"Das hat er grade NICHT wirklich gemacht!"
-
-
Ich hab vorhin das Treppenhaus geputzt und dabei die Wohnungstür (1. Stock) offen gelassen. Wer lag dann oben auf der Schmutzfangmatte und hat mir in aller Ruhe dabei zugeschaut, wie ich SEINE Haare und Pfotenabdrücke beseitigt habe?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
ich weiss nicht was ich da noch sagen soll...vor drei Wochen frisst Damon erst ein Toastbrot, was Menne VOR den Brotkasten gelegt hat und nicht rein, und nun....
Das NÄCHSTE Toast ist im Hund UND 1 Kilo Putenschnitzel...die eigentlich für Yla und mich geplant waren. Nun ja.Ich bete das die Plastikfolie nicht in einem der Hunde ist und hoffe das Frau Hund sich wenigstens auch was davon geholt hat (sie frisst akut wieder mega mäkelig)."Aber aber aber ich hab es doch ganz weit hinten auf die Anrichte gelegt (Toastbrot)und auf das Fleisch ein Brettchen gelegt."
Jupp. Ein Hinderniss für sieben Katzen. Seufz.
Erklärt wiederum die Bettelunlust von Damon und die Katzenpötte sind auch noch ungewöhnlich voll. So oder so, es bekommt keiner mehr was heute Abend, Feierabend! -
Gute Besserung Deiner Holden
Oh weh. @zweizylinder
Alles gute für deine Frau... echt doof gelaufen...So, endlich zu Hause.
Ein liebes Dankeschön soll ich ausrichten.
-
Hi,
ist noch gar nicht lange her, da hat Sino durch einen Leinensprung mal eben meinen Mitttelfinger gebrochen.
Ausgerechnet den Mittelfinger...
Da ich keine Lust auf Gips hatte hab ichs halt gelassen. Ist gut verheilt, scheint sogar an der Stelle stabiler als vorher..@zweizylinder: Gute Besserung der Angebeteten.
LG
Mikkki
-
Glaube hatte ich noch garnicht erzählt.. Hundekind klaut ja gerne meine BHs.. wieso auch immer
Na ratet mal wer vor versammelter Familensippschaft mit meinem spitzen BH in der Schnute ins wohnzimmer rennt?Trainiert da jemand für die BH-Prüfung?
-
-
Vielen Dank! Zum Glück hat sie keine Schmerzen und wenn doch, hat sie jemanden, an den sie es auslassen kann.
Trainiert da jemand für die BH-Prüfung?
Ah, dann werde ich mich da doch anmelden.
Gestern Abend bat mich meine Frau, sie von dem ihrigen zu befreien, da sie ja zur Zeit gehandicapt ist.
Sie dreht mir also den Rücken zu und ich strecke meine Hand so, dass ich gerade noch mit meinen Fingerspitzen daran komme und „schnippe“ den BH auf.
Ganz wie bei „Wetten dass?“ meinte sie.
-
grade eben - schade, dass wir keine Kamera an der Eingangstür haben.
Vor unserer Eingangstür sind Treppen, aber nicht grad auf die Tür zu, sondern quer zum Haus mit Stufen nach rechts und Stufen nach links runter.
Jin kommt aus dem Garten gerannt, springt die Treppen in einem Satz hoch, bremst. Bremse funktioniert nicht, es ist offensichtlich glatt. Jin rutscht an der Haustür vorbei auf die gegenüberliegenden Treppen zu. Jin rettet die Situation mit einem eleganten Satz in den Hof.
Ob ich die Situation nochmal gestellt bekomme, damit ich sie filmen kann?
-
-
Eher "Das ist mir gerade nicht wirklich passiert" oder auch Freuden des Hundehalterlebens.
Ich bin mit meinen zwei Monstern auf der Pipirunde. Hab beide an der Flexi, halte eine Leine nicht richtig fest und sie fällt mir aus der Hand, schlägt auf und bleibt liegen. Ich hab sie wieder aufgesammelt und bin weiter.
Irgendwann, so 10 Minuten später, muss Rufus unbedingt durch ein Gebüsch, also Rufus wieder zurück geangelt. Da sich ein Ast in der Leine verfangen hat, versuch ich den raus zu machen und bemerke dabei einen braunen Fleck an meinem Jackenärmel. Rieche dran...och nö. Hundekacke. Ich fest entschlossen Rufus anzumotzen weil ich voll überzeugt war, das die Kacke an dem Ast war. Schau...ihhh nun auch noch Kacke an der Hand, gugg an mir runter ihhh Kacke an der Hose.
Tja die Flexi hat ihren Sturz in einem eher breit gelaufenen Hundehaufen gebremst, was ich nicht gesehen habe. Da ich die Arme ja sehr entspannt halte beim Laufen ist die Flexi an meiner Hose lang gestriffen. Beim raus friemeln des Astes aus der Leine hab ich mir die Hand und die Jacke angeschmiert.
Ich kaufe keine Flexi mit braunem Gehäuse mehr, soviel steht fest
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!