BH 2014 -Plauderthread
-
-
Bitte gern
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Für alle die noch Meterleinen für die BH brauchen. Zwischen 1, 30 und 1, 50 € bei Schaefer
Habe gerade für meinen Kurs bestellt
-
Bestanden , mit 2 Hunden. Ich bin mächtig stolz auf uns,auch wenn die Leistungen sicher besser hätten sein können.
Es war eine schöne Prüfung. Das Wetter war ok,trocken aber nicht zu heiß.
http://s289.photobucket.com/user/ganjacass…4447a6.jpg.htmlLG
Sigrid und Co -
Zitat
Bestanden , mit 2 Hunden. Ich bin mächtig stolz auf uns,auch wenn die Leistungen sicher besser hätten sein können.
Es war eine schöne Prüfung. Das Wetter war ok,trocken aber nicht zu heiß.
http://s289.photobucket.com/user/ganjacass…4447a6.jpg.htmlLG
Sigrid und CoGlückwunsch
-
Wir haben gestern dann auch unsere BH bestanden :) War ne schöne Prüfung bei sommerlichen Temperaturen. Vor allem den Verkehrsteil fand ich äußerst spannend
-
-
Herzlichen Glückwunsch!!
-
Glückwunsch! Was fandest du denn so spannend?
-
Öhm
Ich bin hier gerade dabei den Antrag für die Leistungsurkunde auszufüllen. Muss das mit der Zuchtbuchnummer (auch von den Eltern) wirklich sein? Und kommt beim Namen der "Papiername" oder der Rufname rein?
Ich muss erstmal ihre Ahnentafel suchen -
mila hat ihre prüfung im april bestanden. nach nur 3 monaten training. im training hat sie alles super gemacht bis auf die ablage. da ist sie immer wieder aufgestanden. ich sollte dann immer hin, platzt, futter. jedes mal das gleiche spiel. manchmal ist sie auchne runde übern platz gerannt. bis einen tag vor der prüfung haben wir die ablage geübt. dann meinte ein trainer, ich soll ihr jetzt ne klare ansage machen. das durfte ich bei den anderen immer nicht. und siehe da, mila hat alles scheiße gemacht,bis auf die ablage. da lag sie wie versteinert und hat nichteinmal auf den schmetterling reagiert, wo sie sonst immer panisch weggelaufen ist.(mila hat ne insektenphobie)
-
Zitat
Öhm
Ich bin hier gerade dabei den Antrag für die Leistungsurkunde auszufüllen. Muss das mit der Zuchtbuchnummer (auch von den Eltern) wirklich sein? Und kommt beim Namen der "Papiername" oder der Rufname rein?
Ich muss erstmal ihre Ahnentafel suchenJa, muss sein! Papiername!
milaundgino: Und was ist nun die Konsequenz? Vielleicht hätte man doch länger als drei Monate trainieren sollen, dann hätt vielleicht alles geklappt!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!