"Das hat er grade NICHT wirklich gemacht!"

• Ich bestelle grade am Handy Futter für den Dino.
    Es macht HOPP, scheppert mir mit der Pfote das Handy aus der Hand und schlabbert an mir rum (nein, diesmal ganz ohne Essen).
    Ich erkläre dem Dummdino geduldig, dass er mit dem Kuscheln warten muss, weil ich bestelle. Dummdino trollt sich ans Fußende des Bettes.
    Dass musste ich Niesen. Wer war wieder da und hat seine Gelegenheit gewittert, Liebe zu verteilen?
    Richtig, Dummdino.
    Der sich davon überzeugen musste, dass dem Nieser kein unmittelbarer Tod folgen wird

• Wir waren Samstag eine große Runde Gassi mit unserem Neuzugang.
    Als wir nach Hause gekommen sind, bin ich schnell auf den Balkon, die vorbereitete Suppe reinholen. Der Hund ist natürlich mit raus. Vormittags hatte ich den Christbaum abdekoriert und vorübergehend auf den Balkon gestellt.
    Hund geht hin - schnüffelt kurz und pinkelt dann eine geschlagene halbe Minute an den Baum...ist ja nicht so als hätte er draußen zuvor nicht genug Gelegenheit gehabt :ka:
    Die Bewohner im Erdgeschoss (Gottseidank sehr tierliebe Leute!) haben sich gewundert, dass es plötzlich von einer Ecke des Balkons regnet.... :ugly:

• Das hab ich jetzt nicht wirklich gemacht! :shocked:
    Ich häng, dank der tollen DF Tipps, damits nicht so stinkt, jetzt auch oft die vollen Kotbeutel an den Heckscheibenwischer :bindafür:
    und ratet mal. :headbash:
    Echt, jetzt hab ich den Heckscheibenwischer trotzdem benutzt. |)
    Ich hab das seltsame Muster auf der Scheibe gesehen und 5 min. auf der Bundesstrasse gebangt ob der Beutel aufgegangen ist. Ist er nicht. :tropf: Nur ab war er dann halt.
    Ich will eine monasicherere :hust: Konstruktion dafür außen am Auto.
    Trotzdem nochmal danke für den wirklich guten Tipp! xD

LG!

• Wir waren Samstag eine große Runde Gassi mit unserem Neuzugang.
    Als wir nach Hause gekommen sind, bin ich schnell auf den Balkon, die vorbereitete Suppe reinholen. Der Hund ist natürlich mit raus. Vormittags hatte ich den Christbaum abdekoriert und vorübergehend auf den Balkon gestellt.
    Hund geht hin - schnüffelt kurz und pinkelt dann eine geschlagene halbe Minute an den Baum...ist ja nicht so als hätte er draußen zuvor nicht genug Gelegenheit gehabt :ka:
    Die Bewohner im Erdgeschoss (Gottseidank sehr tierliebe Leute!) haben sich gewundert, dass es plötzlich von einer Ecke des Balkons regnet.... :ugly:

Was stellst du ihm auch ein Klo auf den Balkon? :lol:

• Eine Kundin hatte heute ihren Hund mitgebracht. Nemo akzeptiert ihn, mehr aber auch nicht.
    Der kleine Linus spielt mit seinem Ball während Nemo das alles sooo laaaangweilig findet und im Körbchen pennt.
    Als unser Termin fertig ist packt Frauchen alles zusammen... nur... der geliebte Ball ist nicht mehr auffindbar... :shocked:
    Nachdem wir das Geschäft auf den Kopf gestellt haben, finde ich den Ball in Nemos Körbchen UNTER seinem Kissen.
    Keine Ahnung wann er den Ball gemopst und auch noch so gut versteckt hat...!
    Wir haben jedenfalls beide nichts mitbekommen... :ka:
    ...raffinierter kleiner Drecksack... :lol:

• Meine kleine behinderte Katze ist so clever :gott:
    Sie mag Fummelbretter, die sind okay für sie.
    Aber so Futterbälle und so... pffffff :roll:

Zu Weihnachten gab's (unter anderem natürlich) - genau. Einen Futterball.
    Und da ich mich beim onlineshopping mal wieder verklickst habe :roll: wohnt in diesem blöden Futterball Katzenbabyfutter, das schmeckt natürlich extremwahnsinnigWOWOW-gut!

Der blöde Futterball ist im Garderobenzimmer, da dürfen die Katzen immer und die Hunde so gut wie nie rein.
    Jeden Abend wenn mein Schatz heimkommt, kickt er den Futterball einmal quer durch's Zimmer und dabei fallen ganz viele TroFuStückchen raus.
    Jeden Abend.
    Wie aber kommt der blöde Futterball jeden Abend dahin, wo mein Schatz ihn garantiert übersieht und reinkickt?
    Mmmhm. Die kleine Katze positioniert das Ding :shocked:
    Selber kullern? zu blöd! Aber in Position kullern - kein Problem :gott:

Und so fliegt seit Weihnacht ein besonders bestückter Futterball ganz automatisch quer durchs Zimmer und regnet Supergutzelis vor sich hin :smile:

• Meine Drei (Mann plus Deppel und Seppel) gehn Abends immer die Lange Runde. Und kurz vor Zuhause hat Damon was gefressen...es hat noch "fiepörgh" gemacht und ward im Rachen verschwunden :ugly:
    Und jetzt stinkt der olle Fressbert wie Jauchegrube, ich bin Kummer gewohnt und hart im nehmen, aber Himmel, akut wünsch ich mir Mentholmundspülung für Hunde.
    Und er hechelt mich grad auch noch strahlend an, weil...naja, er ist halt eh son Freukeks. Es gab schon Möhre und was Apfel, er mieft weiter...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!