"Das hat er grade NICHT wirklich gemacht!"

• Du bist also sein „Pizzaautomat“. xD

Futterspender allgemein. Nur die Bedienung ist etwas kompliziert...

@Munchkin1

Ich hab gerade Kopfkino. Hund klaut Pizza aus Frauchens Mund (sowieso, wieso hat der Hund denn keine?) und das Menschlein grinst noch selig, wenn Hund sich vorbeugt, um das Stück Käse, das dabei am Mundwinkel hängen blieb, abzuholen...

Wie, die Viecher muss man füttern? Ich dachte das, was er bis zur Abholung von Mama bekommen hat, reicht |)
    Er ist jedenfalls überzeugt davon, dass damals seine letzte ordentliche Mahlzeit war.
    Selig grinsen kannst du ersetzen mit hysterisch lachen, dann sollte das passen.

Der weit größere "das hat die gerade NICHT gemacht"-Schockmoment ist doch hier gerade viel eher, dass @Munchkin1 sich 1 (eins!!! Also fast keins!) Stück Pizza warm gemacht hat. Wer isst - und viel wichtiger wieso?! - denn bitte nur ein Stück Pizza???
    :shocked:

Die offizielle Erklärung?
    Irgendwas mit Diät und Gewicht und so...
    Die tatsächliche Erklärung?
    Mehr konnten Oma und Opa nicht vor meinem Sohn in Sicherheit bringen. Und der olle Spargeltarzan ist dennoch viel zu dünn

• Der hat gepennt, während Du Pizza gegessen hast :shocked:

Bei Speedy laufen da immer die Sabber-Bäche und ich muss ihn ins Körbchen verbannen, weil ich Angst habe, da drin auszurutschen :ugly:

• Mal wieder ein Klassiker der Ich-bin-der-Mittelpunkt-der-Welt-Prinzessin Milou:

Es ist mir nicht neu, dass sie schon etwas eifersüchtig ist. Gestern haben wir aber ein neues Level erreicht.
    Ich habe einen neuen Mann kennengelernt der gestern das erste mal bei mir zuhause zu Besuch war um die Chefin (Milou natürlich, nicht ich) kennenzulernen.

Lief soweit so gut, waren erstmal Gassi. Ich kann es schwer beschreiben, aber habt ihr es schon mal gesehen, wenn ein Hund den leichten puren Hass in den Augen hat, sobald man Händchen hält? :ugly: Sie lieft rechts von mir leicht nach vorne versetzt, und schielte permanent auf unsere Hände und plante offenbar schon..

Nundenn, Schmuddelwetter und Sonntag, also gemütlicher Tag auf der Couch. Hund tut so als ob sie schläft auf seinem Platz und kaum wagt es der Eindringling neue Mann seinen Arm um mich zu legen, springt der Hund mit einem Riesensatz & Wuff genau zwischen uns :shocked:

Bin jetzt tatsächlich etwas verwirrt, da sie das so extrem noch nie gemacht hat ob ich meine Männerwahl vll nocheinmal überdenken sollte :pfeif:

• Meine Frau hat Takeo extra dafür abgerichtet, sollte ich mal mit einer anderen Frau kuscheln, oder Händchen halten versuchen. :lol:

• Ich finde euch zwei soo sympathisch!! :lol:

Noch jemand, der seinen Hund für eigene, egoistische Zwecke nutzt/missbraucht.

Mailo lernt das Apportieren, um Juniors dreckige Socken vor die WaMa zu stecken und das Fährten, um in der Pubertät Zigaretten aufzuspüren, die der Knirps eventuell horten KÖNNTE
    |)

• Das hat er jetzt nicht wirklich gemacht, der Kerl :shocked:
    Das Tröti verträgt kein Rind. Dünnpfiff.
    Das Tessi verträgt kein Poulet. Dünnpfiff.
    Ich koche separat.
    Ich tuppere das Zeugs in extra deswegen gekaufte, verschiedenfarbige Tupperchen ein.
    Beim kochen und auch beim eintuppern guckt mir mein Schatz zu und wir reden über die Unverträglichkeiten.
    Hunde kriegen ihren Mampf, mein Schatz hilft ganz lieb, ich drücke Napf Eins in seine linke Hand "das ist fürs Tröti!", drücke Napf Zwei in seine rechte Hand mit den Worten "das ist für Tess" und was macht er? :ugly:
    Rate mal.
    Ich hab' die Nacht damit verbracht, die Hunde (im Wechsel natürlich) rauszulassen, Bäuchleins zu massieren und Fencheltee zu kochen :( :
    Heute eine grössere Tüte mit Kacktüten voller Outputsuppe gefüllt.
    Meinem Schatz war schlecht vor lauter schlechtem Gewissen als ich ihn gefragt habe, ob er sich sicher sei, den Hunden das richtige Essen gegeben zu haben - sie haben beide mit langen Zähnen gefressen.
    Kann passieren, ich war und bin in keinster Weise sauer oder so, das kann mir auch passieren.
    Ich brauche jetzt einfach auch noch verschiedenfarbene Näpfe.

Juhuuuu shooooooooppingngngng :lol:
    - oh nein Moment, ich schreibe einfach die Namen auf die Näpfe :applaus:
    Mein armer Schatz :( :
    Meine armen Hunde :( :

• Bringt mir eine Begebenheit in den Sinn die schon Jahre her ist:

Ist schon mittlerweile 6 Jahre her, vor der Futterumstellung auf Barf. Meine Hunde reagierten zu der Zeit auf Alles empfindlich, was nicht hundegerecht war, eben mit Dünnpfiff.
    Zu der Zeit habe ich mit Argusaugen darüber gewacht, dass sie ja nix bekommen, was nicht explizit für Hunde gemacht ist.

Mein Mann hat die Angewohnheit, wenn wir Stückkäse haben diesen ins Wohnzimmer zu nehmen, sich auf die Couch zu flätzen und dann mit einem Messer häppchenweise den Käse abzuschneiden und zu essen.

Da ich Schatzilein kenne - und um dessen mangelnder Resilienz gegenüber bettelnden Hundeaugen - bin ich hinterher.

Mann auf der Couch, Hunde saßen dicht bei ihm davor - und ich frage:

"Hast du den Jungs etwa Käse gegeben? :shocked: "

Alle DREI schüttelten mit vollen Backen den Kopf: "Neeeeiiinnn... :ops: "

Die Jungs hatten natürlich wieder Probleme beim Kotabsatz ...

(Heute vertragen sie übrigens solche "Sünden" wieder ohne Probleme, dank der Futterumstellung. Zum Glück - um meine Resilienz gegenüber Hundeaugen ist es nämlich auch nicht so gut bestellt xD )

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!