"Das hat er grade NICHT wirklich gemacht!"

• Ich zeige meinen Angsthasen immer die Umzäunung, die kann man vom Hauseingang gar nicht erkennen.
    Und meine Hunde machen extrem Radau wenn jemand kommt, sollen sie auch.
    Also werfe ich die Hunde raus wenn's klingelt :D
    Dann rennen die wie von Sinnen ums Haus rum, Richtung Hauseingang :D
    Wenn nun ein Pösteler oder sonst jemand Angst hat, fange ich den ab und lade ihn ein, sich das Konstrukt in Ruhe und Sicherheit anzugucken :smile:
    Ich will nicht dass sich die Leute unwohl fühlen, es sind Dienstleister die ihren Job machen. Die Leute machen mein Leben schöner :smile:
    Die meisten erzählen dann wie und wo wie doll sie gebissen wurden :( : da bin ich dann immer superhappy wenn die Leute trotz Sturmbellen tapfer stehenbleiben weil sie wissen, es kann gar nix passieren.

• ich liiiebe Kohlrabi, sowohl roh, als auch gekocht
    Aber die Sauce, in der meine Oma ihn gemacht hat, bekomme ich nie so gut hin. Obwohl es "nur" eine Art Bechamelsauce ist

• ich liiiebe Kohlrabi, sowohl roh, als auch gekocht
    Aber die Sauce, in der meine Oma ihn gemacht hat, bekomme ich nie so gut hin. Obwohl es "nur" eine Art Bechamelsauce ist

Meine Uroma und meine Mama haben auch immer so ne Soße gemacht. "Kohlrabi mit weißer Soße" hieß das. Wie wird deine gemacht? Ich mach ne Mehlschwitze und gieße mit Milch und etwas vom Kochwasser auf, gebe ggf. noch Gemüsebrühe rein, ein bisschen Muskatnuss und fertig.

• Baaaaah *schüttel* ganz viel davon für Euch :schneewerfen: ich freu' mich für Euch dass Ihr das gern habt, wirklich :smile: :bindafür:
    Mich schaudert's :lol:
    Hach ich mag's dass Geschäcker so verschieden sind :herzen1:

• Die Bodenlenkrakete hatte gestern mal wieder eine Fehlzündung.
    Ich habe vor einer Weile aus Jux angefangen, ihn über mein ausgestrecktes Bein oder meinen ausgestreckten Arm springen zu lassen. Wohlgemerkt in einer Position, in der ich stehe und vorher ein Signal gebe.

Gestern fiel mir versehentlich ein Ohrring runter, rollte unter einen Sessel und ich kniete mich hin, um ihn unter dem Sessel hervorzufischen.
    Die Fehlzündung der Bodenlenkrakete startete, als ich meinen Arm ausgestreckt habe, um unter den Sessel zu greifen... denn ausgestreckter Arm kann ja nur eines bedueten: springen. :headbash:
    Anlauf der Bodenlenkrakete, freier Flug durch das Wohnzimmer und kurz vor dem Sessel hat er dann bemerkt, dass seine Flugbahn nicht korrekt berechnet ist, um mich und den Sessel zu überwinden. Was tut die kluge Bodenlenkrakete? Schnellstens reagieren und mit den Hinterpfoten noch einmal ordentlich Schwung auf Junos Nacken holen. :lepra:

Ich habe eine gefühlte Ewigkeit platt vor dem Sessel gelegen- umringt von zwei Hunden, von denen einer sein "Hassu das gesehen? Hab ich gut gemacht! Kekseee!"- Wedeln drauf hatte und der zweite seinen "Wenn der Kekse bekommt, will ich auch welche"- Blick.

Mir tut der Nacken immer noch weh und nachdem "Gib Küsschen" im letzten Jahr schon mit einem blauen Auge endete, bringe ich diesem Hund keine Tricks mehr bei. Ansonsten sterben wir beide keines natürlichen Todes...

• Wir erinnern uns: Kaukram in DEINEM Bett: Prima. Kaukram in MEINEM Bett: No-no.
    Eben hab ich Herrn Hund nach dem Gassi ein Schweineohr gegeben und bin dann erst ins Bad und dann in die Küche gegangen, um mir ein Nutellamuffin zu holen. Kam zurück, saß da doch nicht der Hund mit Schweineohr in der Schnute in meinem Bett! Bevor ich Luft holen konnte, um was zu sagen, sprang er schon runter und landete in seinem Bett. Ich setz mich in mein Bett, hol mir den Laptop, pack mein Muffin aus... schleicht sich der Tuppes doch wieder an mein Fußende, den Kopf zur Seite, damit ich nicht mitkriege, was er da mitbringt... Der dachte sich wohl, wenn ich im Bett essen darf, darf er das auch. Nix da. Schweineohr flog raus, Hund lag bedröppelt am Fußende und versuchte, es durch Hypnose dazu zu bewegen, wieder ins Bett zu fliegen.

• .......(Heißt für Ivo: Türklinge wieder nach unten drehen...

Faß das Ding künftig bloß vorsichtig an - nicht, daß Du Dich noch dran schneidest...... :shocked:
    :lachtot: :lachtot: :lachtot:

Vorgestern Abend: wir sitzen vor der Glotze. Immer wieder kommt eine Krähe in dem Film vor. Jedes Mal, wenn dieses Vieh ins Bild flattert und kreischt, bekommt es Antwort aus meinem Wohnzimmer........ Der Nymphensittich in der Voliere findet fremde Vögel in SEINEM Wohnzimmer wohl einfach Scheiße.... :ugly: :ugly: Der hat jedes Mal EIN Gezeter angefangen, unglaublich...... Nach ein paar Malen mußten wir schon jedes Mal lachen, wenn wir die Krähe haben fliegen sehen, und haben auf das Geschrei gewartet - das dann auch prompt kam.... ich glaubs ja net.....

Gestern am späten Nachmittag. BieBoss´sitzen am Eßtisch in der Küche, es gab frisch gebackenen Erdbeerkuchen (spanische Erdbeeren, die echt süß waren, aus irgendeinem Angebot). Dazu gabs Sahne. Wir sind fertig, räumen den Tisch ab, Geschirr in die Spülmaschine. Gehen Gassi mit Frieda. Beim Zurückkommen sehen wir, das Sahnetöpfchen aufm Tisch liegt rum, haben wir wohl vergessen, auch in die Maschine zu räumen. Aber warum liegt das???? Ich greife zum Töpfchen - zu drei Vierteln von innen klinisch sauber..... Aaaaahja! Da war wohl wer verbotenerweise aufm Eßtisch unterwegs, und wir sind zu früh zurückgekommen, sodaß dieser "Jemand" ganz schnell vom Tisch gehüpft war..... :shocked: Ich weiß auch, wer´s war - Bossi würde sich das NIIIIIE trauen. Und Frieda war dabei. Tja - bleiben nimmer viele Tatverdächtige, ne.... und ein Alibi konnte sie mir auch sp spontan nicht nennen. Naja, zumindest war´s nicht glaubwürdig: "Hallo, Fraule *wedel, bist wieder zurück? Ich bin gaaaanz verschlafen, lag die ganze Zeit hier im Körbchen!"....... Ja, ne - ganz klar.....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!