"Das hat er grade NICHT wirklich gemacht!"

• Shadow Walker

Tilde würde auch total gerne umziehen. Sie ist nämlich der Meinung, dass Zwergschnauzer mindestens soviel Futter benötigen wie Riesenschnaizer. Außerdem ist sie schon immer der Meinung, dass es total unnötig ist, dass ich ihr ihr Futter zuteile. Sie möchte ein selbstbestimmtes Leben, in dem sie jederzeit freien Zugang zu Nahrungsmitteln aller Art hat.

Wo soll sie hinkommen?

Sie packt gerade ihr Köfferchen.

• Uns wurde damals von dem Pudelzüchter gesagt, dass Pudel sich nicht überfressen, und dass wir ihr ruhig für zwischendurch Trockenfutter stehen lassen können.

Trockenfutter war - bisher - bei ihr nicht begehrt, aber bei Nassfutter "fragen" wir, seit sie aus dem Welpenalter raus ist, ob sie Nachschlag will. Manchmal will sie, manchmal nicht. Wenn nicht dreht sie sich weg und geht.

Da wir sie jetzt seit 3 Jahren haben, und sie nach wie vor schön schlank ist, passt das offenbar. :D

Rationiert werden hier nur Leckerchen und Kaustreifen. Ich glaube, von denen würde sie sonst auch zu viele fressen.

Ihre Majestät lässt übrigens mitteilen, dass sie in ihrem Königreich weiterhin alleine residieren möchte und empfiehlt ihren Mithunden, ihre Untertanen besser zu erziehen.

• Fütterungszeit :applaus:

Die Hunde pflügen begeistert durch das abendliche Angebot im Napf, mampfen und schlabbern das Zeug weg.

Danach wird natürlich der Napf noch poliert, die Umgebung darf auch nicht vergessen werden denn so alle 4 Jahre mal fällt bei der Schlabberei was aus dem Napf.

Neee bestimmt nicht öfters. Kann nicht sein. 😊 Mojito ist also akribisch die Küche am putzen, als es ihn überkommt.

Einfach so. Ohne Ankündigung. Aus den Tiefen des Magens. Ein fetter, satter Rülpser der Marke "Röhrer". Und weil er gerade den Kopf in der Ecke hatte, hat es das wunderbar verstärkt.

Na aber hallo. Das war mal ein Rülpser.
    Guten Appetit, es hat wohl richtig gut geschmeckt xD

• Da liegt man nichts ahnend dösend auf dem Sofa. Plötzlich merke ich , dass ein Hund raufklettert (dürfen sie).

Und als nächstes kriege ich nen Crocs an den Kopf geworfen... :ugly:

Hallo?! Geht's?

Junik hat sich sehr gefreut, dass ich so schnell munter geworden bin xD

• Einfach so. Ohne Ankündigung. Aus den Tiefen des Magens. Ein fetter, satter Rülpser der Marke "Röhrer".

Das ist uns bzw. dem Hund mal im Hotel passiert. Wir saßen da in einer Art Ruheraum bei der Nachmittagsjause, es war totenstill, unterhalten wurde sich nur flüsternd. Der dösende Hund wurde teils wohlwollend - weil so ein Braver! - oder missbilligend - weil Hund! - beäugt. Und dann passierte es. Ein unfassbar lauter, von den tiefsten Tiefen des Hundemagens kommender Rülpser, gefolgt von einem zufriedenen Schmatzen und ein fröhliches Klopfen der Rute auf den Boden. Danke, Hund |)

• Wasserscheu für Fortgeschrittene |)

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

• Haha, der Kontrast dazu....

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!