"Das hat er grade NICHT wirklich gemacht!"
-
-
Seltsam: gestern Abend wurde während meiner Abwesenheit nix angestellt.
Nichts gefressen, nichts auseinandergenommen.... oder hab ich es bloß noch nicht herausgefunden?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier "Das hat er grade NICHT wirklich gemacht!"* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
23 Uhr. Der Parson trippelt nervös vor dem Sofa rum und setzt seinen "besonders dringlich"- Blick auf.
Also schnappe ich mir die Hunde, öffne die Terrassentür und vergesse in der Eile, das Licht im Garten einzuschalten.
Die Tür öffnet sich, Frau Hund trödelt über den Rasen, der Parson spurtet wie ein Verrückter los und wird von Dunkelheit und Nebel verschluckt.
Stille.
Plötzlich aus den Tiefen des Gartens ein lautes *Pffffffffft* vom Parson, dem ein mindestens ebenso lautes weibliches "Huch!" der Nachbarin aus dem angrenzenden Garten folgt.
Ich überlege noch, ob ich morgen in einem Nebensatz erwähne, dass der Parson Bauchschmerzen hatte, oder ob ich sie im Unklaren darüber lassen soll, wer von uns mitten in der Nacht pupsend im Garten rumschleicht.
-
Voll unwitzig für euch, weil ich ja alle so beknackte Hunde habt.
Aber Bolle hat gerade zum ersten Mal in seinem Leben geknurrt und es klang so süß und ungefährlich, dass ich direkt vor Liebe zu glitzerndem Schleim zerflossen bin.
Zur Veranschaulichung: es klang so, wie der höchstens fünfjähriger Junge aus Great Britain, den ich mal in einer Karaokebar "Wild thing" singen hörte.
PS: Adressat seines ungehaltenen Ausdrucks war sein unwilliges Spielzeug Schafmann. Der wirkte aber auch nicht besonders beeindruckt.
-
Adressat seines ungehaltenen Ausdrucks war sein unwilliges Spielzeug Schafmann
Was hat Schafmann denn gemacht, um sich das zu verdienen? Oder was hat er nicht gemacht, was er eigetnlich sollte?
-
Was hat Schafmann denn gemacht, um sich das zu verdienen? Oder was hat er nicht gemacht, was er eigetnlich sollte?
Er hat sich nicht, wie von Bolle zurecht erwartet, in die Luft reißen, herumwirbeln und beißen lassen, sondern klebte renitent am Boden fest, als wäre er aus Blei.
Weil Bolle auf ihm drauf lag, allerdings.
Aber dieser Kausalzusammenhang blieb Bolle verborgen.
-
-
klebte renitent am Boden fest, als wäre er aus Blei
Gut, dass der nächste satz noch kam. Sonst hätte selbst ICH mal nachfragen müssen, ob putzen nicht doch mal ne Option wäre 🤪😁😝😘
-
Wir haben das "final level on beeing a rabbit" erreicht
War gerade die Kaninchen füttern. Baldur wie immer dabei. Während ich alle nochmals durch knuddel hat Baldur sich erstmal Heu einverleibt. Natürlich nur die besten Grashalme
Danach gab's für alle das Frischfutter. Während ich das noch verteile prescht Baldur vor und schappt sich etwas - Brokkoli!!!
Was stimmt mit meinem Hund nicht dass er Brokkoli und Heu frisst???
Das er Möhren und Salat frisst - ok. Aber Brokkoli und Heu?!?
-
Vielleicht geht eine heimliche vegane Welle durch die Hundewelt?
Horsti hat gestern Vogelfutter im Garten gefressen. Aus Kokosfett und Sonnenblumenkernen.
Es war eine geruchsintensive Nacht mit vielen kurzen Ausflügen in den Garten. -
Vielleicht geht eine heimliche vegane Welle durch die Hundewelt?
Horsti hat gestern Vogelfutter im Garten gefressen. Aus Kokosfett und Sonnenblumenkernen.
Es war eine geruchsintensive Nacht mit vielen kurzen Ausflügen in den Garten.Baldur frisst ja schon immer Gemüse. Er bevorzugt sogar Möhre vor Hackfleisch
Aber Brokkoli ist wirklich ein neues Level.
Lebt euer Birnbaum eigentlich noch?
-
Lebt euer Birnbaum eigentlich noch?
Ja. Der ist gewachsen und langsam zu groß für Horsti.
Dafür hat er mir im Sommer sämtliche Äpfel von den Zwergapfelbäumen geholt. Die Süßen hat er gefressen, mit den Sauren hat er Ball gespielt.
Möhren liebt er auch. Dafür bekommt er regelmäßig verachtende Blicke von Frau Hund.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!