"Das hat er grade NICHT wirklich gemacht!"
-
-
Ja, ja frei nach dem Motto: gebrochene Rippen beim Wiederbeleben oder wie?
Besser ein blutiges Knie als im Magen eines Hasenkäfigungeheuers.Zum Glück ist alles heile, inklusive Hund, Hose, Knie und Müllkäfig
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hi,
Nachtrag zu gestern...Es war einmal ein kleiner Schokoladennikolaus, der in einem kleinen Stiefelchen steckte, welcher naturgemäß auf der Erde stand...
Die Betonung liegt auf w a r...wie Ihr Euch denken könnt.LG
Mikkki
-
Ich liege im Bett und versuche noch etwas zu schlafen...
Von unten dringt ein Rascheln an mein Ohr. Zuerst habe ich versucht es zu ignorieren, weil ich dachte, einer von den dreien hat sich halt das benutzte Backpapier aus dem Papierbox geholt, aber da auch Azog sich immer wieder umgelegt hat im Bett, um besser lauschen zu können und es nicht aufhörte, bin ich aufgestanden um nachzusehen...Unten angekommen steht Ekko sabbernd im Flur und sieht mich flehend an. In der Küche liegt Cardassia auf ihrer Decke, zu ihren Pfoten unzählige aufgerissene Tüten und das Körbchen in dem die Hundekekse auf der Küchenanrichte stehen....
Nach fast 7 Jahren ist Madame heute morgen auf die Idee gekommen, sie könnte sich da ja mal selbst bedienen, hat sich das Körbchen geholt, die Packungen aufgerissen und jetzt mal zwei Packungen Aldi Kaurollen, eine halbe Packung Schmackos, eine Tüte getrocknete Entenbruststreifen und eine Tüte getrocknetes Hühnerburstfilet zum Frühstück verputzt... -
Chuqui hat dafür heute Morgen die Medianamente von Conan gefrühstückt. Ich hielt Conan die Scheibe Salami mit 600g Alopurinol hin und Chuqui springt dazwischen und bevor ich reagieren konnte war die Salami samt Medis un falschen Hund
-
Ohje...ich hoffe, die Tablette wird vertragen! Das könnte hier auch passieren, allerdings ist Linchen ja Herauspopelkönigin in Bezug auf Tabletten in Wurst/Käse/Leberwurst, da bräuchte man sich aus medizinischer Sicht keine Sorgen zu machen.
-
-
Ich hielt Conan die Scheibe Salami mit 600g Alopurinol hin und Chuqui springt dazwischen....
600g
Wie groß war denn da die Scheibe Salami????
..................................................
Konnte ich mir jetzt nicht verkneifen, sorry
- ich weiß dass du 600mg meinst
Ich drücke mal die Daumen für Chuqui, dass diese einmalige Gabe jetzt nicht schlimm ist.
Ich weiß, ich sollte niemals "das machen die nie" schreiben - aber aus genau dem Grund bekommen bei mir immer beide Hunde etwas, damit die Versuchung dem anderen etwas wegzuschnappen möglichst gering ist. Bisher wiege ich mich deshalb noch in Sicherheit .....
-
Chuqui hat dafür heute Morgen die Medianamente von Conan gefrühstückt.
In den letzten Lebenswochen brauchte der Hund meiner Eltern etliche Medikamente (gegen Schmerzen, Entwässerung, Herztabletten ...)
Die gab es immer in Wurst.
Ich war in der Zeit mit Nastro oft dort - und damit alles gerecht ist, bekam er auch immer Wurst.
Irgendwann, das Medikamentengeben war schon zur Routine geworden, hat mein Vater (wir haben uns derweil unterhalten) wie selbstverständlich die Medikamentenwurst in die falsche Hundeschnauze gegeben.
....
Es war die Entwässerungstablette - ein Glück.
-
Conan bekommt die Tabletten seit 1 1/2 Jahren und alle anderen kriegen auch immer was. Bis jetzt war Chuqui nur nie so dreist mir was zu klauen. Leckerlies gibt es immer mit Namen
-
Wir hatte gerade eben Besuch und auch ein kleines Kind von einem Jahr war dabei. Die Kleene hat absolut keine Angst vor Hunden und ist quitschfidel auf unseren Anton. Anton hat ja bei Kindern eine stoische Ruhe und ist sehr vorsichtig.
Irgendwann ging ich dazu über dem Kind ein Leckerlie in die Hand zu gedrückt, um es Anton zu geben. Wie erwartet, nahm er es ganz vorsichtig und der kleine Wurm (Kind) freute sich laut quitschend.
Das ging dann eine Weile so weiter (die Leckerlies war wirklich sehr klein).Irgendwann wollte Anton aber nicht mehr fressen und hat sich weggedreht. Ich konnte garnicht so schnell gucken, als sie (also die Kleene) kurzerhand Anton`s Lefze noch oben gezogen hat um ihm das Leckerlie irgenwie zu verpassen.
Anton schaute nur doof......Wir waren alle samt so verdattert, dass keiner etwas sagen konnte und wir sind dann in schallendes Gelächter ausgebrochen.
-
Ich weiß, dass der Hund die Arbeitsplatte abräumt, darum liegt nichts leckeres mehr dort, wenn ich weg bin.
Jetzt hat mir diese Bestie mein Kimchi (scharfer, fermentierter Chinakohl) gemopst und vertilgt. Als Bonus hat die ganze Wohnung nach Fischsauce gerochen...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!