"Das hat er grade NICHT wirklich gemacht!"

• @Beaglebine wie ausserordentlich sympathisch :lol:

Mein Luxushundchen mag's aktuell etwas weicher. Weil mir mein Schatz UND mein Tröti - gleich beide ganz gern mein Kissen klauen, habe ich mir zwei zusätzliche Reservekissen ins Bett gelegt.
    Was macht mein Hund? Sammelt alle drei ein und legt sich drauf :ugly:
    Hmpf.

• Der lupo ist ein echter Gourmet...! :lol: War wohl ne sehr leckere Hollandaise...

Eigentlich ist er das Gegenteil in Person, der alte Müllfresser. :lol: Erbsen & Möhren frisst er sonst auch mit -wenn Fleisch dabei ist. :roll:

• @mittendrin

Danke!

Genau so ein Köpfchen ist am Handgelenk abgebrochen, bloß an der linken Hand.

Gute Besserung deiner Liebsten!

Ich biete ein gebrochenes Wadenbeinköpfchen - willst du raten wie das passiert ist? :D
    man nehme zwei sich kugelnde Hund (insgesamt ca 50kg), die ineinander verkugelt im Spiel leider übersehen, dass du im Weg stehst - 6 Wochen Krücken im Winter bei Schnee und Eis, yeah, das war super damals!

• Danke!

Ich werde ihr berichten, dass es noch mehrere gibt, die es noch dazu noch schlimmer getroffen hat, als sie. xD

• Ich werde ihr berichten, dass es noch mehrere gibt, die es noch dazu noch schlimmer getroffen hat, als sie.

Das ist zum Glück kein Trost :schneewerfen:

• Nein, natürlich nicht, aber sie merkt, dass sie nicht alleine ist mit ihrem Schicksal.

• Ich biete ein doppelt gebrochenes Schlüsselbein beim Hundetraining, weil ich auf einer Nacktschnecke ausgerutscht bin und einen gebrochenen Finger, weil ich unegal ins Halsband gegriffen habe, damit mein Spinner sich nicht auf die Provokation eines halbstarken Münsterländers an der Flexi einließ. Ein bisschen Schwund ist immer. ;)

Spuk mag keine Kohlrabi. So wirklich überhaupt nicht. Ist ein bisschen Kohlrabi in der Gemüsepampe, wird das fein säuberlich raussortiert.
    Heute gab es für ihn bunt gemischtes Gemüse mit rohem Rindergulasch und Kartoffelbrei, für mich Kohlrabi mit Kartoffelbrei. Hund war natürlich schneller fertig als ich und stand dann neben mir. Ich hab ihm gesagt, dass er keine Kohlrabi mag, ihm dann aber doch ein Stückchen hingehalten, damit er sieht, dass ich nicht lüge. Und was macht der Kerl? Schnappt sich das Kohlraistück und schluckt es - und will mehr. Der hat ernsthaft ein Stück nach dem Anderen geschnorrt. :roll:

• Morgens im Ba, Patty (mein Kätzchen) hüpft ins Waschbecken und pieselt rein :dagegen: :mute:

Ich denk mich laust der Affe, frei nach dem Motto "das hat sie noch nie gemacht".

Ich wollte schon laut losschimpfen, dann kam mir der Gedanke die Tür zum Raum des Katzenklos zu kontrollieren.... Ja... das DF (DummFrauchen) hatte selbige abends zu gemacht. Armes Katzentier...

Das mit dem Pipi, hat sie dann doch GUT gemacht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!