Hundetreff in Münster(s Süden)
-
-
Also um 11 oder 12 könnte ich aber auch.
Muss ja erst um zwei zur Arbeit. -
28. März 2014 um 20:25
schau mal hier:
Hundetreff in Münster(s Süden) - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Ich kann auch schon um 11, dann hat von euch keiner Stress. Wer ist so nett und sagt einen Treffpunkt? Muss auch parken können und kenne nix in Hiltrup :-)
-
Also Hiltrup ab Steiner See kann man sich einen Parkplatz aussuchen :)
Mehr kenne ich leider (noch) nicht.
-
Ich muss leider sagen, dass mir Mittwoch tatsächlich dieser blöde Termin dazwischen kommt
Das tut mir total Leid!
Ich hoffe wir können das irgendwann wiederholen... -
oh schade. Hoffe es klappt ein andern mal.
Also? Mittwoch 11 Uhr Emmerbachtal? Steiner See? oder schlagt was anderes vor?
- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
Mir ist alles recht :-) Brauche bloß eine konkrete Adresse damit ich euch finde.
-
Zum Steiner See kommt man ohne Auto (in meinem Fall) schlecht hin. Darf ich einfach mal ganz dreist vorschlagen, dass wir zum Emmerbach gehen?
-
klar.
also mittwoch 11 Uhr Emmerbachtal.
Öhmm WO da? Das ist ja groß :)
-
Da gibts einen Kindergarten "Emmerbachtal". Die Adresse ist Am Roggenkamp 110. Das könnte man gut als Treffpunkt nutzen. Da kann man übrigens auch parken dann.

-
Prima, morgen 11 Uhr, bin dabei! Katla war sogar extra beim Friseur

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!