"Das hat er grade NICHT wirklich gemacht!"
-
-
Boah Leute....ich sitz hier im Office, hat DF nur so "im Hintergrund", aber ich
gleich über meinen Schreibtisch.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier "Das hat er grade NICHT wirklich gemacht!" schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Boah Leute....ich sitz hier im Office, hat DF nur so "im Hintergrund", aber ich
gleich über meinen Schreibtisch.
haha, das macht mir jetzt komischerweise gar nix aus...
gehört aber evtl in den hundegeschädigten Thread. Beim Gedanken an Menschenk..ze würde mir wohl auch übel... -
haha, das macht mir jetzt komischerweise gar nix aus...
gehört aber evtl in den hundegeschädigten Thread. Beim Gedanken an Menschenk..ze würde mir wohl auch übel...
Hund
gar kein Problem. Aber wehe Herrchen hat im Badezimmer nicht die Türe zu und ich volle Pulle die Musik oder den TV an... da kann ich dann gleich selber ne Runde Bröckchen lachen gehen. Auch in Filmen kann ich das überhaupt nicht ab!! Oder Babys... Oder im Radio nur das Geräuscht... baaaaah
-
@JediRitter
Bröckchen lachen...!
Jetzt muss ich jedesmal, wenn es um das Thema
geht, an dich denken... gaaaanz toll!
-
Das lag jetzt aber eher an dem Kopfkino mit Pansen und so....und der Geruch.
Also ich bin ja der totale Emo. Durchfall und
....und ich
bin dann mal weg.
Bei Henry macht mir Durchfall nichts aus. Gekotzt hat er bisher nur TroFu, das fand ich auch nicht schlimm.
Babys gehen auch.
Aber alles, was auch nur ANSTECKEND sein KÖNNTE, geht GAR NICHT!!!
Mein Neffe hat mal wegen einer Gehirnerschütterung gespuckt. Da kann ich daneben sitzen und Händchen halten.
Aber beim Rest.....Henry stand gestern früh vor der TG-Einfahrt und hat intensiv den Schnee abgeschleckt....hat einen Moment gedauert, bis ich gesehen hatte, dass sich da wohl jemand übergeben hat. War zum Glück gefroren. -
-
Bähhh, kotze am Stiel...?!
Vini frisst eigentlich keine Haufen oder ähnliches. Hier und da mal ein Happen Rehkacke, jo, gibt schlimmeres. Aber sie hatte mal im Gebüsch etwas gefressen. Beim näheren hinsehen war es kacke... ok... aaaaber, da lag ein Tempo vom abwischen daneben. Kein Tier putzt sich nunmal des Poppes ab...
logische Erklärung... und... mir wurde sooooo schlecht!
Warum? Wenn der Hund Menschenkacke frisst, ist es doch eigentlich auch "nur" kacke. Trotzdem fand ich es extremst eklig! -
Mir ging das früher auch genau so wie euch. Ich arbeite aber seit längerem im Sicherheitsdienst...heisst mit Gefangenen, Asylanten etcetc.....da ist echt ne Hardcoreabgewöhnung. Mit kotze hab ich immer noch wirklich mühe. Als sich Aik so übergeben hatte, war ich nebst dem Putzen auch mehrfach selbst kurz im bad zum Bröckchen husten. Aber früher wars echt noch deutlich schlimmer...
Fertig lustig ist bei mir bei fremdem Blut. Die Infektionsgefahr ist riesig...und trotzdem, da muss ich immer mal wider durch, gerade bei Gewaltexzessen ists ja mein Job...ihr könnt euch nicht vorstellen wie oft ich teilweise dusche
-
Ich bin da in dieser Hinsicht echt gut dran. Ich rieche nichts, absolut nichts. Wa beim Aussuchen von Parfüm für meine Frau einige Probleme bringt, ist es für das Entfernen von Hundeoutput (hinten oder vorn) ein Segen.
-
Ich rieche nichts, absolut nichts.
Schmeckst du was?
Also jetzt nur mal rein interessehalber, nicht dass gleich wieder jemand was böses denkt....
Ich war doch letzte Woche krank und konnte nichts schmecken, nichts riechen....furchtbar.... -
Meine Hunde sind kaputt. Denke ich. Weil normal ist anders. Das meine beiden nicht schlingen am Napf sondern ihr Barf (oder was es sonst mal gibt, koche auch, oder mal NaFu) schön in Ruhe futtern.
Ja kenn ich.
Aber nachdem mich Damon eine halbe Std angefiiiieeeept, da er unmittelbar vorm qualvollen Hungertod steht, ich die Näpfe fertigmache und dann, drehe mich um, kein Hund weit und breit?
Rufe. Nichts. Pfeife. Nichts. Auf das Rappeln der Leckerliedose hin kamen beide gelangweilt angeschlurft, hm, ja voller Napf, Essen, schön schön...Hündin lässt sich auf die Seite krachen und pennt erstmal und Damon dann in Seelenruhe seinen Napf am leerschlürfen.
Dann endlich bequemt sich Frau Hund-könnten ja sonst die bösen Katzen ihren Napf stehlen und isst auch auf.
Dann noch so ein Blick ala "aber nur weil du es bist" und man geht.
Son bisschen mehr Enthusiasmus beim Fressen wäre manchmal echt schön.... -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!