"Das hat er grade NICHT wirklich gemacht!"
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Also nicht, dass mir gefällt das die Kinder ohne Oma aufwachsen @Vinimaus
Ich fand einfach, dass du das sehr schön geschrieben hast.alles gut... hatte es so verstanden, Danke
-
Ich hatte letztens zum Lüften im Schlafzimmer die Balkontür aufgemacht, schön die Schlafzimmertür zu, damit die Katzen nicht entfleuchen (Balkon ist noch nicht eingenetzt) und gehe ins Bad, um mich für die Arbeit fertig zu machen. Plötzlich höre ich Charly irgendwo bellen, aber nur ganz kurz. Hat sich wichtig angehört, also riss ich die Badtür auf, um nachzusehen, was los ist. Bin dabei fast über ihn drüber gefallen, weil er zu mir wollte. Ich geh nachsehen, und tatsächlich, die Schlafzimmertür ist aufgesprungen und beide Katzen sitzen vor der Tür auf dem Balkon und schauen sich um. Ich die beiden wieder eingesammelt und dachte noch, was für ein braver Hund, dass er mir da Bescheid gibt. Okay, ein bisschen hab ich mich auch drüber gewundert, weil er eigentlich nicht wissen kann, dass die Katzen nicht raus sollen, aber gut.
Einen Tag später kommt der Nachbar vorbei (Elektriker), um ein paar alte Sicherungen auszutauschen. Er sieht den Hund und sagt: "Der hat mich gestern vielleicht erschreckt! Ich bin nur kurz raus auf den Balkon, um den Teppich auszuklopfen und plötzlich bellt es neben mir. Aber nur kurz, dann ist er gleich wieder reingerannt!"
So, jetzt weiß ich Bescheid, von wegen braver Hund. Der wollte nur selbst nicht erwischt werden!
Besonders bemerkenswert auch seine Schnelligkeit. Um rechtzeitig zum Badtüröffnen vor selbiger zu stehen, musste er wirklich direkt nach dem Bellen losgeflitzt sein, am Badfenster vorbei, durchs Schlafzimmer durch und über den Wohnungsflur in den Hausflur, wo das Bad ist. Hätte ich das gewusst, hätt ich ja die Zeit gestoppt, das war rekordverdächtig! -
Montagmorgen. Spuk steht vor dem Bett, guckt mich erwartungsvoll an und grinst. Ich bin noch total übernächtigt und gebe folgenden unzusammenhängenden Text von mir: "Ich hasse aufstehen. Spuk, weißt du, aufstehen ist doof, das macht gar keinen Spaß. Aufstehen ist die Pest."
Währenddessen quäle ich mich aus dem Bett, der Herr Hund, eben noch voller Tatendrang, springt sofort ins frei gewordene Bett und schließt mit einem dramatischen Seufzer die Augen. Ich wusste es schon immer: Dieser Hund versteht jedes Wort, das ich sage. -
Wenn ich mich aus dem Bett schäle, dann legt sich Speedy auch auf meine Seite und macht sich breit
Spuk und Speedy, Brüder im Geiste -
-
Ich wusste es schon immer: Dieser Hund versteht jedes Wort, das ich sage.
Natürlich tut er das!!!! Er ist ein Hund
-
Hi,
bei uns ists härter. Sino darf nicht ins Bett. Wenn Sohn 2 aber Nachtschicht hat schläft Sino bei meiner Frau und mir im Schlafzimmer.
Meine Frau steht eher auf. Meistens 10 Minuten später ich. Sino kommst du? Hund bewusstlos. Ich mal kurz auf die Toilette, komm zurück. Hund im Bett, ganz unschuldig. Sino hieeeeer. Ende mit Bett, Basta.Raffiniert der Hund, nutzt aber nichts..
LG
Mikkki
-
Springt mir doch dieser verflixte Zwergpinscher nicht fast vor ein fahrendes Auto, nur weil er meint im Vorbeigehen im Augenwinkel was Essbares auf der Straße gesehen zu haben.
Und weil Mio doof ist, dreht der auch noch mal um obwohl der noch ein Stück weiter war.
Wie verhungert kann man denn sein
Es war übrigens ein Blatt. Und ja sie waren angeleint, aber um die Zeit dauerts bei mir auch noch etwas länger.
-
Springt mir doch dieser verflixte Zwergpinscher nicht fast vor ein fahrendes Auto, nur weil er meint im Vorbeigehen im Augenwinkel was Essbares auf der Straße gesehen zu haben.
Wie verhungert kann man denn seinÄh ... dann geh' mal mit 'nem Beagle an einer viel befahrenen Landstraße her ... ;-)
-
Äh ... dann geh' mal mit 'nem Beagle an einer viel befahrenen Landstraße her ... ;-)
Ich geb ihn dir mit und schwöre dir, er steht deinem Beagle in nichts nach.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!