"Das hat er grade NICHT wirklich gemacht!"

  • @Munchkin1

    Das Brontosaurierproblem kenn ich auch Aik hat letzthin die Hundeboxe aufgebogen um auf den Schutzplatz zu kommen. In vollem Karacho über den Zaun, mitten in die Übung eines anderen Hundes rein, im vollen Flug in den Ärmel. Den Helfer hat‘s komplett von den Füssen gerissen. Ich brauch wohl dringend ne neuere stabile Box...oder nen Wildtierkäfig...oder nen Atombunker.

    Im Kopf ein Welpe und versteht nicht das er mit seinen 40kg seine Schosshundgrösse dezent üb :barbar: erstiegen hat.

  • @Lara&Aik Sorry wenn ich jetzt lache, aber ich stelle mir das gerade bildlich vor. Was habt ihr alle für Hunde? Das ist echt krass. :lachtot: So übermotivierte Hunde sind garantiert kein Spaß.

  • @Lara&Aik Ah tut das gut zu lesen, dass ich nicht die einzige mit so einem Knallkopf bin. Ich dachte anfangs erst, ich mache was falsch...
    Mailo darf 2 Mal auf den Platz zum arbeiten innerhalb eines Trainings. Seiner Meinung nach ist das absolut zu wenig.

    Die Hündin einer Kollegin auf dem Platz „parkt“ immer im Auto, wenn sie Pause hat. Hinten im mit Gitter abgetrennten Kofferraum, vorne sind alle Türen zwecks Luft und Temperatur offen oder zumindest die Fenster.
    Das Biest hat in einem Anfall von geistiger Umnachtung das Gitter aus der Verankerung gerissen, hat sich zwischen den Kopfstützen nach vorne gequetscht und auf ihrem Fluchtweg nach draußen den Schaltknüppel vom Auto herausgerissen.

    Die konnten wir aber noch rechtzeitig einfangen, bevor sie auf dem Platz Unheil stiften konnte.

    Die Rückfahrt war nur sehr lustig so mit hängendem Gitter und schadenfroher Hündin

  • Paulchen hat mich gestern beinahe zu Fall gebracht.
    Normalerweise bleibt er immer und überall liegen wenn man über ihn drüber steigt.
    Im Moment liegt er gerne im Flur auf dem kühlen Boden, der ist nur leider schmal.
    Ich stakse also mit einem großen Teller Wassermelone in der einen und einem Eiskaffee in der anderen, nichts böses ahnend, über den Hund und er hüpft hoch.
    Das gab fliegende Wassermelone, diverse Kaffeeflecken und eine mit dem Gleichgewicht kämpfende Pagine.
    Er hat mir dann auch direkt beim Aufräumen geholfen und 2-3 Stückchen Wassermelone *aufgehoben*
    ...ob das wohl der geplante Effekt war? :ugly:

  • Er hat mir dann auch direkt beim Aufräumen geholfen und 2-3 Stückchen Wassermelone *aufgehoben*
    ...ob das wohl der geplante Effekt war? :ugly:

    Naja - wenn Du ihm nicht zuest seinen Teller hinstellst, was soll der arme Hund dann auch machen? :D

  • Ich hatte neulich für ein Wochenende einen meiner Sitterhunde da und bin in der Mittagshitze mal kurz zum Lösen ne Runde um den Block gelatscht mit den beiden. Wir standen dann auf ner kleinen Grünfläche, alle drei bisschen Matsch im Kopf wegen dem Wetter.
    Mein Sitterhund schnuppert so vor mir im Gras rum, ich guck zu und häng meinen Gedanken nach und sehne mich nach einem kalten, nebligen Novembertag ... Plötzlich wurde es an meinem rechten Bein noch etwas wärmer als eh schon ... und ... nass ... nass? Das hat er gerade nicht wirklich gemacht! :shocked: ... Also, mein eigener Hund. Der stand hinter mir und hat mir ans Bein gepinkelt. Ich kann's immer noch nicht ganz fassen. Aber ich rede mir ein, dass er nur das Grasbüschel treffen wollte, wo ich halt grad meinen Fuß geparkt hatte. Nun ja.

  • @Munchkin1

    Ja Übermotiviert triffts und ich bin auch gerade echt froh, nicht die einzige mit so einem Knallkopf zu haben. Ist deiner sonst auch eher ein Bewegungslegastheniker? :ugly:

    Nein also ich bin ca 2 mal Pro Woche 4h auf dem Schutzplatz, wobei ich ihn 4-5 mal arbeite. Davon 3-4 mal im Schutz und einmal noch UO,Revier oder Gebäude. Er muss halt einfach Leistung bringen können wenn ich ihn in einem langen Dienst mit bei habe. Da muss ich mich darauf verlassen können dass er funktioniert und da hab ich tausend mal lieber einen T-Rex mit dabei als ne Schlaftablette.

    Diese Rückfahrt hätte ich allerdings echt gerne gesehen :D

  • Hi,

    boaah unser Hund!!

    Meine Frau holt eine Flasche Ouzo aus der Tiefkühltruhe, schenkt ein ( Gläser in Sicherheit) und stellt die geschlossene Flasche auf dem Couchtisch ab. Sino nähert sich, packt seinen Lappen breit aus und schleckt lasziv einmal von unten nach oben die komplette Flasche ab.
    Mir ist echt die Luft weggeblieben.

    LG

    Mikkki

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!