"Das hat er grade NICHT wirklich gemacht!"
-
-
Och menno... Ja gibt schlimmeres aber Ersthund liebt dieses Körbchen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier "Das hat er grade NICHT wirklich gemacht!"* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Neuer Bezug möglich?
-
Neuer Bezug möglich?
Ich hab das Loch schon zweimal zugenäht
Aber naja ich lieb ihn trotzdem.
-
Gassigang... Es kommt wie immer, Sino macht seinen Haufen. Was für ein Dingen, ach ja mehr Futter gestern. Ich krame routiniert in der Hosentasche, Mist nur ein Beutel dabei. Soll schon gehen. Zwei wären besser...
Sino kann ich leider nicht losmachen, da ich eine nahe Abzweigung nicht einsehen kann.
Also: Beutel auf, über die linke Hand gestülpt , greife ins Glück. Oha, was ist das denn da, stippt ein Stück Superwurstkacke 10 cm über der Tüte senkrecht in den Himmel. Glück gehabt, das tüte ich jetzt ein. In dieser Sekunde ruckt die Leine ( warum wohl, Sino du Hirni), ich bin überrascht und abgelenkt, das Stück Gold verliert seine Stabilität und landet in meiner hilfreich zum Eintüten angenäherten zweiten Hand. Vollständig.
Da stand ich da, im November, bei Sprühregen, bei Kälte ohne Licht mit einem Stück K. in der Hand.Ich liebe meinen Hund, aber...
Hach, solche Storys :)
Jasper ist damals noch fürs Geschäft ins Gebüsch gelaufen, hat aber nicht den Rückweg bedacht und entsprechend gerne mal voll reingelatscht. An dem Tag war der Haufen dünner, wollte das dann mit einem Blatt ein bisschen wegmachen, das reißt und meine Hand schön voll. Herr Hund dreht sich, latscht mir voll auf den Schuh und streift noch mein Bein.
Dachte, gut, Park ist heute schön leer, also schnell nachhause und waschen.
Natürlich kommt uns dann ein anderer Hund entgegen und Jasper hatte da noch extreme Probleme mit Begegnungen. Ich also mit Kacke an Händen, Beinen und Schuhe beschmiert, an der Leine einen eskalierenden 50kg Hund, während der andere, wie im Bilderbuch und nur Augen für Frauchen, brav an uns vorbei geht 🙃
-
Bäääh
-
-
Wegen solcher Kackunfälle habe ich jetzt immer ein Fläschchen Handdesinfektion dabei. Immer!
Und Taschentücher.
-
Hund war für mehrere Tage bei mir.
Ich hatte schon angefangen, sein Zeug für die Heimfahrt zusammen zu räumen, seine Decken lagen zusammengefaltet auf der Sofalehne.
Sein Platz ist sonst unterm Tisch, Schaffell mit seiner Decke drauf.
Er darf nicht in die Küche, kam aber mehrfach rein.
Hund zum wiederholten Mal raus gescheucht, diesmal die Tür geschlossen.
Kurz danach wieder geöffnet - dummerweise lag der Hund genau davor und hat sie ein wenig abbekommen.
Gleiches Spielchen: Hund in Küche, Hund raus, Tür zu.
Beim nächsten Öffnen kurz danach lag der Hund unterm Tisch auf seiner zusammengefalteten Decke, die vorher auf der blauen drauf lag ;-)
-
Neulich beim Gassi: vor uns auf dem Weg zwei Krähen. Flip startet durch, hört prompt aufs „Steh“, orientiert sich zu mir und kommt angesaust, um Leckerchen abzukassieren. Die Krähen stört es nicht, und sitzen weiter auf dem Weg rum. Also den Hunden Leckerchen gestreut, damit die beschäftigt sind, während ich den Weg frei mach.
Krähe 1 fliegt in den nächsten Baum. Krähe 2 fliegt auf und setzt sich mittig zwischen mich und die Hunde auf den Weg. Toll. Super. Und nun? Flip startet durch, rennt an der 20cm neben ihm sitzenden Krähe vorbei zu mir und freut sich über den nächsten Keksregen… Krähe setzt sich derweilen 1m neben den Weg und lässt die restlichen Hunde passieren…
Die Krähe scheint entweder Todessehnsucht zu haben oder Hunde sehr gut einschätzen zu können….
LG Anna
-
Das Herzchen ist natürlich für Flip, der die Krähe einfach links liegen ließ.
-
Wir sind im Gemeinschaftsgarten. Blanca sitzt ohne Leine rum und beobachtet, ob sich nicht doch ein Nachbar sehen lässt.
Die Nachbarin mit den beiden kleinen Spanieln kommt raus, sie will mit ihren Hunden spazieren gehen. Blanca geht hin und begrüßt sie, unter anderem um ihr übliches Leckerchen abzustauben. Sie freut sich, gibt ein kleines Leckerchen und geht mit ihrem Hunden weiter.
Was macht mein unbestechlicher, treuer Herdenschutzhundmix? Sie läuft eiskalt mit der Nachbarin mit und will sie auf ihren Spaziergang begleiten. Rückruf wurde da auch gekonnt ignoriert, also durfte ich losstürmen und meinen Hund anleinen. Die Nachbarin fand das Ganze übrigens sehr witzig, sie meinmte nur sie wollte eh wieder einen größeren Hund dazuholen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!