"Das hat er grade NICHT wirklich gemacht!"

• Schmeckst du was?Also jetzt nur mal rein interessehalber, nicht dass gleich wieder jemand was böses denkt.... :ugly:
    Ich war doch letzte Woche krank und konnte nichts schmecken, nichts riechen....furchtbar....

Außer süß, salzig, sauer, scharf ist es sehr eingeschränkt. Das ist echt sch.... Vor allem weiß ich ja noch, wie die Sachen eigentlich schmecken.

• Bist du sicher, dass du das willst?

Ich hab hier das Modell „Hungersnot2017“ liegen.
    Sobald du in die Küche gehst, hast du einen siamesischen Zwilling.
    Machst du zu langsam, wirst du wütend angebellt.
    Hast du deine Hand nicht schnell genug vom Napf genommen, wird die halt mit verspeist.
    Mit Nahrung (egal für wen) in der Hand kannst du nicht unbeschadet die Wohnung durchqueren.
    Du schaffst es nicht mal richtig, dich umzudrehen, nachdem du das Kommando für Essen fassen gegeben hast, da ist der Napf auf magische Weise leer. Unmöglich, dass der Hund ihn leergefegten hat, der hat nämlich Hunger.
    Wenn du nicht Frauchen bist, hast du kein Recht, unbehelligt zu essen.
    Essbar ist alles - im Zweifel musst du es dem hungrigen Hund halt aus dem Magen ziehen.
    Du musst deine Wohnung STÄNDIG um fehlende Gegenstände kontrollieren, die der Hund gegessen haben könnte.

• @Benny_Emma
    Krass. Das macht keinen Spaß. Ich fand es bei der Erkältung schon so furchtbar. Honigbrot ohne wirklichen Honiggeschmack, nur die Konsistenz erkennbar...

Aber ja, man muss eben auch das positive sehen, manchmal wäre ich bei Henry auch froh, ich würde nichts riechen. :ugly:

• Außer süß, salzig, sauer, scharf ist es sehr eingeschränkt. Das ist echt sch.... Vor allem weiß ich ja noch, wie die Sachen eigentlich schmecken.

Das ist ja auch nicht ungefährlich, so kannst Du ja auch nicht merken ob etwas noch gut ist oder nicht.

• Genau, meine Frau sagt oft zu mir: DAS hast Du noch gegessen!" Aber es gibt auch "Lustige" Sachen. Letztens sind wir über die Autobahn gefahren und wir wollten ean einem Rastplatz frühstücken. Da war ein total leerer Rastplatz an der Strecke, ich rauf, raus aus dem Auto, den Picknickkorb geschnappt und ab zur nächsten Bank. Meine Frau macht die Tür auf und bekommt das große K.... Nebenan hatte der Bauer die Felder frisch mit Gülle überschüttet! Ich hätte alleine da in aller Seelenruhe gefrühstückt. :hurra:

• Gestern Nacht krabbelte Naikey unter der Bettdecke hervor und meldete ein dringendes Bedürfnis. Ich also völlig verpennt aus dem Bett gewackelt. Herr Hund sprang derweil schon gegen die Schlafzimmertür um mich zur Eile anzuhalten. Die Treppe vom DG bis in den Keller hatte er in Rekordzeit hinter sich gebracht und fing nun an gegen die Kellertür zu hüpfen. Ich also hinterher mache die Tür auf Hund rast in den Garten und legt auf der Terrasse eine Bremsung hin hält inne und kommt im gleichen Tempo unverrichteter Dinge zurück, an mir vorbei wieder hoch ins DG. Als ich endlich wieder oben angekommen war lag die Mistkröte schon wieder eingekuschelt unter der Decke, war wohl doch nicht so dringend.

Was auch immer das sollte, ich war danach wirklich übel tiefgekühlt.

• Genau, meine Frau sagt oft zu mir: DAS hast Du noch gegessen!" Aber es gibt auch "Lustige" Sachen. Letztens sind wir über die Autobahn gefahren und wir wollten ean einem Rastplatz frühstücken. Da war ein total leerer Rastplatz an der Strecke, ich rauf, raus aus dem Auto, den Picknickkorb geschnappt und ab zur nächsten Bank. Meine Frau macht die Tür auf und bekommt das große K.... Nebenan hatte der Bauer die Felder frisch mit Gülle überschüttet! Ich hätte alleine da in aller Seelenruhe gefrühstückt. :hurra:

Auch wenn es nicht toll ist, dass Dein Geschmackssinn weg ist, hat es manchmal durchaus Vorteile, wenn man nicht so viel riecht.

• mein Tröti hat mich auch schon aus dem Bett gescheucht - um schnell ins Bett zu hüpfen und auf mein Kissen zu liegen :fluchen: :lol:

• Ich saß gestern mit der Nachbarin auf dem Sofa, Linus zwischen uns.
    Wegen irgendwas ist er aufgestanden und stand dann zwischen Sofa und Tisch, Gesicht Richtung Wand.
    Rückwärts ausparken ging nicht, da die Nachbarin dort ihre Beine hatte.
    Dann stand er also da und hat überlegt, wie er da nun raus kommt.

Irgendwann hat er sich dann ins Platz gelegt und ist dann rückwärts (!!!) unter ihren Beinen raus gerobbt :lachtot: :lachtot:

Dass er vorwärts im Platz robben kann, das wusste ich, aber über das Rückwärts waren wir doch reichlich fasziniert.

Das sah echt so witzig aus wie er da rückwärts robbt.
    Wir haben uns nicht mehr einbekommen vor lachen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!