"Das hat er grade NICHT wirklich gemacht!"

• "Das hat sie gerade NICHT wirklich gemacht!" wird Jin gestern beim Agi gedacht haben - mehrfach.

Ich meine: die Trainerin geht mit uns den Parcours ab, wir Menschen gehen den Parcours hinterher zum Einprägen noch mehrfach ohne unsere Hunde ab.
    Und trotzdem schaff ich es dann, wenn wir richtig dran sind, mich zu verlaufen :ops: aber so richtig, so dass ich fragen muss, wo es weiter geht :ops: Gestern während eines Laufs 3x :ops:

Zum Glück ist der Platz eingezäunt |)

• Ayu liebt Wasser. Schwimmen, Duschen, Planschen, alles eigentlich nur Yeah!! :hurra:
    Aber wenn Wirbelsäule oder Kopf beim Duschen nass werden, ists echt schwer ihn davon abzuhalten sich direkt heftig zu schütteln. :roll:

Als er zu uns kam kannte er keinerlei Gewässer. Ihm beim Entdecken zuzusehen war Zucker! xD Er ging nach und nach tiefer rein und währenddessen, selbst noch wenn er kaum mehr gut stehen konnte, schüttelte er sich immerzu, der Schnuckel. :lol:
    Das erste mal geschwommen ist er um ein langes glibberiges Stück Schilfrohr zu holen. Er war damit so happy, dass ers mit heim nehmen durfte, :smile:

• Mein Pflegie ist ja so ca. 7 Monster alt und eigentlich ein ziemlich ängstlicher Hund. Anhand der Rute und der Wolfskrallen bin ich mir ziemlich sicher, dass ein Ca de Bestiar mitgemischt hat. Heute morgen kommen wir von der Runde und mein Nachbar wurschtelte an seinem Auto. Hat der Kleine ihn doch bösartigst verbellt mit richtig tiefem Gebell und Geknurre

• Ich komme gerade vom einkaufen, lade den Kofferraum aus (unter Beobachtung der schwarzen weißen Prinzessin)

Die Kuh Prinzessin springt in den Kofferraum und flüchtet mit einer Familienpackung Klopapier.

Am Horizont ein glücklicher Hund, der die Plastikverpackung totschüttelt.

Dieses Mistvieh, ich bin dann über die Wiesen gestiefelt und habe die Rollen gesammelt, die schauen nun zum Teil so aus wie schon mal benutzt :fluchen:

• Vielleicht hatte Sie ein dringendes Bedürfnis. :D
    Bei uns wird dann auch Klopapier verwendet.( Menschen)
    Wenn Ihr das auch immer verwendet und
    dem armen Hund vorenthaltet . TzzzTzzzzTzzz xD

• Ok. Ich hab zuerst „After Bath Zombies“ gelesen und dachte mir: „Um Himmels Willen, was passiert da mit dem Hund?“ :headbash:

Aber Ronja dreht auch auf, allerdings in der Hauptsache mit Schuppern und Wälzen auf allen Stoffflächen. Deshalb lege ich vorm Baden Handtücher im Flur aus.

den gleichen freudschen verleser hatte ich auch

Obwohl die vorher nachher Optik bei einigen Hunden schon etwas davon haben kann ;)

Vermutlich liegt das bei mir an meinem gremlin Trauma...
    Bloss nicht nass machen :flucht:

• Bei uns liegen nun Nüsse auf den Wegen.

Boris hat als es losging eine ins Maul genommen.
    Weil ich nicht gesehen habe, was es war (morgens um sechs und dunkel), habe in ihn bösartig gezwungen, sie auszuspucken.

Ab da habe ich besser aufgepasst und ihm die Nuss gelassen.

Große Freude.

Zu seiner noch größeren Freude und aus Prinzip kontrolliere ich ab und zu, auch wenn ich gesehen habe, dass es eine Nuss ist.

Nu ist der Reiz etwas verflogen und er hat begriffen, dass es eigentlich bäh ist, die mit rum zu schleppen.

Aber am letzten Baum vor zu Hause sammelt er eine ein und trägt die schnurr stracks bis auf seine Decke und macht sie da kalt.
    Gefressen wird da nix von, ich darf das dann entsorgen.

• Pubertinchen ist doch nicht ganz erwachsen.

Grade nuckelt der Riesen-Dino neben mir an meinem Boyfriend-Pillow-Daumen.
    Leider kriege ich kein Foto hin, bewege ich mich, hört er sofort auf

• Ich gönne dir diese Seele von Hund einfach von Herzen... :lachtot:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!