"Das hat er grade NICHT wirklich gemacht!"
-
-
Nimm doch eine Sporttasche, in die dein Pudel nicht reinpasst
Und ein Beweisfoto mit Pudel in der Tasche muss bitte sein
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Nimm doch eine Sporttasche, in die dein Pudel nicht reinpasst
Dann ziehe ich mit einem Frühstücksbeutel los
Und so kann ich auch nicht zum Sport gehen.
Also eigentlich ist das gut
Und ein Beweisfoto mit Pudel in der Tasche muss bitte sein
Eventuell muss ich doch mal einen Foto-Thread machen.
-
Kennt ihr diese TV-Werbung für eine Wettervorhersage-Website mit den Eisbärenbabys? Amy findet die von Anfang an - ich sag mal vorsichtig - „faszinierend“. Wenn der Spot läuft, springt sie durchaus mal von Sofa runter und stellt sich direkt vor den Fernseher. Bis vor kurzem allerdings nur wenn die Eisbären eingeblendet wurden. Nun hat sie sich die Werbung so gut eingeprägt, dass sie sogar schon sobald diese Werbung beginnt und noch andere Szenen zu sehen sind, hellhörig und aufgeregt wird. Ich dachte gut, dann hat sie sich die Musik gemerkt. Aber nein, es ist noch Steigerung möglich: Gestern war der Fernseher auf lautlos (!), sie guckt trotzdem gespannt in die Glotze. Besagte Werbung fängt an, zwar noch keine Bären zu sehen, aber Amy springt dennoch schon mal prophylaktisch fast in den Fernseher
Ab sofort hat sie TV-Verbot!
-
Hami guckt auch Fernsehen wenn was interessantes läuft. Egal ob mit oder ohne Ton.
Wir hatten ne Weile mal so einen Dog TV Kanal, die Hunde waren ihm latte, aber zwischendurch gabs dann Giraffen und Elefanten und Zebras, halt alles was da so durch die Savanne zieht und das fand er immer sehr interessant.
Allerdings ohne aufzustehen. Er weiß das es nur Fernsehen ist, bei sowas lohnt sich aufstehen nicht.
Ich hab eine große Beule an der Schläfe.
Das kampfschmusen mit dem Whippet gefährlich ist weiß ich ja. Er zieht einem gerne seine Wirbelsäule über die Kehle (indem er sich unter mir durchwindet), die Rute ist eine Peitsche, auch das ist hinlänglich bekannt.
Ebenso bekannt ist das er dann auch gerne mal "Köpfchen gibt" wie eine Katze. Wobei man es eher Kopfnuss nennen müsste...
Diesmal hatte er richtig Schwung und uh, das tat weh! Die Beule ist echt groß und super empfindlich. Aua.
-
-
-
Beule und ein blauer Striemen am Oberschenkel reichen dafür nicht.
Von Arren hab ich grad nen langen Kratzer am Arm und nen blauen Fleck am Bauch.
Das Leben mit ner Abrißbirne kann sehr schmerzhaft sein, und es hat halt aufs Windhuhn abgefärbt.
-
Kenn ich, ich hab grade zwei blaue Flecken am Bein ( von Lilo).
Richtig rums gegen den Kopf kann auch der Zwerg, Lilo bricht einem eher fast die Nase.
Und nen paar Kinnhaken inklusive aufgebissener Lippe hatte ich selbstverständlich auch schon.
-
Ja, das kenne ich auch. Mein alter Rüde konnte den "Kopfhaken" echt klasse - Nase angebrochen (mein natürlich, nicht seine). Und meine Jungs jetzt versuchen es gern per Begrüßungs"kuss" - so ein Hundekopf ist echt hart.....
-
Und so eine Nase hat echt knallharte Karate-Moves drauf
-
Und das tut Ihr Euch alles sehenden Auges an??
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!