"Das hat er grade NICHT wirklich gemacht!"
-
-
Ich wollte nur kurz was ausm Laden holen, aber Herr Hund wollte unbedingt mit. Na gut, soll er halt mit und im Auto warten, was soll denn schon passieren?
Ich stehe an der Kasse und höre plötzlich ein lautes Hupen. Ein langes Hupen. Das hupen hört nicht mehr auf. Dachte mir „Höö? Wer macht denn sowas?“
Gehe in aller Seelenruhe heraus und sehe gefühlt 64628 Menschen an meinem Auto stehen, manche davon mit Handy in der Hand, mit Blitz an, sie machten Videos.
Ich laufe knallrot an, dränge mich zwischen den Menschen durch und was sehe ich? Meinen Hund auf dem Fahrersitz sitzen, das Lenkrad haltend und auf die Hupe drückend
Ich war so perplex, dass ich nichtmal ein Foto davon gemacht hab
War seine Fahrsicherung so lose oder wie kam er auf den Fahrersitz?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Weil ich eben nur schnell in den Laden um die Ecke wollte, hab ich ihn geschwind auf die Rückbank gelassen🙈
-
Weil ich eben nur schnell in den Laden um die Ecke wollte, hab ich ihn geschwind auf die Rückbank gelassen🙈
Das hat er gleich ausgenutzt, du warst ihm wohl nicht schnell genug wieder zurück
-
Ich wollte nur kurz was ausm Laden holen, aber Herr Hund wollte unbedingt mit. Na gut, soll er halt mit und im Auto warten, was soll denn schon passieren?
Ich stehe an der Kasse und höre plötzlich ein lautes Hupen. Ein langes Hupen. Das hupen hört nicht mehr auf. Dachte mir „Höö? Wer macht denn sowas?“
Gehe in aller Seelenruhe heraus und sehe gefühlt 64628 Menschen an meinem Auto stehen, manche davon mit Handy in der Hand, mit Blitz an, sie machten Videos.
Ich laufe knallrot an, dränge mich zwischen den Menschen durch und was sehe ich? Meinen Hund auf dem Fahrersitz sitzen, das Lenkrad haltend und auf die Hupe drückend
Das Bild gibt es doch inzwischen sicher hundertfach im Internet
-
Wie kommt Herr Jungspund eigentlich immer auf solche Ideen....
Erst seinen Pillermann nach allen Regeln der Kunst und ausführlichst abschlecken und dann denken, dass es eine super Geschichte wäre, mir direkt anschließend im Gesicht herumzuschnüffeln und mir die Ohren auszuwaschen? Mit dem gleichen...äh... Waschlappen?
-
-
Das Bild gibt es doch inzwischen sicher hundertfach im Internet
ich bin schon in sämtlichen Stadt-Gruppen auf der Suche
-
Haha.... Das kenne ich von einer Radladenbesitzerin hier! Die hat ne Bassethündin, und die muß immer mit in die Kneipe kommen, wenn wir im Sommer draußen sitzen. Wenn sie den Hund im Auto läßt, fängt er auch an, zu hupen! Egal, wo sie steht, also wirklich mit schöner Regelmäßigkeit! Das Dumme ist, sie hat einen Bus, weil sie damit auch Räder transportiert, mit ihrem Namen drauf als Werbung fürs Geschäft. Sie kann also niemals behaupten, der Hund gehört nicht ihr
-
Erst seinen Pillermann nach allen Regeln der Kunst und ausführlichst abschlecken und dann denken, dass es eine super Geschichte wäre, mir direkt anschließend im Gesicht herumzuschnüffeln und mir die Ohren auszuwaschen? Mit dem gleichen...äh... Waschlappen?
Ist das nicht Standard? Ich, ähm, ich frage für Faro....
Wollte gerade ins Bett gehen. Kuschel mich gemütlich unter meine Decke. Kommt Bossi und kuschelt sich zu mir. Ich nehme ihn in den Arm. Und bin patschnaß...
Hatte ich erwähnt, daß wir vorhin beim letzten Gassi nach einem Mini Gewitter in einen kurzen, aber äußerst heftigen Hagelschauer geraten waren? Bäh....
Danke auch, der Bettbezug ist gerade den dritten Tag drauf ...
Ja, ich weiß, wo der Fehler liegt: ich hätte die Bettwäsche nicht frisch machen sollen. Is eh zwecklos. Habe ja schließlich eine Dusche, um den "Eau de nasser Hund" Geruch morgen loszuwerden.
-
Haha.... Das kenne ich von einer Radladenbesitzerin hier! Die hat ne Bassethündin, und die muß immer mit in die Kneipe kommen, wenn wir im Sommer draußen sitzen. Wenn sie den Hund im Auto läßt, fängt er auch an, zu hupen! Egal, wo sie steht, also wirklich mit schöner Regelmäßigkeit! Das Dumme ist, sie hat einen Bus, weil sie damit auch Räder transportiert, mit ihrem Namen drauf als Werbung fürs Geschäft. Sie kann also niemals behaupten, der Hund gehört nicht ihr
Fies wie ich bin, hätte ich da längst mal die Sicherung für die Hupe rausgenommen - und sei es nur um zu sehen was er sich dann einfallen lässt
-
Hatte ich auch mal.
Ich habe die Hunde immer auf der Rückbank gesichert mit Geschirr.
Wenn ich aber aussteige, klicke ich das auf, damit sich keiner verwickelt/ aufhängt.
Alle klettern dann auf den Fahrersitz.
Das Mädchen trinkt mit Hingabe meinen Kaffee, wenn welcher offen im Halter steht.
Ich nun Tankstelle ⛽. An der Kasse.
Kommt eine Frau rein, ganz aufgeregt.
" Da sitzt ein Hund im Auto."
Ja, klar soll vorkommen. Keiner reagiert.
Sie
"Der sitzt auf dem Fahrersitz."
Sie war wirklich entsetzt, also habe ich gesagt:
"Ja, das ist meiner, aber der fährt nicht. Ich habe den Schlüssel 🔑."
Ich hatte das ernst und beruhigend gemeint, aber die Tankstellenfrau lacht auch heute noch, wenn ich rein komme.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!