"Das hat er grade NICHT wirklich gemacht!"

• Hundefürze sind immer ein gute Baustein für eine lustige Story! :lol: :dead:

Wir haben hier einen kleinen vornehmen Leisepubser, dessen Gase so furchtbar stinken, dass man manchmal denkt, man fällt jetzt gleich auf der Stelle tot vom Sofa, wenn er loslegt... :dead: Da hilft nur noch großangelegtes luftfächeln, um zu überleben...

Und dann haben wir hier den Typ "Mimose", die Große pubst kaum, außer, wenn sie gerade etwas Akrobatik fabriziert, während sie unmögliche Stellen ihres Körpers säubert... dann pubst es durchaus hörbar, und Hund verlässt auf der Stelle seinen jeweiligen Standort, um seine Nase nicht von seinem eigenen Duft tangieren zu lassen.

2 richtige Knallköpfe :headbash: :herzen1:

• Ich lach hier immer über all eure Pupsgeschichten. :applaus:
    Nicht dass ich euch beneide! xD Aber mein Flausch ist einfach nicht der Typ um selbst mal derartiges mit ihm durchzustehen zu erleben.
    Eine ganz kleine, iwie umgekehrte, gabs heut aber doch einmal:
    Ich hab das Ende einer Plastikschnur angekokelt. Da wacht der Spatz nach ein paar Sekunden schlagartig auf, fährt hoch und beschnuppert sich entsetzt den Po.
    Kurze Inspektion. :shocked:
    Dann ein erleichterter tiefer Seufzer :herzen1: und er schlief wieder ein. :sleep:
    "Na, wenn ichs nicht war, ist ja alles ok." :cuinlove:

• Meine Mitfahrgelegenheiten werden dank Mailo drastisch weniger.

Gestern auf dem Rückweg vom Training.
    Meine Kollegin hält an und kauft zwei Kürbisse fürs Abendessen. Einen deponiert sie zwischen meinen Beinen, den anderen im Kofferraum bei den Hunden. Ich frage noch: machst du dir keine Sorgen, dass die den auseinander nehmen?

Nein, ihre Hündin frisst keinen Kürbis und beide haben was besseres bekommen (Rinderohr mit Fell).
    10 Minuten später rülpst mir Kürbisatem ins Ohr, ein zufrieden wedelnder Schäferhund mit gelber Schnute strahlt mich an wie Kolumbus bei der Eroberung Amerikas und von dem Kürbis ist nur noch die Hälfte da.

Also wir beide haben gelacht, bis uns die Tränen kamen, Mailo verstand die Welt nicht mehr, dass wir ihm den leckeren Ball weggenommen haben und zum Abendessen gab es Nudeln mit Kürbissoße

• Haha :lol: @Munchkin1 !
    Etwas verwandtes hab ich gestern grad in Ayus Thread gepostet. Ich zitiers mal:

Die Verwechslungsgefahr scheint da recht groß... xD

• Meine Mitfahrgelegenheiten werden dank Mailo drastisch weniger.

Gestern auf dem Rückweg vom Training.
    Meine Kollegin hält an und kauft zwei Kürbisse fürs Abendessen. Einen deponiert sie zwischen meinen Beinen, den anderen im Kofferraum bei den Hunden. Ich frage noch: machst du dir keine Sorgen, dass die den auseinander nehmen?

Nein, ihre Hündin frisst keinen Kürbis und beide haben was besseres bekommen (Rinderohr mit Fell).
    10 Minuten später rülpst mir Kürbisatem ins Ohr, ein zufrieden wedelnder Schäferhund mit gelber Schnute strahlt mich an wie Kolumbus bei der Eroberung Amerikas und von dem Kürbis ist nur noch die Hälfte da.

Also wir beide haben gelacht, bis uns die Tränen kamen, Mailo verstand die Welt nicht mehr, dass wir ihm den leckeren Ball weggenommen haben und zum Abendessen gab es Nudeln mit Kürbissoße

Munchin' pumpkins!

• Ja, die armen Tiere. Was wir fiesen Menschen wieder machen.

Übrigens Opfer und Reste des gelben Täters, die ich nicht wegwischen konnte

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Bicho mal wieder. Eben beim Gassi am Tor zur Koppel wo Pferde, Esel und ein Minischwein leben. Das Schwein will Hunde schnuppern, Hunde schnuppern Schwein und Bicho hätte ihm fast in die Nase gebissen :dagegen:
    Zum Glück kenne ich meinen Chaoten ja, war also auf seine Reaktionen vorbereitet

• Luna hat heute auch mal wieder sich ein Ding erlaubt (ist eine kleine Anstellmaus). Als sie mal wieder ihre wilden 5 Minuten hatte und nur noch geschnappt hat, wollte ich sie zum schlafen in ihre Box befördern. Ich habe also wie sonst auch Leckerlies reingelegt und normalerweise geht sie dann alleine reingeht und ich schließe die Box um ihr eine kleine Schlafenszeit zu verordnen. Nun ist Madame aber nicht doof und weis genau das ich mit ihr geschimpft hatte und das das bedeutet wenn sie in die Box geht wird diese zu gemacht. Darauf hatte sie aber keine Lust und sich geweigert in die Box zu gehen und sich statt dessen in die Ecke auf ihre Hundedecke gelegt. Auch wenn das sicher nicht ganz konsequent war habe ich es ihr durchgehen lassen, da es mir ja eigentlich nur darum ging das sie zur Ruhe kommt. Nur habe ich dann die Box zugemacht damit sie nicht an die Leckerchen kommt, denn sie hatte ja nicht gehört und sollte dann nicht noch dafür belohnt werden. Ich beachte den Hund nicht weiter und höre plötzlich ein komisches Geräusch hinter mir. Als ich mich rumdrehe sehe ich gerade wie Luna den Zipper des Reißverschlusses der Box im Maul hatte und aufzieht um in die Box einzubrechen :headbash:

• achja wie ich meine kleine liebe und gleichzeitig für manchmal nicht ganz helle halte....
    Ihr großes Geschäft verrichtet sie ja am liebsten wenn man sie nicht sieht, zumindest denkt sie das wenn sie den Kopf in die Hecke steckt und ihr Hinterteil rausschaut :lol: ..das man auf dem weg rückwärts aus der Hecke raus regelmäßig in seine eigene Sch.. tritt ist ihr dabei natürlich vollkommen egal :kotz:

• Arrrggggg ich könnte sie umbringen.... :fluchen:

Wir haben gerade auf dem Sofa „bleib (auf der Decke)“ geübt. Zum ersten Mal hat es auch richtig gut geklappt und ich war so stolz auf sie. Zur Belohnung steht ne Dose mit leckerlies auf dem Wohnzimmertisch die sie dementsprechend bekommt. Mit einem „Schluss“ hab ich die Übung beendet, schnapp mir die Dose mit den lerckerlie und will in die Küche...klirrrrr..platsch....
    Is der dumme hund nicht mit einem Satz auf den Tisch und hat dabei die volle Kaffeetasse runtergeworfen :stock1: .... Fenster voll (heute geputzt), Türe voll, fernseh voll, Heizung voll, Tapete voll, Boden voll, Boxen voll...alles voll mit kaffeeeee :flucht:

Memo an mich: die lercklies kommen nicht mehr auf den Tisch :headbash:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!