"Der Hund passt nicht zu dir..."
-
BoxerLove -
7. April 2014 um 21:14
-
-
Ach, ich bekomme immer von den Leuten erzählt das Pudel ja ganz tolle Hunde wären und sooo intelligent. (weiß ich doch
) Ja, warum haben dann nur so wenige einen, frag ich mich manchmal
aber das ist schon gut so. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Der Flirtfaktor funktioniert bei meinem Hund immer nur in der Bahn. Da könnt ich mit ihm jeden Schaffner aufreißen, ob männlich oder weiblich ist egal. Draußen in der freien Wildbahn: Keine Chance.
-
wenn ich was brauch was optisch zu mir passt, dann hol ich mir ein neues g'wand. zu mir würd so ein kleines, fröhliches, molliges möpschen passen. hab aber einen eleganten (collie) und einen sportlichen(jagdhund)hund, passt irgendwie gar ned, aber wir gehören zusammen und was andere sagen.......
-
Sehr charmant...."Zu dir würde ja sone dicke BX passen!"
da blieb mir aber och de Spucke wech.
-
Mit Anju hab ich vorhin ein lecker Kerlchen kennen gelernt... wäre ich single würde Anju mir da gut weiter helfen
-
-
Zitat
Mit Anju hab ich vorhin ein lecker Kerlchen kennen gelernt... wäre ich single würde Anju mir da gut weiter helfen
Mit Hund kommt man da wirklich oft ins Gespräch
Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk
-
Zitat
Chihuahua´s anscheinend schon
Letztens ist wieder ein Mann mit fetten Grinsen vor mir vorbei gegangen und meinte "Süßer Hund !!!"Mir wird meistens nur von den Klischee-Staffbesitzern zugezwinkert ;-)
Aber ja, eigentlich sind fast alle schockiert, wenn ich sage, welche Rasse Maya hat.
Aufgrund meiner Art denken viele, zu mir würde eher so ein "Mädchenhund" passen.Tapatalk Schreibversuch
-
Zitat
Chihuahua´s anscheinend schon
Letztens ist wieder ein Mann mit fetten Grinsen vor mir vorbei gegangen und meinte "Süßer Hund !!!"Vllt. liegts ja doch an mir
?
-
mein Hund passt zu mir
Wir sehen uns ähnlich.
-
Nee ich höre von meinem Vater auch immer nur: "Ihr seid beide gleich bekloppt!", mein Freund meinte nur: "Man, ihr seid beide voll die Schlafmützen!" und meine Mutter meint immer nur "Jaja, da haben sich zwei gefunden."
Ich denke wir passen ganz gut zusammen, auch wenn der Pumi (was ja natürlich bei allen ein Pudel-Mix ist) Äußerlich nicht wirklich zu mir passt. Viel zu "fein" für mich Göre
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!