tür. "Ah sie muss mal."
Nee. Den Knochen wollte sie. Okay also Tauschgeschäft gemacht, Knochen weggeräumt, Oreo wieder rein.
Ich liege grad wieder im Bett, wieder "kratz kratz"
Hund wieder raus. Wieder nur auf Knochen Suche. So ging das dann bis um kurz vor drei.
Da hab ich aufgegeben, ihr den Knochen geschenkt und mich daneben gesetzt und gewartet bis er dann endlich vertilgt war.
Endlich im Bett. "kratz kratz". Diesmal musste sie wirklich mal.Fazit. Ehemalige Strassenhunde wissen sich durchzusetzen.
-
-
Spuk war heute mit mir bei einer ehemaligen Nachhilfeschülerin zu Besuch. Wir saßen in der Küche rum, als Herr Hund auf einmal unter den Tisch marschierte (da musste er schon den Kopf einziehen) und von da aus wie selbstverständlich auf die Rattanbank kletterte. Zeitgleich mit seiner Entscheidung, dort Platz zu nehmen, flog ihm mein Donnerwetter um die Ohren und er quetschte sich schnell zwischen Lehne und Rücken der Gastgeberin hindurch zurück auf den Boden. Wieso muss dieses Getier eigentlich immer auswärts seine gute Erziehung vergessen? So was bringt er zu Hause oder bei der Familie nicht, der Doofkopp.
-
Oh Himmel ... dieser (meiner!) Hund ...
Fußballtraining an der 250m-Schleppleine (da das Tier sonst irgendwann weg ist) ... irgendwann startete Fiffi in die falsche Richtung, bemerkte den Irrtum, raste wie eine Irre wieder andersherum ... und Frauchen in 0,nix wie eine Roulade fußgefesselt und umgehauen ... à la "Baum fällt" ... voll auf die Nase (knacks macht die Brille) ...
-
Oh nein... ist die Nase gebrochen?? Dann geht mein "gefällt mir" nur bis zu "Baum fällt", für den Rest gilt:
und gute Besserung!
-
Oh Himmel ... dieser (meiner!) Hund ...
Fußballtraining an der 250m-Schleppleine (da das Tier sonst irgendwann weg ist) ... irgendwann startete Fiffi in die falsche Richtung, bemerkte den Irrtum, raste wie eine Irre wieder andersherum ... und Frauchen in 0,nix wie eine Roulade fußgefesselt und umgehauen ... à la "Baum fällt" ... voll auf die Nase (knacks macht die Brille) ...
-
Heute im Bauhaus... die haben seit Samstag wieder im Garteneingang den Kunstrasen aufgestellt und ein paar Gartensachen bereits aufgebaut.
Wir bleiben stehen und schauen was an. Was macht die Erbse an meiner Seite? Popo runter und meint, sie muss markieren.
Mein: "Ey, hör auf!" half, dass nur ein paar Tropfen auf den Boden gingen, die ich wegwischen konnte. Ich vermute, dass da bereits zuvor ein anderer Hund ein paar Tropfen verloren hat.So was hat sie echt noch nie gemacht und ich habe mich so geärgert und geschämt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!