"Das hat er grade NICHT wirklich gemacht!"
-
-
Also unsereiner springt da auf und stellt sich hinter den Hund an den Bettrand
Ich darf die Antwort auf den Vorschlag einer Trainerin zitieren, den Vorsitz doch mit Ball unterm Kinn, den ich für geraden, dichten Vorsitz fallen lasse, zu trainieren: "Blos nicht. Der Ball knallt dem garantiert beinhart auf die Schnauze, und dann brauchen wir hier einen Tierarzt, weil die Nase nicht mehr zu bluten aufhört."
Herrlich!
Immer schön auf ihn aufpassen... -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich ermahne Benni dann immer, dass er gleich runter fällt, wenn er so weiter liegt oder sich dreht. Und meistens hebe und schiebe ich Benni dann schon in eine sichere Position.
-
-
Heute morgen auf einer kurzen Pipirunde ums Haus:
Hund schnüffelt entspannt, plötzlich startet er durch und flitzt über die Wiese, einfach aus Spaß. In dem Moment kommen aus dem Nichts zwei Krähen angeflogen und landen zehn Meter vor ihm (die Viecher machen sich einen Spaß daraus die Hunde im Viertel zu ärgern
), Hund startet noch mehr durch, kann sich aber offenbar nicht entscheiden ob er die rechte oder die linke nehmen soll und läuft einfach geradeaus - gegen einen Baum.
Es rummst richtig laut und an der dreckigen Stelle auf dem Kopf konnte man sehen, dass er tatsächlich mit dem Kopf dran geknallt ist.
Vögel jagen ist absolut verboten, das war dann wohl Karma.
-
Mein Freund ist heute Nachmittag mit dem Mountainbike losgefahren und hat vergessen die Gartentür zu schließen.
Die Hunde wollten in den Garten und ich habe vergessen nachzusehen, ob die Gartentür zu ist (wie ich es sonst immer mache).
Und als die Hunde längere Zeit nicht mehr an die Terrassentüre kamen, mussten wir feststellen, dass sie ihre gute Erziehung vergessen hatten und ausgebüchst waren.Es fing schon an zu dämmern und Seline und ich gerieten in helle Panik.
Eine Nachbarin konnte uns sagen, in welche Richtung Johnny gelaufen war. Charly hatte sie jedoch nicht gesehen.
Seline machte sich auf den Weg und ich blieb in der Nähe des Hauses, falls Charly von selbst zurückkommen würde.
Plötzlich rief eine andere Frau: "Der kleine Schwarze läuft zurück zu eurem Haus!"
Ich riss die Haustüre auf und Johnny sauste wie ein Blitz ins Wohnzimmer.Seline eilte weiter die Straße hinunter in der Hoffnung, dass Charly auch diese Richtung eingeschlagen hätte.
Schließlich rief ein kleines Mädchen: "Da ist ein kleiner weißer Hund!"Charly saß seelenruhig auf einem Parkplatz am Ende der Straße und fraß wie ein Verhungernder von jemandem dort hin geworfene oder fallen gelassene Weihnachtskekse.
Wie viele er zu diesem Zeitpunkt schon vertilgt hatte, wissen wir nicht, aber sollte er heute Nacht, werden wir ihn NICHT bedauern.
Nachdem Seline ihn nach Hause getragen hatte, besaß er doch tatsächlich die Frechheit und wollte gleich wieder in den Garten.
Obwohl ich inzwischen die Gartentüre geschlossen hatte, musste er im Haus bleiben.Jetzt ist Seline mit den beiden auf der abendlichen Gassirunde, und ich werde mich nun kurz, aber deutlich meinem Freund widmen.
-
-
-
Es ist zwar nichts was mein Hund ausgelöst hat, aber passt perfekt zum Titel.
Gassirunde durch den Wald mit unserer Mia und einem guten Freund mit seinem Labrador. Seiner läuft frei, Mia an der Schleppleine weil sie bei Wild Sichtung nicht mehr ansprechbar ist.
Labrador zwei fegt über die Wiesen und durch den Wald und holt ein Stöckchen nach dem anderen, die er seinem Herrchen bringt.
Kurz darauf sehe ich aus dem Augenwinkel eine Armbewegung und denke nur „Das macht der jetzt nicht wirklich.“
Bevor ich reagieren kann sehe ich den Stock schon fliegen und er schaut mich an, und denkt sich in dem Moment selbst „Das hab ich jetzt nicht wirklich gemacht“
Zu spät: Wie in Zeitlupe sehe ich wie Mia los schießt und die Leine hinter ihr her.
Fallen lassen ging nicht mehr, ich hatte sie mir natürlich ganz toll um das Handgelenk gewickelt und warte auf den Moment wo das Ende erreicht ist ... und fliege ... an der Leine auf dem Rücken in eine riesige Matschpfütze.
-
nicht der Hund sondern die die Kombination von Hund und Katz...
Aufgewacht bin ich von einem lautem würgegeräusch, kurz bevor sich die warme Katzenkotze in meinen Haaren ergoss... Da steht die dumme Nuss direkt am Kopfend und ja dir auch guten morgen.
komm dann grad aus der Dusche, will n Kaffee aufsetzen komm in die Küche und flatsch...
Herr Hund hat vor die Hintertür gepieselt...(und ich tret rein) und nasse Fussstapfen auf dem Boden quer durch Küche und Diele verraten das nicht nur ich, sondern auch Herr Hund und Frau Katze schon durch gelaufen sind... -
Der Dackel meiner Schwester, beobachtete meine Mutter immer sehr aufmerksam, wenn sie die Einkäufe in den Kühlschrank räumte.
Rgelmässig stand Waldi daneben und schaute ihr zu.
Bis er eines Tages los düste, seinen Knochen holte und ihn auch dazu legte.
Essen gehört in den Kühlschrank! Wedel, wedel.
-
Du bist jetzt meine persönliche Messlatte.... immer wenn ich es ganz eklig finde, Durchfall im Flur, ausgekotzte Pansenstange einsammeln, was auch immer, werde ich denken " Aber es hat mir noch keiner in die Haare gekotzt "
Wenn die Viecher wieder irgendnen Scheiß machen ist das auch immer mein Gedanke. "Wenigstens nicht wieder mich angekotzt...."
Dann ist alles einfach garnicht mehr so schlimm.Ich bin eher für Duftkerzen. Die Duftrichtung " Rosen" und "Cotton" hilft finde ich besonders gut. Allerdings habe ich manchmal Angst, ob Duftkerze plus Hundefürze zur Bewusstlosigkeit führen kann???
Ich hab mir so eine Kataklytische (schreibt man das so?) Lampe geholt. Eben wegen Teeniesohn und Furzhund. Wobei Hamiltons Fürze die schlimmsten sind, der tuts nur selten...
Die hilft gegen alles.Aber der Rosendurft alleine macht einen wirklich schwummerig....
Aufgewacht bin ich von einem lautem würgegeräusch, kurz bevor sich die warme Katzenkotze in meinen Haaren ergoss... Da steht die dumme Nuss direkt am Kopfend und ja dir auch guten morgen.
Yeah, ich bin nicht die einzige der in die Haare gekotzt wurde!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!