Hundetreff in Münster(s Süden)

  • Hallo,


    ist hier jemand aus Münster Hiltrup u.U. der Lust hat auf ein/regelmäßige Treffen?
    Gern Hunde, von denen mein Welpe sich noch was abgucken kann.



    lg Hobbits

  • Wir sind mehr so Münsters Nordwesten, wären aber mobil - vielleicht kann man sich mal irgendwo auf der Hälfte treffen? Meine Hündin ist 4 Jahre alt, so richtig toben wird sie mit ihm vermutlich nicht... Das Lernen ginge eher in die Richtung, dass man erwachsene Hunde nicht endlos nerven sollte ;-)

  • Hö?


    ich hab doch gerade schon geantwortet :???:


    nun ja


    malinxx
    jeder Hund der hündisch kann wäre ein Gewinn für meinen Fiffy :) Bisher hat er allerdings nur Doggen und Labradore gesehen und die waren ihm nicht geheuer :)
    NW? Nienberge Häger wäre praktisch.. da könnten wir gleich noch Zug fahren üben


    Mia1996
    Im Moment wäre ich schon froh, wenn er überhaupt mal einen Hund aus der Nähe sieht, der ihn nicht verbellt oder 5 mal so groß ist :)




    also insofern man dort mit dem Zug hin kommt oder man dort parken kann, fahre ich auch gern irgendwo hin. Ihr kennt bestimmt schönere Hundeecken als ich

  • Du hast einen Havi?


    Ich muss warnen: Mia ist gerade in einer Anschleich-los-springt-Phase. Wir arbeiten dran... Für den Erstkontakt würde ich sie an der Leine lassen, damit deinen sich nicht erschreckt. Mia kommt dann aber schnell wieder runter.
    Dafür bellt sie nicht und sie ist ein Mini-Hund :D

  • Super! Ich könnte überall hinkommen, Spazierwege müssen wir dann allerdings gemeinsam suchen - kenne mich da auch nicht aus. Nienberge wäre ansonsten super. Roxel z.B. wäre für mich auch gut erreichbar. Mein Dackel kann bei fremden Hunden ein wenig zickig sein und sagt Bescheid, wenn sie in Ruhe gelassen werden möchte, aber sie ist gut sozialisiert, "hündisch" kein Problem ;-) Dafür wiegt sie auch nur 4.5 kg statt 40 kg! Wie habt ihr denn Zeit? Bin gerade sehr flexibel, also gern auch in der Woche tagsüber.

  • Mir wäre in der Woche auch am liebsten. Nur nicht diese Woche ;)


    Nächste Woche Mittwoch, Donnerstag oder Freitag vielleicht? Ich habe auf jeden Fall noch eine Termin, weiß aber noch nicht wann. Ein Tag könnte also noch raus fallen. Aber ich versuche es auf Montag oder Dienstag zu schieben ;)

  • ich hab Urlaub bis nächste Woche Donnerstag.


    Wäre also recht flexibel :)


    Wenn ich bei wünsch-dir-was bin, dann zwischen 11 und 14 Uhr irgendwann (also dass ich spätestens um 16 Uhr wieder in Hiltrup wäre... außer ihr wollt euch den SteinerSee angucken :pfeif: )

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!