"Das hat er grade NICHT wirklich gemacht!"

• Und Marke: Das hat Queeny grade nicht gemacht.
    Freund und ich sitzen gestern am Esstisch und essen Burger. Queeny liegt in ihrem Körbchen. Auf einmal hört man einen UNFASSBAR lauten Rülpser. Freund und ich blicken uns gleichzeitig an und tönen unisono: "RESPEKT! :lachtot: "
    Wir dachten beide zuerst, es wäre der jeweils andere gewesen. Aber nein, es war Queeny die bis dahin eh schon den ganzen Tag etwas unzufrieden wirkte. Offenbar musste der dringend raus, weil sie nach dem Rülpser sichtlich freudig und entspannt wedelnd da saß und sich ihres Lebens freute. Name ist Programm xD :lepra: ..

Da hatten wir ein ähnliches Erlebnis: Wir gehen an der Ostsee den Strandaufgagn hoch. Oben steht eine Bank, auf der ein älteres Ehepaar sitzt. Der Mann ist ein Fischbrötchen. Meine Frau geht an ihm vorbei, unsere Emma rülpst ganz laut. Meine Frau denkt, es war der ältere Mann und sagt zu diesem "Mahlzeit". Ich habe seinen verstörten Blick gesehen und wäre am liebsten im Erdboden versunken. Als ich meiner Frau dann sagte, dass es Emma war, hat sie sich kaum wieder eingekriegt vor Lachen. :-)

• Gestern hatte ich die Blumen vorne gegossen und der Puschelpuh rennt immer fein interessiert neben mir her, wenn ich Wasser hole.

Gestern klaut sie sich allen ernstes eine leere Gießkanne, rennt total begeistert damit zur Regentonne. Mein Freund hat sie super gelobt dafür :applaus: Und die zwei brachten mir dann eine frisch gefüllte Gießkanne zum :hurra: gießen

• Ich war am Sonntag mit meinen Hunden bei meinen Eltern zu Besuch. Meine Mutter hat eine Schüssel mit Wasser für die Hunde in der Küche bereit gestellt. Erst haben die Hunde draußen im Garten getobt und als wir dann wieder in Haus sind rennen die natürlich zuerst zur Wasserschüssel. Nach dem Trinken bleibt das Springerle vor der Schüssel stehen und fängt an mit den Pfoten drin zu plantschen :lol: Die Küche sah dann dementsprechend aus... der Hund fand es super die Mutter nicht so naja habe ich halt dann die Küche gewischt.

• @Kiri31 du, dein hund hat doch nur mitgedacht: nach drinnen kommen heißt füße sauber machen! da du das ja nicht übernommen hast, musste er_sie das eben selber übernehmen ;)

• @Kiri31 du, dein hund hat doch nur mitgedacht: nach drinnen kommen heißt füße sauber machen! da du das ja nicht übernommen hast, musste er_sie das eben selber übernehmen ;)

Also wenn sie ganz in den Napf gepasst hätte, dann hätte sie sich reingelegt :D Mach sie unheimlich gerne am Acker in Dreckpfützen und in der Plantschmuschel.

• Externer Inhalt i1121.photobucket.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt i1121.photobucket.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Dieser Hund hat 7 1/2 Jahre seines Lebens kein einziges Spielzeug zerpflückt. Nicht als Welpe, nicht in seiner Junghundezeit und auch nicht später. Seit kurzem hat eine junge Hündin quasi ihren "Zweitwohnsitz" bei uns. Der Herr kommt wohl gerade in seinen zweiten Frühling, in die Pubertät oder was auch immer. Jedenfalls hat er in wenigen Wochen all sein Spielzeug zerstört. Er. Alleine.

• Er will wohl nicht teilen. Alles Seins und wenn es kaputt ist will es keiner. Eigentlich schlau, leider hat er keine Ahnung (hat ja keine Erfahrung damit) das dann alles im Müll landet und er auch nichts mehr hat. Oder er ist richtig clever und spekuliert darauf das du neues Zeug kaufst.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!