Wie Hund und Katz ....
-
-
...sollen angeblich viele Menschen sein....aber damit meinen sie bestimmt nicht unsere Tiere :freude: :freude:
Habe da mal ein Bild meines leider schon über die Regenbogenbrücke gegangenen Lieblings mit seinem Schützling vom Frühjahr ´04 :
Externer Inhalt www.beepworld.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt....und dann noch eins vom Sommer ´02 , da waren auch einige "Gastkatzen" dabei.....:
Externer Inhalt www.beepworld.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Viele von Euch haben doch sicher auch solche "Freundschaftsbilder" ??!!
Neugierige Grüße
Witch - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Wie Hund und Katz .... schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Gilt dies auch?
Externer Inhalt img297.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Ist doch egal ob Hund oder Katze, oder Katze und Vogel...
(nich böse gemeint!)
-
Bei meiner Niki ist das sprichwörtliche "wie Hund und Katz" auch völlig gegenteilig. :freude:
Was mich aber doch etwas verwundert. Schließlich wurde sie vor 6 Monaten in Griechenland auf der Straße geboren, hat somit ganz sicher auch einen harten Überlebenskampf als Welpe gegenüber auch streunenden, futterneidischen Katzen durch.
Und Kater Henry kennt sie erst seit einem Monat.
Aber es ist schön, daß sie sich so gut mit Katzen versteht.
-
@ Baenscher:
Der Hund wartet nur ab bis die Katze "genug" auf den Rippen hat .......
...... sonst lohnt sich doch die Mühe nicht.
:freude:
-
-
Guckt, mein alter Katzenkiller Usti mit unserer Pippa:
Und Lina, auch mit Pippa:
-
Zitat
@ Baenscher:
Der Hund wartet nur ab bis die Katze "genug" auf den Rippen hat .......
:lach: Nööö, denn da gibt es noch einen Kater namens Paule, der hat weitaus mehr auf "den Rippen" ... und wird genauso geknuddelt ... *lach*
(Sind aber nicht meine Katzen, sondern die von meinen Freunden, der Pflegestelle, wo ich meine Niki her habe.)
:wink: Tja, so ist das eben manchmal mit Vorurteilen.
-
Ich hab auch welche
-
Hi :tach: ,
...schöne Bilder.
Hab da auch was...
Dino und Herr Ballmann schlafen 'Backe an Backe'.
Jimmy und Herr Ballmann beim 'Probeliegen'.
liebe Grüsse ... Patrick
-
Externer Inhalt img171.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!