"Das hat er grade NICHT wirklich gemacht!"

  • Die Intelligenzbestie aus der Gebrauchshundeecke muss ihre neuste Heldentat beichten:


    21:20 Uhr, draußen ist es dämmerig-dunkel.
    Frauchen weigert sich, im Dunkeln zu arbeiten und macht die Schreibtischlampe über dem Laptop an.
    Stille. Schnarchender Hund.
    Frauchen steigt über ihn, um ins Bad zu gehen. Sie sitzt gemütlich auf dem Ehrenplatz, denkt nichts Böses und verrichtet hochkonzentriert ihre Geschäfte...


    Als es plötzlich laut kläfft, dumpf knallt und sich Kläffen und Kratzen abwechseln.
    Ok, nichts mit Geschäfte erledigen. Aufgesprungen und ab ins Schlafzimmer, um folgende Szene zu bezeugen:
    Herr Hund hat seine Spiegelung in der Scheibe entdeckt, ist aufs hohe Boxspringbett gehopst, angekläfft, wollte sie anspringen (dumpfes Knallen wo 40kg Schäferhund gegen die Scheibe hopst), als das nicht klappen wollte, blieb ihm nichts als bellen und kratzen übrig.


    Als dann meine Spiegelung dazu kam, war er voll verwirrt. Wie jetzt, Frauchen beim Feind?!
    Der Kopf ging wie beim Tennis - zu mir, zur Scheibe, zu mir, zur Scheibe.


    Der arme Hund. Hat nicht begriffen, dass wir zu hoch wohnen, damit von außen ein Hund ins Fenster schauen kann.
    Zur weiteren Schadensbegrenzung habe ich dann das Rollo runter gelassen und es war wieder gut

  • Man muss auch teilen können :ka:
    Kannst ihm ja mal ein Schlückchen Kindersekt anbieten, wenns für euch das harte Zeugs gibt :D

  • Postbotengeschichten:


    Vor einiger Zeit: Mir unbekannter Postbote steht in der Hauseingangstür, dann geht es nochmal eine halbe Treppe bis zur Flurtür, aus der ich komme und ein kleines Paket entgegennehmen möchte.


    Ein Hund schaut neben mir um die Ecke, leider ist der Dickschädel auf Bauchhöhe wohl zu viel fürs zarte Gemüt?


    Gellender Schrei, Haustür fällt ins Schloss. Das Paket hat er gerade NICHT wirklich zwei Meter an die Wand neben mir geworfen?


    Heute: Unser reguläre Postbote kennt und mag die Hunde, sie sollen ihn begrüßen. Heute allerdings erstmals etwas peinlich, denn ich würde gerne sagen können, dass Hundi seine Nase dem netten Postboten NICHT nachdrücklich ins Gemächt gebohrt hat.

  • Newton kann sich auch mal wieder einreihen.


    Leider hat Newton weder die Intelligenz noch die Geschicklichkeit noch die Eleganz eines TWH´s geerbt.


    Wir laufen an einer breiten Mauer vorbei etwa 1,20 hoch plötzlich entscheidet sich die Elfe mit 4 linken Füßen da hoch zu springen verschätzt sich und knallt mit einem riesen Knall auf der anderen Seite auf dem Boden. Gott sei Dank hat er sich bei der Aktion nicht den Hals gebrochen. Ich könnte schwören das ihm das Ganze ziemlich peinlich war.

  • Wir waren am Meer,ich konnte es natürlich nicht lassen und musste unbedingt in die sumpfigsten Stellen vom Watt.An der Leine den 90cm/60 Kilo Jungspund der es ( im Gegensatz zum Frauchen ) schaffte elegant durchs Watt zu Stiefeln.Naja es kommt wie es kommen muss,ich lege mich natürlich voll auf die Klappe so richtig schön in den Modder..
    Und was macht Herr Hund!? :shocked:
    Sieht das als Freigabe ,dass wir beide uns jetzt mal ordentlich wälzen :muede:
    Schmeisst sich zufrieden seufzend halb auf mich und suhlt sich durchs Watt..
    :hurra:


    :muede: Ich hätte gemeckert,wenn ich nicht so furchtbar hätte lachen müssen.Sind sie nicht großartig wenn sie noch so Kindsköppe sind!? :herzen1:


    Tja Rückfahrt fast 4 Stunden und ja wir haben bei der Pause unseren Wattschlamm stolz getragen während wir über den Tankstellenparkplatz gelaufen( flaniert :klugscheisser: ) sind.

  • Tja Rückfahrt fast 4 Stunden und ja wir haben bei der Pause unseren Wattschlamm stolz getragen während wir über den Tankstellenparkplatz gelaufen( flaniert ) sind.

    Mir wurde mal in einem ähnlichen Moment IN der Tankstelle gesagt:
    "Können Sie bitte nur auf die schwarzen Fliesen treten, ich hab grad erst gewischt...."
    :lol:


    LG, Chris

  • Mir wurde mal in einem ähnlichen Moment IN der Tankstelle gesagt:"Können Sie bitte nur auf die schwarzen Fliesen treten, ich hab grad erst gewischt...."
    :lol:


    LG, Chris

    Aus einem Auto heraus schaute mich eine fein zurechtgemachte Frau ganz entgeistert an...und der Tankstellenmitarbeiter fragte ob wir dafür nicht die Autowaschbox nutzen wollen xD

  • Irgendwo auf Touristenkameras gibt es sicher Fotos...falls also irgendwer zufällig an der Nordsee war und fotografiert hat..stellt es gerne ein :lol:


    An mein eigenes Handy bin ich leider nicht mehr drangekommen...die Tasche war auch komplett zugemoddert :muede:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!