"Das hat er grade NICHT wirklich gemacht!"

  • Gestern abend war Madame noch nach etwas körperlicher Zuneigung zumute.. aber keiner von uns hatte Lust - alle 4 lagen wir aufm Sofa und haben fern gesehn... was macht Hundi..?? kriecht unter den gläsernen Couchtisch in der Mitte von uns.. der ist zu tief für sie um zum Stehen.. aber liegen wollte sie auch nicht.. sollte ja nach was Besonderem aussehn.. :hust: also hing sie ganz verdrückt drunter und schaute auffordernd durch das Glas der Tischplatte nach oben in die Runde.. das sah so dooof aus.. natürlich wurden wir auf sie aufmerksam.. xD .. und haben gelacht.. was macht sie ..? kommt wieder raus und legt sich mitten in den Raum auf den Rücken.. Pfoten hoch.. wieder auffordernd in die Runde schauen... "Naaaaa??? wer will das niedliche Hündchen ordentlich kaulen...??.. Wer will? wer will?.. kommt schoooon.. HIER! genau in der Mitte.. ihr braucht nur herzukommen....ich waaaaarteeeee :lachtot: " als nach 3 Minuten noch keiner von uns aufgestanden war.. klappt sie theatralisch laut seufzend zur Seite.. bleibt platt liegen und schaut resigniert in die Runde.. ".. echt jetzt?!.. keiner will??..." steht auf und legt sich in die Box :hust:

  • Und wenn mein Hund sich im Laden erleichtert und dann am Ende weniger wiegt als vorher..bekomme ich dann was zurück? =) :lachtot:


    Im Nachhinein betrachtet bin ich mir recht sicher, dass kein Verkäufer das Maul voll kekse berechnet hätte...das Futter am eingang wird ja auch nicht berechnet.
    Und außerdem: Wenn ich keine Schokokekse kaufen will lasse ich mich nicht von Madam Hund dazu zwingen Pöh :motzen:

    so habe ich das noch gar nicht betrachtet... :roll:
    aber Vini hat mal ne Riesen Pfütze im Fressnapf hinterlassen. Da müsste ich evtl ja noch ein Guthaben mit "erwirtschaftet" haben xD

  • Haha, so eine ähnliche Geschichte hatten wir hier auch...


    Meine Mutter hat heute die Spülmaschine offen stehen lassen. Kennt ihr diese Schlagsahne-Spender (Isi), mit deren Hilfe man hübsche Sahnehäubchen erzeugen kann? Die Formdüse war jedenfalls im Geschirrspüler, meine Mutter ging aus der Küche, ich kam nach Hause und fand die zerstörte Formdüse in meinem Schlafzimmer vor. Es war offensichtlich kein leichtes Unterfangen, das letzte bisschen Sahne rauszukriegen...

  • Die Katze hat jetzt raus, wie man den Hund verarscht... Zum Hinterherjagen animiert und dann ab hinters Sofa. Wo Madame natürlich ganz plump steckengeblieben ist. Die ist noch NIE hinter das Sofa gekrochen! Also hat sie auch nicht den Iron Gym mit einberechnet, der beim Zurücklaufen hinter ihr lag, sodass sie sich komplett verkeilt hat. Vor ging nicht, weil Sofa, zurück ging nicht, weil Handgriff vom Sportgerät im Popo. Also nach oben. Ich hab nur irgendwann mitbekommen, dass sie mit den Pfoten auf der Sofalehne und dem Kopf nach oben gestreckt gekämpft hat. Ein Hinterbein ruderte wild in der Luft und versuchte, Halt zu finden. Situation angeschaut, gelacht, noch mehr gelacht, vorwurfsvollen Blick gefangen und trotzdem weiter gelacht und dann eine Hand gereicht, damit Prinzesschen ihre Pfote darauf abstellen und sich abdrücken konnte, um wieder aufs Sofa zu kommen. Die Katze hockte übrigens auf der Rückenlehne vom Sofa und ich schwöre, das olle Luder hat auch gelacht. Naga ist jetzt todmüde und ich muss immer noch alle paar Minuten sinnlos losgeiern, wenn ich dran denke :lachtot:

  • Oh diese Katzen...
    wenn die Hunde meiner Eltern auf ihrer Decke liegen bleiben sollen, passiert es seit einiges Zeit grundsätzlich, dass die Katze sich auf das Sideboard im Esszimmer setzt und dann irgendwann anfängt Kugelschreiber oder ähnliches runterzupfeffern (macht er sonst wirklich nie..Katzen sind ja durchaus in der Lage irgendwo lang zu laufen ohne was runterzuwerfen..es ist also definitiv Absicht). In dem Moment wo dann was auf den Boden fällt springen die Hunde auf und schauen was es ist...und bekommen dann natürlich Ärger dass sie aufgestanden sind obwohl sie liegen bleiben sollten.
    Katze freut sich dann einen Keks und stolziert wie der Kaiser von China mit hochaufgerecktem Schwanz um die die Hunde herum als wollte er sagen "ääätsch jetzt habt ihr Ärger bekommen und ich nicht"
    Auch eine Marotte: Wenn einer von den Hunden ausgeschimpft wird (pubertärer Junghund im Haus es kommt also aktuell schonmal vor) kommt in 95% der Fälle die Katze angeschossen und haut dem "beschuldigten" Hund einmal kräftig eine runter...und streicht Frauchen dann um die Beine so nach dem Motto " hab ich das jetzt gut gemacht..Krieg ich dafür jetzt ein Leckerlie??"


    Diese Katze ist echt der wahnsinn...ein richtiges Biest manchmal..aber mit 16 Jahren übersieht man die eine oder andere Marotte wohl großzügig :herzen1:

  • ....(Er trug den Maulkorb).......
    ( Ich vermute mal dass er nun mit seinen knappen sechs Monaten langsam in die Pubertät kommt und seine Ohren auf Durchzug schaltet - was selbstverständlich keine Entschuldigung ist! :motzen: )

    :shocked: Warum muß so n Jungspund scho Mauli tragen? Machst Du das nur zur Gewöhnung, oder habt Ihr das als allgemeine Vorschrift?

  • So, damit Ihr auch mal bissel über mich lachen könnt:


    Ich gestern Abend, komme nach nem langen Tag mit Frieda nach Hause. Friedalein läuft schön mit Richtung Wohnung, kleiner Umweg, da,it sie nach ihrer OP am Vortag noch wenigstens ein klein wenig Bewegung bekommt - will sie noch nicht mit groß Gassi gehen belasten. Irgendwann setzt sie sich zum Pipimachen hin - naja, hat ja auch 300 ml Infusion bekommen gestern Mittag, irgendwann muß das ja raus. Aber komisch - irgendwie wird der Asphalt unter ihr ja gar net naß???


    *nachdenk..... *nochmalguck..... Da machts Klick: hätt dem Fraule vielleicht mal jemand sagen sollen, daß man den Body vor der Pipirunde besser aufknöpft??


    Zu meiner Entschuldigung: es war schon dunkel, der Hund ist ja recht schwarz, und der Body is dunkelblau...... Aber sowas hab ich echt noch nie gemacht..... Kann nur von Glück reden, daß sie keine größeren Geschäfte erledigt hat :kotz: Sonst hätt ich nicht nur den Body waschen müssen, sondern auch den Hund - aber so direkt nach der OP is ne Dusche vielleicht net so angebracht.



    Ich glaub, ich bin derzeit "ein bissel" daneben...... *gggg

  • @BieBoss


    keine Angst ist meinem Ex Freund vor Jahren auch mal passiert.


    Allerdings am Heiligabend.
    Er ging mit der Hündin abends kurz vorm Nachtisch noch schnell ne kleine Runde kommt wieder und wir saßen schon am Tisch und warteten mit der gesamten Familie am Essenstisch.
    Er kommt rein und ich wundere mich über den Geruch und fragte nur, ob er irgendwo reingetreten war.


    Nein er hatte nur vergessen der Hündin, das Läufigkeitshöschen auszuziehen. :rotekarte: :motzen: :stock1: :stock1:
    Sie hatte natürlich beides gemacht, ich hab den Hund gebadet und mein Nachtisch wollte ich nicht mehr essen :lepra:

  • Hi, hi, mein Mann kam im Urlaub auch mal vom Abendpipi mit Una und einer nassen Läufigkeitshose in der Hand mit den Worten "Una hat in die Hose gemacht" zurück ins Hotel. :hust:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!