"Das hat er grade NICHT wirklich gemacht!"

• Ich schreibe jetzt mal hier, weiß nicht wo sonst. Ich hatte gerade auf dem Rückweg vom Gassi gehen mit Peggy eine lustige Katzenbegegnung. Ich bin gerade auf dem Weg zurück zu meiner Mutter ihrer Wohnung als wir an einem Haus eine ältere Katze sehen. Die Katze kommt Seelenruhig auf uns zu bleibt neben uns stehen und Peggy fängt an zu fiepen wie ein Weltmeister. Die Katze schaut sie an, als wollte sie sagen: “ bist du doof?“ Katze läuft weiter und mein Hund steht wie ein Fels u freut sich als weiter. Der Blick von der Katze war göttlich: “ blöder Hund“. :lachtot:

• Wer will wieder Bronto-Aktionen?
    Der heutige Titel: Bronto uns sein missratener Ausbruchsversuch

Mein Hü hat sich selbst KO gesetzt und ich muss regelmäßig zum Verbandswechsel bzw Hufkontrolle.
    Mailo mag den Stall und die Pferde trotz wirklich kleinlicher Gewöhnung im Welpenalter so gar nicht leiden, darum darf er immer in einer leeren Box bleiben mit Wasser und Kaui, während ich werkel. Die Boxen sind etwa 1,20 hoch voll vergittert, diese konkrete Box hatte darüber so eine konische Öffnung für den Hals, die Türen werden an zwei Stellen mit Bolzen geschlossen.
    Mailo wurde also ordnungsgemäß in eine Box geparkt, Tür geschlossen und ich gehe mit dem Patienten Verband wässern.

Als ich zurück komme, bietet sich mir ein Bild für die Götter:
    Mein Hund ist offenbar über die Tür gesprungen, hat dann festgestellt, dass überall Pferde sind und es ihm doch zu gruselig ist und war grade dabei, wieder zurück in die Box zu springen.
    Held im Erdbeerfeld

• Dieser Hund... ist irgendwie an zwei Packungen mit Kokosflocken gekommen und seit zwei Tagen gibt er "hellbraunen Schnee" ab. Sehr schwierig, das ganze in eine Tüte zu bekommen aber dafür riecht es ein bisschen wie Bounty :lachtot: :kotz: :lachtot:

• Dieser Hund... ist irgendwie an zwei Packungen mit Kokosflocken gekommen und seit zwei Tagen gibt er "hellbraunen Schnee" ab. Sehr schwierig, das ganze in eine Tüte zu bekommen aber dafür riecht es ein bisschen wie Bounty :lachtot: :kotz: :lachtot:

Und dabei sollen doch Kokosflocken über das Futter gestreut den Kot fester machen :ka: xD

• Freitags gibt es ganz oft Brathuhn oder wie man hier sagt "Broiler".

Ich hab vorhin das Essen geholt und erstmal den Korb mit Hähnchen für alle drinnen kurz im Flur stehen lassen, weil ich anderen Krams weggeräumt habe. Komme zurück und: Der Dicke liegt schnarchend, bewachend und mit im Schlaf wedelndem Schwanz neben dem Korb. Ich hab mich fast weggehauen. Wenn eine Katze näher kam, kam ein leichtes Knurren. Dann wieder Kopf ablegen, Schnarchen und "Wedel, wedel, wedel" xD

• Falls es jemanden interessiert: im Falle eines plötzlichen Wetterwechsels am Meer mit Sturmböen und Unwetterwarnung passt ein Deutscher Schäferdino mit Kampfgewicht von aktuell 40kg ohne weitere Schwierigkeiten unter eine Sitzbank im Wartehäuschen und kann sich so um die Bank zusammenrollen, dass nicht ein Hundehaar von unter der Bank hervor schaut.

Selbiges gilt übrigens für Einzelsitze in Straßenbahnen, wenn irgendein Idiot vorne darauf besteht, die Fenster offen zu lassen und es reinregnet

• Falls es jemanden interessiert: im Falle eines plötzlichen Wetterwechsels am Meer mit Sturmböen und Unwetterwarnung passt ein Deutscher Schäferdino mit Kampfgewicht von aktuell 40kg ohne weitere Schwierigkeiten unter eine Sitzbank im Wartehäuschen und kann sich so um die Bank zusammenrollen, dass nicht ein Hundehaar von unter der Bank hervor schaut.

Selbiges gilt übrigens für Einzelsitze in Straßenbahnen, wenn irgendein Idiot vorne darauf besteht, die Fenster offen zu lassen und es reinregnet

Schäferdino.zip :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!