"Das hat er grade NICHT wirklich gemacht!"
-
-
Ich glaub in Sachen Kotzen, rülpsen und furzen kann ein Bullihalter nicht mehr erschüttert werden, oder @Ocarina?
@Kaluelo: Sei froh das er dir nur aufs Bett gekotzt hat. Arren hat mir nachts mal in die langen Haare gekotzt.
Ich hab zu tief geschlafen ums mitzukriegen, also hat er es ganz brav wieder aufgefressen und alles gründlich saubergeleckt. Das Kissen, das Bett, mich...
Es stank nicht nur alles danach, meine Haare waren ein verknotetes, klebrig-hartes Etwas an meinem Kopf. Es hat ewig gedauert alles wieder auszukämmen, vor allem weil ich vorm Kämmen noch zig Haarwäschen hatte um die Reste und den Gestank loszuwerden. -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier "Das hat er grade NICHT wirklich gemacht!"* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ooooh mein Gott, diese Vorstellung
ich könnts wahrscheinlich im ersten Moment kaum fassen
-
Ich glaub in Sachen Kotzen, rülpsen und furzen kann ein Bullihalter nicht mehr erschüttert werden, oder @Ocarina?
@Kaluelo: Sei froh das er dir nur aufs Bett gekotzt hat. Arren hat mir nachts mal in die langen Haare gekotzt.
Ich hab zu tief geschlafen ums mitzukriegen, also hat er es ganz brav wieder aufgefressen und alles gründlich saubergeleckt. Das Kissen, das Bett, mich...
Es stank nicht nur alles danach, meine Haare waren ein verknotetes, klebrig-hartes Etwas an meinem Kopf. Es hat ewig gedauert alles wieder auszukämmen, vor allem weil ich vorm Kämmen noch zig Haarwäschen hatte um die Reste und den Gestank loszuwerden.Oh nein. Ich dachte, ich hätte fast alles mit meinen Hunden hinter mir - aber das... ich bin froh, dass ich bei Magen-Darm-Problemen der Hunde aufwache, mein Schlaf ist schon durch meine Kinder nicht mehr so tief.
Aber ich glaube, ich hätte mir eine Glatze geschoren, allein die Vorstellung....
-
@Aoleon
Witzigerweise hat Benni früher so gut wie nie gefurzt. Ich habe das immer nicht verstanden, wenn andere davon erzählt haben. Aber seit so 1, 2 Jahren komme ich auch in den Genuss fieser Schleicher. Vor allem stört es Benni selbst ja so gar nicht. Und man selber ist kurz vorm Erstickungstot.
Beim kotzen habe ich bei Benni ausreichend Zeit. Er braucht manchmal vom ersten Würgen an locker 2 Minuten bis er einen passenden Platz gefunden hat.
Da kann man eigentlich fast immer in die Küche flitzen, Zewa holen und es ihm unter die Nase legen.
Ich muss aber sagen, dass Benni das auch wenig macht. War früher deutlich häufiger. (wir haben quasi kotzen in furzen getauscht)
-
Stinken kann Vini auch ganz hervorragend....! Mittwoch Abend schnupperkurs Rally Obedience in der hundeschule vor Ort.
Vini hat drei mal so einen abgezogen! Wir saßen natürlich neben der Trainerin und, das ganze fand zudem in einer recht kleinen Halle statt. Also hatten alle etwas davon...!
War mir mega peinlich. Die anderen haben es Gott sei dank mit Humor genommen. Oder sie waren einfach schon high von Vinis "Aroma" -
-
-
Fiel mir auch gerade ein....! DANN kann der arme Hund ja nichts Hund...!
-
Ooooh mein Gott, diese Vorstellung
ich könnts wahrscheinlich im ersten Moment kaum fassen
Es hat eine Weile gebraucht ehe ich das fassen konnte, ja. Und ich schwankte zwischen "Nein...
Nein...
" und "Oh man Hund....
"
Aber nach einer Weile mit Arren ist man da echt abgehärtet.ich bin froh, dass ich bei Magen-Darm-Problemen der Hunde aufwache
Der kotzt einfach manchmal. Ne Weile hatten wir Probleme mit Nüchternkotzen, aber der kotzt auch wenn er zu lange zu schief liegt, der Mond im falschen Haus steht, der Wind von Süd-Süd-Ost kommt, ihm beim Gähnen ein Haar in den Rachen kommt, ...
Und der ist leise dabei! Heimtückischer Kotzanschlag.wir haben quasi kotzen in furzen getauscht
Das ist aber doch ein guter Tausch.
Arrens Fürze haben ne massive Qualität, aber lassen sich recht leicht wegwedeln. Meist schnappen wir uns ne Decke, ne Zeitschrift, wenns sein muss reißt sich einer von uns das Shirt vom Leib, und wedelt was das Zeug hält. -
Zündhölzer! Abfackeln! Das hilft am schnellsten
Mit meinem Tröti habe ich bisher sehr viel Glück, sie kotzt überhaupt gar nicht gern und braucht Unterstützung
Also holt sie mich / weckt mich und dann muss ich sie stützen. Und ganz schnell das Erbrochene zudecken weil das ist ja bäh.
Danach braucht sie viel viel Trost und etwas ums Mäulchen zu erfrischen.
Ganz PrinzessinWenn sie aus dem Tiefschlaf erwacht, von meiner rechten Seite an meine linke Seite schlurft, nehme ich auch schon die Streichhölzer weil die Welle wird kommen.... ganz bestimmt.
Da Fäkalhumor immer geht: mir ist neulich ein fieser Pups abgeschlichen, sehr laut
Die kleine Tess ist aufgewacht, völlig hektisch geworden und hat genau so hektisch an ihrem Böppes geschnuppert
Oh Mann, ich bin leicht zu unterhalten -
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!