"Das hat er grade NICHT wirklich gemacht!"
-
-
Eyyy diese Hunde,ne?!?
Vor Monaten hab ich einen Sack hypoallergenes Trockenfutter für die Bulldogge gekauft. Wurde nur mir spitzen Zähnen angesehen und vehement verweigert. Also hab ich das in ne dichte Tupperdose umgefüllt und gelagert. In einer hektischen Aufräumaktion hab ich das versehentlich im Schlafzimmer gelagert und vergessen.
Steht die Kröte grade vorm Regal und knurrt die Dose an.
Okay, warum nicht? Versuch macht kluch...
Jetzt hocken meine eigentlich schon gefütterten Hunde auf dem Bett und knuspern hypoallergenes Pferd.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Hauptsache nicht im Napf, ne?

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: "Das hat er grade NICHT wirklich gemacht!"*
Dort wird jeder fündig!-
-
Heute morgen auf dem Weg zur Arbeit. Hund frei bei Fuß am Fahrrad, ich auf der Straße, er neben mir auf dem Fußweg. Mir kommt ein Hundebesitzer mit angeleintem Hund entgegen, ich rufe Pepper ran, und leine ihn an. Der Hund geht vorbei, freundlich dankend.
Dahinter noch ein Hund an der Leine - allerdings unser Nachbar, und Pepper wirft sich schon voller Begeisterung in die Leine, weil er hin will.... ich sage also, dass er gerne Hallo sagen darf (die beiden kennen sich, und es ist von beiden Seiten aus ok, was mir wichtig ist), und mache ihn wieder los. Peppfer springt begeistert in die Luft, flitzt los, mit dem Bewegungsablauf, den er immer zeigt, wenn er etwas albern und fröhlich ist, und rast - an Juri vorbei.... Besitzer und ich gucken erst perplex, und müssen dann grinsen... ok, die Begrüßung war jetzt knapp gehalten *kicher*
-
Also jetzt übertreibt es Tilda ja doch.
Die Tage hat sie eine dönertüte markiert, die sie nicht haben durfte- okay, kenn ich jetzt schon.
Eben schnüffeln sie ausgiebig an einer Toten Blindschleiche. Ich sag nix, kann sie jam sie ist fertig, überlegt kurz, markiert die Blindschleiche und läuft weiter.
Äh. Okay. Deine tote Blindschleiche...
-
Ich. Will. Schlafen.
Also leg ich mich hin, schließe die Augen, und:
Hund wirft sich an mich - normal.
Hund suhlt sich über meinen Kopf und durch mein Gesicht - normal.
Hund fängt hektisch an, sich zu lecken - nicht normal.
Ich komplett genervt: "Boah, was sol..."öffne Augen wieder

Hund voller Blut - nicht normal. Sowas von nicht normal!
Kopf, Ohren, Rücken, Bein, alles voller Blut!
Hund untersucht, keine Ursache gefunden. Aber irgendwo muss es ja herkommen.
Alle anderen Hunde untersucht. Keiner hat irgendwas.
So langsam setzte dann das logische Denken wieder ein: Er hat an MIR rumgewuselt, bevor er voller Blut war.
Mein armer kleiner Hund hat sich an mir vollgeschmiert, weil ich blutete und jetzt schaut er mich ständig vorwurfsvoll an. Klar, er wollte kuscheln und ich verunreinige ihn... Geht gar nicht von mir. 
Und der Auslöser: Aufgekratzte Mückenstiche... Dafür so viel Adrenalin ausgeschüttet heute... uff.
-
Die Tage hat sie eine dönertüte markiert, die sie nicht haben durfte- okay, kenn ich jetzt schon.
Eben schnüffeln sie ausgiebig an einer Toten Blindschleiche. Ich sag nix, kann sie jam sie ist fertig, überlegt kurz, markiert die Blindschleiche und läuft weiter.
Ach, ich dachte tote Tiere markieren ist normal
wird hier auch sehr gerne von meiner Hündin gemacht, tut mir dann immer etwas leid, da ist es schon tot und wird noch angepinkelt...Aber das mit der Dönertüte finde ich klasse, sehr einfallsreich!
-
-
Alles anzeigen
wird hier auch sehr gerne von meiner Hündin gemacht, tut mir dann immer etwas leid, da ist es schon tot und wird noch angepinkelt...Aber das mit der Dönertüte finde ich klasse, sehr einfallsreich!
Sie markiert auch Pfützen, nachdem sie draus getrunken hat. Dass bloß kein anderer es wagt!!!
(Ivh hoffe jedenfalls die schleiche war tot... hab es nicht kontrolliert 😅 sonst ist sie jetzt wohl Tildas Vasall....
-
Alles anzeigen
Oh das macht mein Pointerli auch. Und ist dann immer völlig fassungslos, wenn das Tier am nächsten Tag nicht mehr da ist

Sie hatte doch nun mehr als deutlich gemacht, dass das ganz allein ihr gehört

-
Sie markiert auch Pfützen, nachdem sie draus getrunken hat. Dass bloß kein anderer es wagt!!!
(Ivh hoffe jedenfalls die schleiche war tot... hab es nicht kontrolliert 😅 sonst ist sie jetzt wohl Tildas Vasall....
Uff, scheint als spielt Tilda da nochmal in einer anderen Liga als Luna
aber die Pfütze gehört damit vermutlich ihr^^ -
Pfützen, nachdem sie draus getrunken hat.
Ich dachte, das sollen sie nicht wg. Leptospirose?
-
Pfützen, nachdem sie draus getrunken hat.
Ich dachte, das sollen sie nicht wg. Leptospirose?
Wenn es frisch geregnet hat, dürfen sie bei mir aus ner Pfütze trinken . Wenn es nicht frisch ist, werden sie weitergeschickt.
Manchmal schaffen sie es trotzdem auch aus älteren Pfützen zu trinken, passiert halt, v.a. wenn wir sportlich unterwegs sind.
Sind geimpft.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!