Wie Hund und Katz ....
-
-
Ich habe auch noch eines
Grüße Christine
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Wie Hund und Katz ....*
Dort wird jeder fündig!-
-
Nach einer gewissen Zeit finden auch diese beiden zueinander trotz Geknurre und Gefauche am Anfang
-
da hab ich auch noch was zu ausgegraben
balu und mogli
Externer Inhalt img144.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img273.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Auch die beiden sahen sich hier das erste mal.
Externer Inhalt img219.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Hallo
Das sind ja suuuuper tolle Bilder von den Tierfreundschaften :freude:
Ich hoffe sehr, dass ich auch mal solche Bilder hier reinstelle kann.
Ich habe nämlich Sorgen...
Seit zwei Monaten habe ich mein Herz an einen 10 Monate alten Dobermannrüden verloren, welchen ich immer aus dem Tierheim abhole um ihn zu beschäftigen.Es wäre eigentlich in meinem Interesse, dass ich diesen Hund adoptieren kann. Aber jetzt kommts...
... ich habe zwei hundeunerfahrene Fellknäuel zu Hause. Ein Katerchen 14jährig und ein Weibchen 10jährig.
Da der Vorbesitzer vom Dobi mit ihm absolut nichts gearbeitet hat, kennt er natürlich auch keine Katzen!Jetzt
Gibt es eine Chance für mich, dass ich den Hund und die Katzen zusammenbringen kann
. Sie müssen ja nicht miteinander im gleichen Korb schlafen, aber sich doch respektieren und es sollte einfach ein gutes Miteinanderleben sein.
Danke für Eure Ratschläge
Grüsse
Karin -
-
Ich bin beim stöbern hier gelandet und finde die Bilder soooooo schön !!!!
Habt ihr mehr "andere" Tierfreundschaften ????
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!