Mein Labrador Welpe Jevis :)

• Ich finde für einen reinrassigen Labbi die Ohren zu klein, das Fell zu plüschig und die Beine zu kurz. Ich dachte er wäre ein Mix :)

• Zitat

Jevis kommt von einem Züchter in Österreich, der sagte dass er ein reinrassiger Labbi ist.

Nur weil er das sagt, muß es ja nicht stimmen. ;)
    Hat der Hund Papiere. :???:

Süß ist er ja, aber er sieht für mich auch nicht so ganz nach reinrassigem Labrador aus, und bist du sicher das er 8 Wochen alt ist. :???:

• Schau Dir mal bei Youtube Videos von acht Wochen alten Welpen an und dann von vier bis fünf Wochen. Besonders gut sieht man es an den Hinterbeinen, an dem "Gewackel", den Ausgleichsbewegungen mit der Rute etc...

Nun muss man natürlich dazu sagen, dass der Welpe in dem Video hier auf sehr glattem Boden unterwegs ist und ich nicht weiß, ob er das vorher überhaupt kannte. Trotzdem finde ich ihn für acht Wochen auffällig in den Bewegungen.

• Das ist mir. Aber ich hab noch nicht so viel Erfahrung mit Welpen und dachte vielleicht ist es doch so. Ganz so tapsig war Lina in meiner Erinnerung nicht, als ich sie geholt hab mit 8 Wochen. Aber das ist auch schon wieder so lange her.

• Ohje :tropf:

Wenn Eure Vermutungen sich bewahrheiten, ist es dann arglistige Täuschung ? :???:

Mir kam er auch sehr klein vor, ich kenne mich aber mit Labbis nicht so aus :???:
    Süß ist der Kleine ja total :herzen4:
    Es wäre halt echt fies vom Züchter so etwas zu machen ! Hätte ich von einem Züchter nie erwartet !
    Letztendlich kauft man ja bei einem Züchter seinen Rassewunschhund. Dafür zahlt man ja auch den Preis für den Hund und bekommt einen Mix ? :???:

Wenn ich das Bild von Anton sehe, gibt es da schon echte unterschiede.

Ich möchte jetzt nicht indiskret sein : Aber gibt es für den Hund Zuchtpapiere, ist er ein eingetragener Züchter oder nur Hobby Züchter und was hat der Hund gekostet ?

Dein Hund ist super süß, keine Frage, ich würde ihn auch nie wieder her geben !
    Es wäre nur super Schade, wenn man Dich abgezogen hat !

Lg.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!