"Das hat er grade NICHT wirklich gemacht!"
-
-
Ist eben genau mein Gedanke.
Ich muss mal schauen ob ich eine stabilere Box mit passenden Maßen und zwergpinschersicher bekomme.Heyermann z.B. Macht gute, maßangefertigte Boxen. Gibt aber einige Hersteller, bei so einem Exemplar wie deinem würde ich aber keine Holzwände haben wollen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Der darf nix zum greifen haben oder es muss ordentlich verankert sein.
Massanfertigungen sind mir zu teuer.
-
Stiftung Warentest hat gerade Boxen getestet, relativ gut und echt günstig hat die Box von Trixie abgeschnitten, bei Zooplus gibt es die schon für 100 Euro :)
-
Ich messe die Tage mal aus wie groß die jetzt ist und dann schau ich.
-
Ist eben genau mein Gedanke.
Ich muss mal schauen ob ich eine stabilere Box mit passenden Maßen und zwergpinschersicher bekomme.Der Hund der die Stange/Strebe da mal eben raus gerissen hat war ein Zwergpinscher??? omg!!!
-
-
Jep...naja Rufus ist ein Riesenzwergpinscher, aber ja.
Einer der sich auch notfalls durch den Wald frisst wenn ihn etwas stört.Im wahrsten Sinne. Er ist über einen Ast gestolpert? Da wird sich umgedreht und der Ast abgefressen.
Einer, der manchmal eine etwas kurze Zündschnur hat.
-
Wir haben das gleiche Thema mit Herrn Blond. Der bleibt normalerweise echt artig in seinem Zwinger, außer, wenn er mitkriegt, dass ich den Hof betrete und ich mich erdreiste, nicht als erstes zu ihm zu gehen. Dann wird randaliert. Er hat sich unterm Zaun durchgegraben, ist über ein Dach geklettert, hat sich durch Metallstreben durchgekaut... Wenn ich nicht da bin, ist er sehr zwingertreu, egal, was sonst so passiert. Es hat nix geholfen, außer, ihn im Innenbereich einzusperren, wo er ein Dach und vier Wände und sonst nix hat, das er greifen kann. Wenn ich wieder gehe, lass ich ihn raus, dann bleibt er auch innerhalb des Zauns.
-
Der darf nix zum greifen haben oder es muss ordentlich verankert sein.
Ach Du - wenn er drei Fertigboxen hintereinander so zerlegt, und Du irgendwann die 4. kaufen mußt, könnte ich mir vorstellen, gleich eine maßgefertigte, die dann jedem seiner "Angriffe" standhielte, wäre günstiger *gg
Frieda hatte mir ja auch damals meine erste Gitterbox von innen fachgerecht zusammengeklappt und ist dann auf Biene los...... *hust.... Weiß also, wovon ich spreche. :-)
-
Unsere Katze kann selbstständig die Türen aufmachen.
1.Katze springt hoch zum Türgriff
2. Hund will auch raus, rennt los & stößt somit die Tür auf
3. Katze lässt Türgriff los & fällt genau auf den Rücken des Hundes5. Katze reitet auf Hund durch den Garten und Hund stört es einfach gar nicht
Ich sags ja, wie im Zirkus bei uns!
-
Superpferd: davon hätt ich zu gern ein Video....... :-)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!