"Das hat er grade NICHT wirklich gemacht!"
-
-
Nachdem der Mörder stets det Gärtner ist, empfehle ich Ermittlungsvorgehen mittels der Frage: Wer von denen buddelt gern?

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Sherlock Holmes meint, derjenige, der besonders auffällig-unauffällig und unschuldig dreinschaut, sollte mal näher befragt werden.

-
Ihr habt die Möglichkeit der Selbstzerstörung vergessen

Man liest immer wieder von Hundebetten, Spielzeug oder auch Sofakissen oder gar Sofas, die einfach so explodieren und dann kann man einfach nur dankbar sein, dass es keine Verletzten gibt

-
Wir sind schon gemeine Hundehalter

Alles für die Wissenschaft

-
Gymnastikmatte in der Stube.
Gabi https://www.youtube.com/channel/UCthNHz0HuWARQvxBWDSsHcA hatte mal wieder eine Übung in Rückenlage parat. Ich also grad die Rückseite am Formen, da steht ernsthaft mein Madamchen auf, schaut, ob bei mir noch alles o.k. ist und will mir einmal durchs Gesicht schlecken.

Ich konnte vor lauter Lachen und nach Luft jappsen fast die Übung nicht beenden.
(Sonst guckt sie immer nur besorgt aus sicherer Entfernung, warum Frauchen temporär seltsam mit den Gliedmassen zuckt.
) -
-
Wenn die Hunde und ich bei meinen eltern sind, macht meine mutter "morgens" immer das käsespiel.
Das bedeutet, die Hunde liegen während sie frühstückt auf ihren Platz und warten bis sie fertig ist. Sobald sie fertig ist übt sie mit ihnen fußlaufen, bisschen sitz, bisschen warten. Und dabei gibt's eben Käse. Meistens Stücke von dem Käse welchen sie gefrühstückt hat. Da machen beide auch seeeehr gerne mit. Jetzt letztens wollte sie dass eben auch wieder machen. Nahm allerdings den billig Käse von meinem Vater Vom Lidl. Nova hats gefressen. Fridolin hat es angestart und liegen gelassen. Er hat sich drüber gestellt, damit Nova es nicht frisst. Er selbst wollte es aber auch nicht fressen. Der war fast schon angewidert. Meine Mutter hat dann ihren bio Käse geholt, dann wars auch wieder okay. Den mag er gerne.
Ich fands schon sehr witzig wie er eben nicht jeden Käse mag. Dass hatte ich bisher noch bei keinem hund -
das ist hier mit clementinen so
ich kaufe um diese zeit immer die kistchen... die liebt änni...
ab und zu bringt mein mann aber auch mal welche von der arbeit(gibt täglich obst für die fahrer) mit... jedesmal meinte r für änni was besonders gutes zu tun........aber sie mag diese clementinen einfach nicht.
inzwischen muß ich von einem stückchen der clementienen ,ein bischen abbeißen,dann wird geprüft ob es die richtige ist... ist es keine aus dem kistchen wird es nicht genommen.
tamilo,der sonst eigentlich nicht viel nachfragt ,fängt das jetzt auch so an.
lg
-
Das habe ICH nicht wirkluch gemacht!
Ich habe heuer nur Lebkuchenkekse gebacken, und zwar Herzen, Sterne und kleine Hunde. Den größten Teil der Herzen und Sterne habe ich schon gegessen, aber ich bringe es nicht übers Herz, einem Hundchen den Kopf oder den Schwanz abzubeißen. Nun werde ich wohl noch einmal backen müssen, aber diesmal nur Herzen und Sterne.
Was ich mit den vielen Hunden machen soll, ist mir noch ein Rätsel.
-
aber ich bringe es nicht übers Herz, einem Hundchen den Kopf oder den Schwanz abzubeißen.
Sind die so klein, dass sie einfach im Mund zergehen können? Dann beißt du nicht ab und führst sie trotzdem ihrer Bestimmung zu.
-
aber ich bringe es nicht übers Herz, einem Hundchen den Kopf oder den Schwanz abzubeißen.
Sind die so klein, dass sie einfach im Mund zergehen können? Dann beißt du nicht ab und führst sie trotzdem ihrer Bestimmung zu.
Ich müsste sie auf jeden Fall einmal zerteilen.
Im Ganzen bekomme ich sie nicht in den Mund.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!