"Das hat er grade NICHT wirklich gemacht!"

• Ich habe -aus versehen- MinzKaustangen gekauft. Cindy hat die Dinger als "ekelhaft" deklariert, darum gibt's die nicht mehr. Murphy ist da ganz der gleichen Meinung, er hat mich angeschaut als hätte ich versucht ihn zu vergiften :fear:
    Aaaber, er hat schon einmal Hustendragees gefuttert, die Mann in Hundenasenweite liegen lassen hat. Die helfen garantiert!
    Er hat 2 Tage nach Eukalyptus geduftet :lol: (lt. TA unbedenklich)

• Finlay klaut Fishermans Friend, wenn man die rumliegen läßt. Die Tüte ist dann leer.

Aber von den Mera Trainingsknöchelchen (die lieben die Collies, aber nicht für Training) hat mein Mann mal eine grüne Minz-Variante angeschleppt. Die kann man nur wegschmeißen. Futtert hier keiner.

Ich hätte es aber auch mit einer Dose passierte Tomaten probiert.

• Ich habe -aus versehen- MinzKaustangen gekauft. Cindy hat die Dinger als "ekelhaft" deklariert, darum gibt's die nicht mehr. Murphy ist da ganz der gleichen Meinung, er hat mich angeschaut als hätte ich versucht ihn zu vergiften :fear:
    Aaaber, er hat schon einmal Hustendragees gefuttert, die Mann in Hundenasenweite liegen lassen hat. Die helfen garantiert!
    Er hat 2 Tage nach Eukalyptus geduftet :lol: (lt. TA unbedenklich)

Hmm, ich überleg grad....
    Wenn meine mal (selten) Blähungen haben, dann könnte man doch so ein Eukalyptus Bonbon nachschieben, dann käme quasi eine Duftbäumchengeruch raus.

Oder es würde riechen, als hätte jemand in einen Eukalyptuswald gesch.....

• Ganz zu Beginn des Abenteuers "Leben mit einem Hund" ist mir mal das normale Hundefutter ausgegangen, und ich musste mir über's Wochenende mit Chappy behelfen ... die Ausdünstungen waren UNGLAUBLICH :shocked:

Die Krönung: Marco lag VOR dem Sofa, so platziert dass er mit seinem Hintern unter meiner Nase war... nachdem ich mich ca. 5 mal umgebettet habe, und der Hund jedes Mal auch, sodass sein Hintern wieder unter meiner Nase war, habe ich aufgegeben und bin ins Bett gegangen.

Da Marco mit im Schlafzimmer schlief, natürlich neben meinem Bett ... habe ich in der Nacht nicht geschlafen, sondern bin ins Koma gefallen bis zum nächsten Morgen :ugly:

Edit: @Mehrhund Eukalyptusfutter für's Duftbäumchen auf vier Pfoten - geile Idee :lachtot:

• Gut ist dann, wenn man Nichtraucher ist. Ich schwöre, die Bude würde explodieren, wenn man eine Zigarette anzünden würde.
    Aber Eukalypthus ist ja auch leicht brennbar....Hmmmm

• Glaube hatte ich noch garnicht erzählt.. Hundekind klaut ja gerne meine BHs.. wieso auch immer :lol:
    Na ratet mal wer vor versammelter Familensippschaft mit meinem spitzen BH in der Schnute ins wohnzimmer rennt? :lol: :flucht:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!