"Das hat er grade NICHT wirklich gemacht!"

• Wir wohnen im 3. Stock.
    Neben an ihr liebster Lieblingsnachbar, im 2. Stock hat eine Versicherung ihren Sitz und ganz unten ist ein Restaurant.
    Mein Hund drückt beim Nachbar auf die Klingel :flucht: :shocked: weglaufen geht ja schlecht :ops: also warten bis er öffnet, eine Entschuldigung stammeln, Hund wird verknuddelt, ich lasse die Leine los und Hund flitzt in die Wohnung, liegt aufs Sofa und guckt fern :ops:
    Irgendwann kommt sie dann wieder.
    Lift hält im 2. Stock, Versicherungsfau knuddelt Hund, ich lasse die Leine los und Hund flitzt durch die Tür und geht Kaffe betteln :headbash:
    Unten ruft der Rastaurantbesitzer meinem Hund, ich lasse die Leine los, Hund bekommt zwei Pommes geschenkt :herzen1:
    Alles an einem Tag, auf dem Weg zum Spaziergang.

...ich lasse die Leine los weil sie manchmal Mühe hat, mit andern Leuten sobald sie angeleint ist. Wenn sie frei ist, ist es nie ein Problem.
    Das hab' ich nun davon :lol:
    Auf ein fremdes Sofa liegen und dort fernsehen hat sie echt noch nie gemacht.

• Jap. Ich nenne den Nachbarn nur noch George Clooney :D Keiner weiss wieso, warum weshalb, sie hat sich auf den ersten Blick verguckt.
    Seit dem ersten Tag muss ich ihn vor Dreckpfoten beschützen wenn wir uns beim heimkommen begegnen. Sie erschnüffelt ihn (auch draussen) schon von weitem. Schon süss :herzen1: Er hat sie auch ganz doll fest lieb.

• Ich habe mir für "mal eben schnell vor die Türe" ein paar billige Sommerclocks gekauft.

Bin die Tage spät abends (= ganz dunkel) raus um eine zu rauchen und habe die Schuhe am Stuhl ausgezogen um die Füße auf einen Stuhl hochzulegen.

Als ich wieder rein gehen will, fang ich an nach den Schuhen zu angeln. Den linken finde ich sofort. Aber der rechte taucht nicht auf.
    Ich angel unter meinem Stuhl, dem Stuhl der mir gegenüber steht, ich suche per Fuß unter dem Tisch.
    Langsam fange ich an, an meinem Verstand zu zweifel und überlege, ob ich womöglich nur mit einem Schuh nach draußen gegangen bin.

Als ich den Schuh nicht ertasten kann, mach ich die Taschenlampe an.
    Aber nichts :ka:
    Nicht unter den Stühlen, unterm Tisch, neben mir, ich komme zu dem Schluß, dass ich wohl tatsächlich nur mit einem Schuh raus bin.

Ein Eingebung folgend leuchte ich auf die Wiese Richtung Hund.
    Und was sehe ich?

Meinen Schuh, mitten auf der Wiese.
    Dieser Hund hat noch NIE!!!! Interesse für Schuhe gezeigt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!