"Das hat er grade NICHT wirklich gemacht!"
-
-
Son bisschen mehr Enthusiasmus beim Fressen wäre manchmal echt schön....
Mein Tröti kommt umtauschen wenn sie's nicht mag.
Gestern musste sie sich zwischen öööörks noch 3 Kartoffelstücke runterwürgen und 1 Kartoffelstück tauschen und 2 an Tessi verlieren entscheiden.
Nach guten 5 Minuten rattern im Hundekopf - man hat's gesehen wie's gearbeitet hatkam sie mit einem Stückchen Kartoffel zu mir. Tauschen.
Ich liebe diesen HundOkay. Saubande elende. Undankbares Pack!
Ich habe drei
DREI!
Kratzbäume gekauft.
Heute wurden sie, mehrfach eingepackt, geliefert. Ich lieber Mensch hab' sie ausgetütet und zusammengeschraubt. Mit enorm viel Hilfe
Jetzt hocken zwei Hunde! in jeweils einer Schachtel und in zwei weiteren Schachteln je eine Katze.
Manchmal wechseln sie.
Manchmal schnarcht's aus der einen oder andern Schachtel.
Yeah.Hier haste zehn Stutz, geh und kauf was das in einer Schachtel drin ist
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Im letzten Sommerurlaub.
Wir sitzen auf dem Sofa und schauen fern, Pepper liegt im Schlafzimmer und pennt, die Tür zum Garten steht auf.
Plötzlich fegt volle Esse ein apricotfarbener Blitz durchs Wohnzimmer raus in den Garten. Im Maul sein Spieball, welchen er still und leise aus meinem Koffer geangelt hatte, der zudem noch im Schrank stand und die Schranktür war nur leicht angelehnt. Das muss man/hund erstmal ohne einen Mucks schaffen.
Nachdem er das Ding im Garten ein paar mal tot geschüttel hatte, rannte er wieder blitzartig ins Schlafzimmer und pennte dort weiter.
Ähm jaaa.....
-
Einmal pusten bitte
Ekelfoto mit Blut und gespaltenem Fingernagel
Hundespaziergänge sind nun mal einfach gefährlich - und wenn Frau Hund voll in die (natürlich kurze!) Flexi knallt und Frau Mensch nicht 100% bei der Sache ist, nennt sich das lernen durch Schmerz.
Ist schon zusammengeleimt und tut nimmer weh.
Tessi ist auch nichts passiert, ich guck ja immer dass sie nicht in die Leine knallt, tut ihr ja auch weh und das will keiner. Nur heute... hat sie mich erwischt, im wahrsten Sinn des Wortes -
Uhhh, das ist seeeehr fies... @CH-Troete
Aaaaaber, Hauptsache, der Fellnase geht's gut, gelle!? -
Aaaaaber, Hauptsache, der Fellnase geht's gut, gelle!?
Ooooh ja
-
-
Uhhh, das ist seeeehr fies... @CH-Troete
Aaaaaber, Hauptsache, der Fellnase geht's gut, gelle!?Finger werden??? naaaa? "überbewertet".
Gute Besserung.
-
Einmal pusten bitte
Ekelfoto mit Blut und gespaltenem Fingernagel
Hundespaziergänge sind nun mal einfach gefährlich - und wenn Frau Hund voll in die (natürlich kurze!) Flexi knallt und Frau Mensch nicht 100% bei der Sache ist, nennt sich das lernen durch Schmerz.
Ist schon zusammengeleimt und tut nimmer weh.
Tessi ist auch nichts passiert, ich guck ja immer dass sie nicht in die Leine knallt, tut ihr ja auch weh und das will keiner. Nur heute... hat sie mich erwischt, im wahrsten Sinn des WortesJetzt hab ich Phantomschmerz
was muss ich auch immer jeden Spoiler ansehen ?
Gute Besserung
-
war wohl doch nicht so dringend.
Hast Du ne Ahnung
... Bestimmt ist ne Katze (Fuchs ...o.ä.) über die Terrasse gelaufen. Du kannst Dir gar nicht vorstellen, wie dringend so etwas geklärt werden muss :). Wärst Du nicht so langsam und schnarchnasig nach unten getappt ...
(PS: Kenn ich ... wird hier auch so angezeigt, als hätte man die üblichen Bedürfnisse ... funktioniert ja auch immer ... ;))
-
Schön wäre es Herr Hund hat eine Katzenphobie und den Schutz- und Wachtrieb eines Hamsters. Naikey hätte nicht mal was gegen Einbrecher solang die nicht zu laut sind.
Indem Fall das er irgendwas komisches hört jagt er mich nachschauen aber selbst gehen nö.
-
Schutz- und Wachtrieb eines Hamsters
wie geil ist das denn...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!