"Das hat er grade NICHT wirklich gemacht!"
-
-
Zwei Rüden beschliessen, dass sie zeitgleich an der engsten Stelle im Wohnzimmer durch müssen.
Ein Rüde sagt, du kommst hier nicht durch und flippt aus. Der andere lässt sich nichts sagen und die lachende Siegerin bin ich.
Als Nahkampfauszeichnung gab/gibt es ein Hämatom am Schienbein

Blöde Viecher.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: "Das hat er grade NICHT wirklich gemacht!"*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich hab euch doch von dem Brontosaurier erzählt, der kleine Bäume entwurzelt und damit sein Frauchen von den Füßen holt?
Und dass der jetzt an etwas stabilem angebunden wird? Mit einer DICKEN Lederleine mit XXL Karabinern.Teil 2 heute beinhaltete, dass dieser Bronto sich heute so auf die Arbeit gefreut hat, dass er aus einer LEDERLEINE (25mm breit, 10mm dick) einen Ring herausgerissen hat, um wieder Chaos stiften zu können.
Dass er (durch eine Unaufmerksamkeit des Helfers) wieder mal mit dem Ärmel eingeheizt ist und den Betrieb aufgehalten hat, indem er dem Trainer, dem Helfer und mir beim Fußballspielen zugeschaut hat, statt auf den Rückruf zu reagieren.
Dass er dem Helfer durch den Schutzärmel hinweg einen blauen Fleck gebissen hat.Ich schwöre euch, nächstes Mal binde ich diesen Hund mit einem Abschleppseil an zwei Autos und drei Bäume an. Und dieses Abschleppseil befestige ich wie David Copperfield an zwei Halsbändern und einem Geschirr.
Und ich lege mir ein Betäubungsgewehr parat, falls er auch diese Sicherungsmaßnahmen mal wieder durchbricht.Danke an dieser Stelle an meinen Trainer und den Helfer, die sich beide herrlich darüber amüsieren können, während ich mir einen Platz zum einbuddeln suche.
Jetzt ist er zufrieden mit sich selbst und totmüde. Blödes Hundevieh. Aber geliebtes Hundevieh.
-
@Munchkin1: Vielleicht solltest du die Baldriandosis im Futter drastisch erhöhren. Ein bisschen Valium dazu....

-
@Munchkin1: Vielleicht solltest du die Baldriandosis im Futter drastisch erhöhren. Ein bisschen Valium dazu....

Ich denke da eher an Ritalin. Oder illegale Betäubungsmittel, eventuell noch Sedativa für Elefantenbullen.
-
oder mal bei Jurassic World nachfragen, was die nutzen...
-
-
@Munchkin1 Das liest sich ja sehr drastisch. Was für einen Hund hast du denn? Das muss ja ein wahres Monstrum sein.
-
Jetzt ist er zufrieden mit sich selbst und totmüde. Blödes Hundevieh. Aber geliebtes Hundevieh.
Oh ich bin komplett verknallt in Deine Knalltüte
Solche Misviecher liegen mir total 
Ein bisschen Valium dazu....
Bisschen Valium fürs Frauchen ist effektiver - dann ich Dir einfach aaaaaaaaaaaaaalles schnurzpiepegal

-
@Munchkin1 Das liest sich ja sehr drastisch. Was für einen Hund hast du denn? Das muss ja ein wahres Monstrum sein.
Eigentlich „nur“ einen jungen deutschen Schäferhund aus Leistungszucht, aber er trägt nicht umsonst den Spitznamen Brontosaurier.
Der Witz an der Sache ist, dass das Biest keine Ahnung hat, wie es auf andere wirkt. Im Kopf ist das ein Welpe, absolut ungefährlich,nur Blödsinn und Spiel im Kopf.Aber er ist halt verflucht groß und kräftig und wenn er sich in den haarigen Dickkopf setzt, dass er JETZT auf den Platz und an den Ärmel will, dann ziehen Baum und Leine halt mal den Kürzeren
-
Lilly lag auf dem Hocker neben meinem Bett. Ich kam ins Schlafzimmer. Ihr Kopf hing seitlich am Hocker herunter, die Zunge schlaff aus dem fast geschlossenem Maul.
Mir ist bald das Herz stehengeblieben. Ich hab gerufen: Keine Reaktion. Ich raschelte mit einer griffbereiten Plastiktüte: Keine Reaktion. Ich robbte übers Bett zum Hund und guckte nach dem Kopf: Die Augen klappten halb auf, die Zunge verschwand im Maul, Hund rollte sich mit Rücken und Allerwertestem zu mir neu ein und ließ einen fahren.
Mistiges Opossum!!

-
Erlebnisse der letzten Tage...
1. Ich bin mit Henry in der U-Bahn. Es läuft immer so, dass wir vor unserer Station, an der wir aussteigen müssen, schon mal zur nächsten Tür gehen. Hund wird zwischen meinen Beinen geparkt und ist an kurzer Leine.
An dem Tag musste die Bahn vorm Einfahren aber warten und wir standen länger als normal. Irgendwann guck ich zu Henry runter, da hat der nen langen Hals gemacht und war gerade dabei, die in FlipFlops steckenenden Füße einer Unbekannten genüsslich abzulecken!
Auf mein dezentes "Lass das sofort bleiben!" erwiderte die Frau nur, ich solle ihn ruhig lassen - das kitzelt so schön. Ich fand das soooo eklig!2. Mein Vater war mit Henry draußen und auf der einen Bank saßen ein Mann mit FlipFlops und eine Frau mit kleinem Hund, die Henry gerne ein Leckerli zusteckt.
Mein Vater unterhält sich eine Weile mit der Frau, während Henry völlig hypnotisiert auf ihren Leckerlibeutel starrt. Geistesungegenwärtig muss er pinkeln und.... hebt das Bein genau so, dass der dem armen Kerl daneben auf den einen Fuß gepinkelt hat.
Ich weiß nicht, was ich schlimmer finde - Henrys Aktionen oder dass mein Vater mir immer wieder erklärt, ich wäre als Kind noch 100 mal peinlicher gewesen als der Hund
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!