"Das hat er grade NICHT wirklich gemacht!"

• Na da hab ich jetzt was geschrieben... Gut, morgen früh nehm ich das Handy mit zum Gassi und hoffe, dass mich keiner sieht, wenn ich das filme. Aber ich warne euch, elegant sieht es nicht aus. Und er stützt sich ab und an mit dem dritten Beinchen ab, wenn er das Gleichgewicht verliert. Zählt das trotzdem?

• Montag steht das wöchentliche wiegen beim Tierarzt an.

Wir laufen durchs volle Wartezimmer mit Luna Richtung Waage.Die Waage steht im Wartezimmer,aber in der Ecke versteckt.

"Komm Luna,setzt dich da doch mal drauf" ;) Das kennst du doch..

Als Luna auf der Waage gesessen hat,fiel ihr plötzlich ein einen langgezogenen und lauten,noch dazu in allen Tonlagen schrillenden Pups rauszuhauen.

Der hörte sich dadurch das sie ihren Hintern auf der Waage hatte wirklich gefährlich an :ops:

Was solls,wir also wieder zurück durchs volle Wartezimmer,wenigstens konnten die anderen mal herzlich lachen beim Tierarzt und wir jetzt im Nachhinein auch...

• Pika hat heut mal wieder den Vogel abgeschossen. Shibas sind eigentlich sehr reinliche Hunde. Stubenrein werden die meist von selbst, den halben Tag sind sie mit sich putzen beschäftigt und der eigene Garten wird nur im äußersten Notfall als Klo benutzt. Das trifft auch auf Pika zu.

Nun waren wir heut im Wald spazieren und es hat die letzten paar Tage ziemlich heftig geregnet, so dass überall recht tiefe Pfützen waren. Pika lief schnurstracks in eine besonders tiefe, sie stand bis zu den Knöcheln im Wasser. Plötzlich duckt sie sich und pinkelt mitten in die Pfütze, quasi sich selbst an. Danach schnuppert sie am Wasser, hebt angewidert eine Pfote und bewegt sich kein Stück mehr, weil sie sich selbst so geekelt hat. Das hat sie 5min durchgehalten, bis ich sie aus der Pipi-kontaminierten Pfütze gerettet habe. Sie lief dann sofort in die nächste, um ihren Urin runter zu waschen.

Dieser Hund hat wirklich nen Sockenschuss.

• Mit einem erhobenen Hinterbein kann Spuk auch. Aber der kann das wirklich, da geht nie was schief.

Mogli kann das auch...und macht es wenn er es besonders eilig hat WEIL dann kann man beide Geschäfte gleichzeitig erledigen..spart jede Menge Zeit...schlauer Hund XD

• Ach, wo wir bei witzigen Kackstellungen sind.

Benji hatte Rückenprobleme und hat daher meistens im Hockgang gekackt.
    Soweit so gut.

Da er trotzt Rücken aber schnelles Rennen geliebt hat, hab ich pseudo ZHS mit dem Rad mit ihm gemacht.

Er rennt vor dem Rad, ich strampel fleissig, bis ich mich wundere, wo auf der trockenen Straße auf einmal der Dreck kommt, der mir da entgegen geflogen kommt.

Ähm ja, hat das Ferkelchen also im Rennen geschissen und mir flog die Scheiße im wahrsten Sinne des Wortes um die Ohren...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!