"Das hat er grade NICHT wirklich gemacht!"

  • Der Intelligenzallergiker hat wieder zugeschlagen. Gleich doppelt. Thema der heutigen Katastrophen: Beinchen heben.
    Dass das Heben des Beinchens bei Rüden obligatorisch ist, das hat er schon begriffen. Sofern nicht allzu großer Druck auf der Blase lastet, klappt das EIGENTLICH auch schon prima


    Fall 1: Man gilt doch sicher als Super-Rüde, wenn man auch beim Kacken ein Beinchen hebt. Aus logistisch-organisatorischen Gründen ist es jedoch schwierig, ein Hinterbein zu heben (nicht, dass er es nicht probiert hätte), so dass Mr. Testosteron sich darauf beschränkt hat, kackenderweise mit gehobener Vorderpranke im Gebüsch zu hocken.


    Fall 2: Etwas entmutigt durch die fehlende Reaktion der (fehlenden) Damenwelt versuchte Mr Superrüde dann, seine klägliche Vorstellung wieder wett zu machen, indem er beim nächsten Markieren das Hinterbein lehrbuchreif hob. Und hob. Und hob.
    Bis er das Gleichgewicht verlor und fiepsend einen Ausfallschritt machte, um nicht auf der Nase zu landen. Selbstverständlich handelte es sich dabei um einen bösen Angeiff des Baumes, so dass dieser umgehend verbellt werden musste


    Irgendwie muss ich mal die Inhaltsstoffe seines Futter prüfen, der kommt grad auf Ideen, das glaubt mir keiner

  • wir kommen von der großen runde nach hause.
    die tür zum wohnzimmer ist zu (dort wird gefuttert, gechillt, geschlafen --aus hundeperspektive), tür zum schlafzimmer ist auf (dort wird geschlafen--aus hundeperspektive), tür zum badezimmer ist auf.


    hund geht ins bad, steigt in die dusche und schaut mich an.


    ich nur so :shocked:
    ok, wenn du duschen magst =)


    dazu ist zu sagen, dass der hund regen nicht mag und duschen nicht, aber seen und das meer :???:


    ob ihr die sommermonate mit der unglaublichen hitze und dem kalt-abgeduscht werden sowie das selbstständige ein- und aussteigen können das duschen schmackhaft gemacht haben?


    :???:

  • Alter Perversling :ops:


    Hier hat sich in den letzten Wochen einiges an Dreckwäsche gesammelt, also gestern schon mal vorsortiert um das ganze maschinenweise einsacken zu können und zur Waschmaschine tragen zu können. Helle Sachen, dunkle Sachen, rote Sachen, Unterwäsche.
    Das ganze in Haufen auf dem Badboden, weil ich nicht genug Schüsseln oder Wäschekörbe habe um alles ordentlich aufzubewahren.


    Soweit so gut. Nur dass Hund regelmässig an den Unterwäschehaufen geht, sich da nen Schlüpfer rauspiekt und den dann genüsslich im Wohnzimmer unterm Tisch durchsabbert und durchkaut :dead:

  • Das hat - wieder mal - mein Mann nicht wirklich gemacht:


    Hunde in unser neu gekauftes gebrauchtes Auto verfrachtet. Aus dem Kofferraum trat ein Müffeln aus. Wir schnupperten - Jörg meinte mit empörter Stimme „Die haben sich aber nicht gewälzt“, drehte sich zu mir rum und schnüffelte an MIR. Und das im Ernst :fluchen: :stock1: In dem Moment war ich aber leider sprachlos.


    Unsere Nachbarn haben sich wieder amüsiert :ugly: Die finden ihr neues Daheim bestimmt besser als Kino.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!