"Das hat er grade NICHT wirklich gemacht!"

  • Nicht sicher, ob es hier passt, aber auch sonst nicht wirklich... Ich musste die Mademoiselle gerade verhaften, weil sie überdreht wurde, also liegt sie angeleint unter meinem Tisch. Ich hab eine Wiener geholt, abgebissen und auf meinen Tisch gelegt. Mit der Schwerkraft hab ich heut so meine Probleme (hab mein Frühstück beim Schälen aus Versehen auf den Hundehaarhaufen im Biomüll geworfen), also werf ich beim Versuch, sie aufzuheben, meine Wiener runter. Naga hat schon gelauert, ob es was abgibt, also flog sie ihr regelrecht ins Maul und was macht mein Hund? Zeitgleich mit mir diesen Blick :shocked: und braaav festhalten. Ich durfte erstmal eine Runde herzhaft lachen, während Madame mich wie vom Donner gerührt, mit der Wiener quer im Maul, fassungslos anstarrt. Wiener abgenommen, weitergelacht, ihr den (großen) angesabberten Teil überlassen. Mein Hund hat ein Wiener Würstchen nicht einfach inhaliert... die muss kaputt sein :lol:

  • Es gibt Sachen, die gibt es echt nicht. Ethan hat gestern wo ich nur kurz in der Sparkasse war den Fahrradständer 30kg+ echt schweres Ding umgeschmissen und ist damit quer über die Hauptstraße im Dorf gelaufen. So was hat sicher noch wer gesehen, ein 7 Monate alter Colliebub mit einem Fahrradständer im Schlepptau. Gottseidank, hat die erste Laterne die beiden in Gewahrsam genommen!
    Ich war erst mal geschockt, denn es hätte alles Mögliche passieren können.


    Er hatte zu seinen Glück sein Anny-x Gechirr an und es kam kein Auto in dem Moment.


    Mittlerweile kann ich drüber lachen, aber es war ein Schock im ersten Moment und ich dachte nur ne das hat er doch nicht gerade wirklich gemacht?


  • Mein Freund hat erzählt, dass die Familienhündin seiner Jugend tatsächlich mal einen Tisch mitgenommen hat. Im Biergarten, mehr so ein Holzding.
    Das Cliché schlechthin :lol:


    War eine Samojeden Hündin, also irgendwie auch nicht so überraschend, dass die gut ziehen kann.
    Danach wurde sie wohl auch nie wieder am Tisch festgemacht :pfeif:

  • ich sass letztens mit einer freundin auf einer parkbank mit metallgestell, also doch recht schwer. Daisys Leine war an der Bank festgemacht.... nunja Madame wollte losrennen und die Bank inklusive 2 Menschen hat echt nen satz zur seite gemacht.... ich mach sie auch nirgends mehr fest :pfeif: :ugly:

  • Sorry, aber der Satz in diesem Kontext... Mir laufen die Tränen :lachtot: :gott: :lachtot:
    LG Nicole

  • Ist schon viele Jahre her.
    Wir hatten grad unser Haus gekauft und beim renovieren unseren Labbi an einem Heizkörper fest gemcht, damit er nicht an die frisch getrichenen Wände kommen konnte.
    Ende vom Lied: Er hat den kpl Heizkörper mit einem grossen Knall aus der Wand gerissen.

  • Mein erster größerer Hund hat den Fahrradständer der Bäckerei mitgezogen,weil er aus irgendeinem Grund an dem Tag beschlossen hatte nicht zu warten sondern nachzusehen was ich da in der Bäckerei so treibe.


    So steht also nach kurzem Getöse ein breit grinsender Bouvier in der Eingangstür...gebremst vom Fahrradständer der quer einfach nicht durch die Tür passte.



    Die Hündin meiner Eltern hat sich mal gefreut als ich von oben kam und ist mal eben DURCH die Glasscheibe der Tür gesprungen...das war so eine alte Tür wie sie eine Zeitlang gern zwischen den Etagen eingebaut wurden...offenbar kein besonders widerstandsfähiges Glas :fear:
    So steht also der fröhliche Hund inmitten eines riesigen Scherbenhaufens :ugly:

  • Oh den Radständerzieher hatten wir auch schon!


    Ich wollte nur schnell in die Tanke um was zu kaufen und habe Hundi(9 Monate damals) mal kurz am Radständer befestigt. Noch an der Kasse sehe ich wie der Typ hinterm Tresen seltsam Richtung Ausgang schaut. Drehe mich um und sehe wie mein Hund samt Ständer zur Tür reinmarschiert :shocked:


    War echt peinlich zu mal 3 Autofahrer mich fett angrinsten als ich versucht habe den Radständer wieder rauszutragen, den vorher Herr Hund vor aller Augen recht problemlos dorthin zog. Gott sei Dank stand kein Auto oder was anderes im Weg! :flucht:

  • Vor Jahren als unser alter Hund noch gelebt hat und wir noch zur Schule gegangen sind, hat mein Vater damals meine Schwester zum Schulbus gefahren im nächsten Dorf. Als er am Heimweg war sieht er beim Vorbeifahren an den Nachbarsgärten einen Hund der so aussah wie unserer. Mein Vater hat sich dabei nichts gedacht, da Hund ja zuhause ist. Bei näherem betrachten war es tatsächlich unser Hund der wohl die Türklinge runter bekommen hatte und ist in der Nachbarschaft spazieren gegangen :smile: Seit dem wurde die Haustür egal bei was vorne abgesperrt und nicht nur zu gezogen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!