"Das hat er grade NICHT wirklich gemacht!"
-
-
Der werte Herr hat nen Lauf. Oder ich, je nachdem.
Seit nun 2 Stunden tapert der Whippet herum. Kommt zu mir, geht untern Schreibtisch, geht wieder weg. Kommt wieder zu mir. Geht wieder. Kommt wieder.
Jedesmal werd ich angestupst und angestarrt, aber ich bin halt ne Niete im Gedankenlesen!
Draußen waren wir, zu fressen will er nicht, Wasserschüssel ist frisch geputzt und gefüllt. Aufn Arm will er auch nicht, geschmust werden auch nicht.
Nach besagten 2 Stunden denk ich, vielleicht will er einfach nicht alleine liegen? Gibts manchmal, also leg ich mich aufs Bett und breite die Arme für ihn aus. Er kommt aufs Bett, ganz langsam und seufzt mich an, dreht die Nase auf sein Kuschelkörbchen, das nicht ganz exakt rund ausgerichtet ist, eine Seite ist ein wenig eingefallen. Geht ja mal garnicht!
Jetzt begreif ich was er will, richte das Körbchen, er legt rein und seufzt zufrieden.
Armer Hund, 2 Stunden musste er leiden wegen mir!
Das er sich da sonst auch so drauflegt, reinlegt, quer drüberlegt wie er grad lustig ist brauche ich ja nicht zu erzäheln. Jetzt grade ging das halt nicht, jetzt musste es gerichtet werden weil man nur in ein perfektes Körbchen sich einkringeln kann. Heute zumindest.
Verwöhnter Schnösel!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier "Das hat er grade NICHT wirklich gemacht!"* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ich war immer überzeugt davon (wie wohl die meisten HH), dass Charly ein besonders intelligenter Hund ist. Vor allem der Vergleich mit Johnny, der süß und liebenswert, aber nicht die hellste Kerze auf der Torte ist, hat mich zu dieser Überzeugung gebracht. Aber inzwischen habe ich leichte Zweifel.
Charly steht hier in Kärnten immer wieder am Zaun und bellt total ohne Grund. Ich habe schon oft nachgeschaut, ob ich sehe, was ihn aufregt, aber da war einfach nichts.
Jetzt weiß ich es, auch wenn ich es kaum glauben kann und will:
Wir haben hier ein sehr gutes Echo, und Charly verbellt den Hund, der immer zurück bellt, auch wenn er ihn nicht sieht.
Muss ich mich nun für unseren Charly schämen?
-
och Gott, ist das herzig
-
Heut gab es gefüllte, in tiefem Fett gebackene, Teilchen deren Name nicht genannt werden darf.
Eins für Chefin, eins für mich und natürlich eins für das Miep.
Überraschender Weise mussten wir es ihm klein schneiden, aber dann die riesen Sauerei.
Hat Miep doch tatsächlich fein säuberlich um die Marmelade herum gefressen.
Ganz davon ab das es 20 Minuten für sein Teilchen gebraucht hat. Aber nicht einen Klecks Marmelade hat es zu sich genommen.
-
Wir haben hier ein sehr gutes Echo, und Charly verbellt den Hund, der immer zurück bellt, auch wenn er ihn nicht sieht.
"Hallo, Echo" - "Hallo, Charlie!"
-
-
Teilchen deren Name nicht genannt werden darf.
BERLINER :)
-
Teilchen deren Name nicht genannt werden darf.
Krapfen!!11!!
Und, warum dürfen die nicht erwähnt werden?
-
Krapfen!!11!!
Und, warum dürfen die nicht erwähnt werden?
Pfannkuchen 🥲
Um dieser Diskussion aus dem Weg zu gehen
-
Es ist Abend.
Regen prasselt gegen die Fensterscheiben.
Ich: Hooorsti, Frau Huhuuund, Zeit für die Abendrunde!
Terrier:
-
Ruft den Tierschutz! Oder Peta!
Die armen Hunde....
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!