"Das hat er grade NICHT wirklich gemacht!"
-
-
Andersherum vielleicht? Erst die Bockwurst aufspießen und dann das Futter davor?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Andersherum vielleicht? Erst die Bockwurst aufspießen und dann das Futter davor?
Der lässt sich leider so gar nicht veräppeln...
-
Da hast Du es aber schwer mit ihm - er ist schon so ne Nummer für sich, der Rocky, oder?
-
Da hast Du es aber schwer mit ihm - er ist schon so ne Nummer für sich, der Rocky, oder?
Jep, special snowflake
Aber ich verstehs ja. Die Wurst schmeckt sicher um Welten besser...
Das Futtern beschreibt so seinen kompletten Charakter. Aber einfach wäre auch langweilig.
Ich hab von der Messe ne Probe Platinum hypoallergen Trofu mitgebracht, das hat er weginhaliert und gut vertragen. Aber ich vermute, wenn ich das kaufe, bleib ich drauf sitzen.
-
Fynn war mit dem Mann im Büro, der leider nicht immer ein Auge auf ihn hat und vermutlich auch zwischendurch schlicht vergisst, dass er einen Hund dabei hat.🙄
Jedenfalls war der Mann auf Toilette und kommt auf dem Rückweg an den Konferenzräumen vorbei. Dort hatte gerade ein Arbeitskreis Mittagspause gemacht und die Teilnehmer standen am aufgebauten Buffet an. Glücklicherweise hat der Mann aus dem Augenwinkel heraus registriert, dass inmitten der Warteschlange etwas Blondes, Vierbeiniges stand. Völlig überrascht hat er Fynn zu sich gerufen, der seinen Platz nur sehr zögerlich geräumt hat. Die Kollegin, die hinter Fynn gewartet hatte, meinte daraufhin: „Oh, darf er nicht? Ich hatte gerade überlegt, ob er nur Wurst- oder auch Käsebrötchen mag.“
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!