"Das hat er grade NICHT wirklich gemacht!"
-
-
So niedlich, wie du ihn beschreibst.
Moro würde wahrscheinlich bei genügend Trieblage mit drei Beinen weiterlaufen.... ansonsten muss Frauli auch alle Sachen entfernen die stören. Es könnte auch ein Blatt sein.
Mit dem zudecken geht das hier übrigens genau so.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
na, wenn ich das so lese, bin ich froh einen zarten Whippet zu haben - die Prinzessin läuft selbst mit durch das Ohrleder gestochene Dornen ganz normal durch die Gegend
-
Moro würde wahrscheinlich bei genügend Trieblage mit drei Beinen weiterlaufen...
Meine Hündin auch.
Bei ihr glaube ich auch ganz häufig ein "Du Honk!" im Gesicht lesen zu können, wenn sie meinen Rüden beim Training beobachtet.
Sie sieht sich oft ein wenig genervt an, wie ich mit ihm trainiere, und wenn sie die Geduld verliert, führt sie die Übung aus und will sich seinen Keks abholen.Ist schon spannend zu sehen, wie unterschiedlich die Zwei im Alltag sind. Und so genervt meine Hündin oft von der Bodenlenkrakete ist: nachts reckt sie immer mal kurz den Hals, um zu sehen, ob er noch da ist und wenn sie glaubt, dass er ernsthaft krank oder in Gefahr ist, wie sie zu einer richtigen Löwenmutter.
-
Meine Rateros können sich allerdings selber zudecken und da sie im Bett schlafen habe ich immer ein kuschelieges warmes Bett
Heute hätte ich sie aber wieder mal aussetzen können. Irgendwie hat mir ein Loch in die Matraze gemacht
. In der Ecke an der Wand. Ich vermute, dass da eine Maus war. Ich wohne ja auf den Land und ab und zu meint eine hier einziehen zu wollen.
-
-
-
Ich musste gestern Abend herzlich über meinen Hund lachen. Ich hatte ihr zum
Trockenfutter noch ein paar Stücke kleingeschnittene Karotte dazu gemischt. Was macht mein Hund: alle Karottenstücke feinsäuberlich neben den Napf gelegt und dann erst das Trockenfutter gefressen. Als Nachtisch hat sie dann die Karottenstücke gefressen. Ich dachte nur: das hat sie jetzt nicht wirklich gemacht. -
Mein Sammy wird alt, aber so richtig. Wie kann es sein, dass man einem Labbi ne Salami-Scheibe auf die Nase legt und der noch ungefähr 2 Minuten weiterschläft
-
Spuk bekam sein Futter, dazu durfte er noch mein letztes Butterbrot von der Mittagspause vernichten. Im Napf liegen also ein Butterbrot mit Käse und einem Salatblatt, zusammengeklappt natürlich, sowie Trocken- und etwas Dosenfutter. Herr Hund freut sich, beginnt zu futtern, und als ich das nächste Mal hinschaue, ist alles vernichtet, nur das säuberlich blitzblank geputzte Salatblatt liegt einsam und traurig im Napf.
-
nur das säuberlich blitzblank geputzte Salatblatt liegt einsam und traurig im Napf.
Das verstehe ich
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!