"Das hat er grade NICHT wirklich gemacht!"

  • Die Kröte hat heute Nacht heimlich versucht die Pizzareste zu kapern, die auf dem Herd eingepackt standen.
    Dabei wurde versucht das ganze mit Hilfe von dem unterlegten Backpapier nach vorne zu ziehen :shocked: .
    (Mann hats rascheln gehört und hats verhindert... wobei er ist selbst Schuld, wie kann man sowas mit Hund im Haus einfach "rumliegen" lassen :roll: .)

  • @Aoleon
    Witzigerweise hat Benni früher so gut wie nie gefurzt. Ich habe das immer nicht verstanden, wenn andere davon erzählt haben. Aber seit so 1, 2 Jahren komme ich auch in den Genuss fieser Schleicher. Vor allem stört es Benni selbst ja so gar nicht. Und man selber ist kurz vorm Erstickungstot. xD
    Beim kotzen habe ich bei Benni ausreichend Zeit. Er braucht manchmal vom ersten Würgen an locker 2 Minuten bis er einen passenden Platz gefunden hat. :hust:
    Da kann man eigentlich fast immer in die Küche flitzen, Zewa holen und es ihm unter die Nase legen.
    Ich muss aber sagen, dass Benni das auch wenig macht. War früher deutlich häufiger. (wir haben quasi kotzen in furzen getauscht |) )

    Bei solchen fiesen Schleichern gibt es doch diesen netten Spruch:


    Manchmal will man einfach nicht aufstehen. Dann pupst der Hund im Schlafzimmer und schon geht es ums nackte Überleben. :lachtot:

  • Gestern war es Donald der mich echt blamiert hat. :ops:


    Wir waren bei echt matschigem Wetter unterwegs und dementsprechend sahen seine Pfoten natürlich auch aus. An einem Wegrand stand eine Reihe Steine in der Form von Zylindern. Alle mit Moos bewachsen und nicht rutschig. Auf einem der ca 10 Meter von uns entfernt war saß eine Frau die offensichtlich beim Wandern eine Pause machte und ein Brot saß.


    Ich wollte ein Bild auf dem Donald auf einem der Steine sitzt haben und sage hopp wehrend ich auf den Stein direkt vor mir zeige. Und in all den Jahren in denen ich das so mache hat das auch immer geklappt. Nur gestern nicht. Er ist durchgestartet und der Frau auf den Schoß gesprungen! :shocked:


    Ich hab mich natürlich 1000000 mal entschuldigt und gesagt das ich die kosten für die Reinigung übernehme. Allerdings konnte die Frau mir kaum antworten vor lachen. :lol:


    Sie fand es süß, ich nicht so.. :ugly:

  • @Elbenwald
    Ich hätt mich wohl gekugelt vor lachen :lachtot: Kann die Dame also gut verstehen :gut:
    Schön war sie nicht sauer.


    Meine Tröte heute am Morgen - ach ich liebe diesen Hund so sehr!
    Mein Schatz war am frühstücken, ich am rumwuseln. Schäfitröte guckt zu mir, guckt zu ihm, krabbelt (!) erst mal voooorsichtiggggg auf den Stuhl, guckt ob jemand bös schaut :herzen1: und krabbelt dann genau so unauffällig und vooooorsichtig auf den Tisch :D :lol:
    Pfote für Pfote. Ganz langsam. Dann sieht's nämlich keiner :D
    Dann stand sie wedelnd auf dem Tisch, flirtete mit des Chefs Frühstück und wusste nicht so genau, was jetzt tun :lol:
    Ach sie ist einfach süss!
    Hab sie dann runtergehoben, die Knuffeltröte.


    Kann nicht anders, ich liebe das wenn dieser grosse Hund auf dem Tisch rumturnt :ops: ist auch okay, die Katzen dürfen auch :smile:
    Wir haben Okay-Tische und Tabu-Tische und zum bürsten und rumdoktern ist es an sich ganz praktisch wenn Hund Tische mag.

  • Aelon, dass mit dem in die Haare kotzen toppt echt vieles !! :lachtot:


    Du bist jetzt meine persönliche Messlatte.... immer wenn ich es ganz eklig finde, Durchfall im Flur, ausgekotzte Pansenstange einsammeln, was auch immer, werde ich denken " Aber es hat mir noch keiner in die Haare gekotzt " ;) :D


    Bei den Fürzen ist das hier gelegentlich so eine Art Sport bei unseren Teenager Jungs. Hunde plus Jungs auf der Couch. Der, der am besseren Ende des Hundes (Kopf) sitzt, massiert dann noch sanft den Hundebauch, damit der, der am Hinterteil sitzt, die Gase abkriegt.


    Hat aber auch schon dazu geführt, dass alle fluchtartig das Wohnzimmer verlassen haben.


    Ich bin eher für Duftkerzen. Die Duftrichtung " Rosen" und "Cotton" hilft finde ich besonders gut. Allerdings habe ich manchmal Angst, ob Duftkerze plus Hundefürze zur Bewusstlosigkeit führen kann??? :hust:


    Lg, Elzbeth

  • Ich sitz am Bett, Laptop aufm Schoß und lese so durchs Internet - mein treuer Hund liegt zu meinen Füßen. Dann beschließt er, sich auf den Rücken zu drehen, war blöderweise zu nah an der Bettkante, ich seh noch so über den Laptop hinweg die Beine in der Luft rudern, dann hat er den Kampf um sein Gleichgewicht verloren und kam am Boden auf. Kurzzeitig habe ich mir Sorgen gemacht, ob er sich eh nix getan hat, jetzt bin ich nah dran, ihn auszulachen. Offensichtlich zu blöd zum Schlafen. Also zumindest bis jetzt ist er noch nicht wieder aufs Bett gekommen. (Also in der Zeit, die ich gebraucht habe, um den Thread zu suchen und den Text bis hierhin zu tippen.) Er liegt jetzt leidend am Teppich.

  • Der arme Hund! *kicher*
    Weisst Du denn nicht, warum man HundeHALTER sagt?!?!!! :D
    Mag gar nicht drüber nachdenken, wie oft im am Bettrand hinterm Hund stehe und warte :flucht:
    ...wobei das ja in den hundegeschädigt-Thread gehört :lol:

  • So wat ähnliches kenn ich auch. War mit Chucky hier aufm Platz unterwegs. Er sass auf der Rückbank an die Tür gelehnt und war am dösen. Bei uns in der Einfahrt hab ich die Türe aufgemacht, und mein Hund lag aufm Rasen. Der ist schön in Zeitlupe aus der Karre rausgefallen. :roll: :hust:

  • Wie soll ich das Riesenvieh denn auffangen? Wenn ich da die Arme drunter ausbreite, kippt er mit vermutlich vorne über und knallt mit dem Kopf voran auf den Boden. :roll: Wobei ich wirklich ein Genie habe, was die Motorik anbelangt. Ich darf die Antwort auf den Vorschlag einer Trainerin zitieren, den Vorsitz doch mit Ball unterm Kinn, den ich für geraden, dichten Vorsitz fallen lasse, zu trainieren: "Blos nicht. Der Ball knallt dem garantiert beinhart auf die Schnauze, und dann brauchen wir hier einen Tierarzt, weil die Nase nicht mehr zu bluten aufhört."

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!