"Das hat er grade NICHT wirklich gemacht!"
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier "Das hat er grade NICHT wirklich gemacht!"* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ich nehme Ihn auch, aber einen Hund mit Räucherlachs ernähren
und das bei der Größe, das geht ins Geld.
Du hast ja noch die Puffer -
Du hättest ihn halt doch ab und zu mal füttern sollen, Gaby
-
Jaja sowas kenn ich auch.
Kira war noch ziemlich neu bei uns (wir haben sie aus dem Tierheim) und sie war in Ihrem Verhalten in allem sehr vorsichtig. Ich wäre niemals auf die Idee gekommen, dass sie sich das jetzt schon traut. Aber da hab total verkehrt gedacht.
Ich hatte in der Küche auf den Küchentisch eine Auflaufform mit Kartoffel und Fleischwurst gestapelt zustehen gehabt.
Als ich mich nur kurz umgedreht und da ist doch tatsächlich das kleine Luder fix auf die Küchenbank gespungen (wohl bemerkt lautlos) und hat sich ne Scheibe Fleischwurst aus meinen schön gestapelten Kartoffel-Fleischwurst-Auflauf stipizt.Und das schlimme, ich hätte es nicht mal mitbekommen, wenn sie sich nicht genüßlich die Schnauze geleckt hätte.
Seitdem wird nix mehr auf den Küchentisch abgestellt, wenn der Hund in der Küche ist, denn mittlerweile hat sie auch noch heraus bekommen, wie nan die Schiebetür der Küche auf bekommt.
-
Wenn ich das hier so lese, denke ich die ganze Zeit
"Haben wir einen langweiligen Hund". Viel zu brav! -
-
Mir tun all diese Geschichten hier immer wirklich gut.
Ich les sie und mir wird deutlich, was wir alles für Probleme haben könnten, erinner mich daran was alles für Problemchen normal wären, die es zum Glück bei uns überhaupt nicht gibt.
Wir haben halt "nur" unsere eine große spezial Baustelle.
Dafür die Standard Sachen aber alle nicht.
Ausgleichende Gerechtigkeit. -
Äh, Herr Spuk hat heute NICHT den kompletten Leckerlinapf in der Buchhandlung leergefuttert, der dort als Teil eines Displays von Ildikó von Kürthys neuem Buch rumstand...
Zu unserer Ehrenrettung muss ich sagen, dass die Buchhändlerin ihm das erlaubt hatte, denn "dafür stehen die Dinger doch da." Trotzdem fand ich ihn ein bisschen gierig... -
Tja, liebe @Sunti, die Antwort lautet wie bei mir, gib dem armen Hund zu fressen und zwar viel, viel mehr.
Beim nächsten Foto heißt es dann, freundlich - der ist aber proper, direkt - er sieht dich aus, noch direkter - der Hund ist zu fett
Morgen gibt es für Herrn Bruno Brunetti viiiiel Gemüse, wenig Fleisch und kaum Kohlehydrate
-
Zum klauen kann ich echt nichts beitragen, Hund darf eh nicht in je Küche
sie klaut nicht mal in meiner Abwesenheit von Kniehohen Wohnzimmertisch, nur ein Mal ist sie bei einer Freundin in die Wohnung zielstrebig zum Tisch gelaufen und hat sich ganz selbstverständlich den Döner dort geschnappt und in den Teppich gearbeitet. Ein wundervolles Chaos binnen weniger Sekunden
Ich kenne tatsächlich einen Hund der in einen Eimer Kotzt und nach Möglichkeit auch wartet, bis Frauchen mit dem Eimer herbeieilt :O ein labiler Magen im Welpenalter machte es möglich
-
Hihi, Nils hat mir was vom Teller geklaut.
Ich laufe die Treppe mit einem Teller voller Brote hoch. Und Nils wartet schon oben am Ende der Treppe.
Und während ich da so mit dem Teller in der Hand hochlaufe und fast oben angekommen bin, sind der Teller und mein Hund für einen kurzen Moment auf gleicher Höhe und schwupps - zieht sich der Winzling ne halbe Scheibe Brot rein...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!